Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Eines noch. 
 

Wenn ein Schwab das selbe Foul begeht wie Haaland gegen Dibon stehen sie alle auf der Matte. Die speziellen Patienten aus den anderen Kanälen, Sky skandalisiert es hoch und die andere. Medien greifen es auf. Rutscht Haaland am Schienbein von Dibon mit den Stollen runter interessiert das niemanden.

Genauso wie die Szene im Strafraum bei der Maxi ins Kreuz gesprungen wird. wird nicht mal wiederholt.

Gehts alle koten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 18 Minuten:

Und bitte bitte bitte schickts den Badji zurück wo a her is. Ein jeder Landesligakicker mit gleicher Statur spielt das gleiche um einen Bruchteil an Gehalt. 

Wie oft hab ich das hier vor einiger Zeit noch über Barac gelesen...

aber das ASB ist in dieser hinsicht lernresistent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 29 Minuten:

Es soll einfach nicht sein gegen die Salzburger. Wir spielen in JEDER Partie gut mit, sind oft auf Augenhöhe und dann setzt es doch wieder eine knappe, unverdiente, Niederlage. Wahnsinn... :kopfwand:

Rapid hat gut mitgespielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

1 HZ war mMn verbesserungswürdig

2 HZ war eine richtig gute Leistung

Mein conclusio:

Bittere Niederlage

Wir hätten keinen der beiden Elfer zugesprochen bekommen

Nach der Präsiwahl verlieren wir solche Spiele nimmer mit der Häufigkeit so unglücklich. (sry ich bin bisserl abergläubisch).

p.s. Am Ende der Saison wünsche ich mir Platz 3.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

erste hz hatten sie immer wieder richtig gute phasen bei denen wir praktisch keinen zugriff aufs geschehen hatten.

Den Grundstein für die guten Phasen haben aber immer wieder wir selbst gelegt. Unsere Burschen waren teilweise wieder am Platz unterwegs, als ob sie nichts miteinander zu tun hätten. Pässe kamen so gut wie nie an, weil sie einfach zu schlecht gespielt wurden. Nach vorne traute man sich ohnehin kaum zu spielen, hat sich lieber in die eigene Hälfte zurückgezogen und im Zweifel Strebinnger mit Pässen zurück zum Tormann in die Bredouille gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dingo schrieb vor 12 Minuten:

Junuzovic ist und bleibt einfach ein unglaublicher Ungustl. Präpotent und Leistung der Gegner anerkennen kann er auch nie. Spätestens seit seinem fadenscheinigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist er bei mir unten durch. Kann halt einem Arnautovic nicht das Wasser reichen.

Junuzovic hat die Nationalmannschaft verraten, in Deutschland hat er keinen Stich mehr gemacht und casht zum Karriereende noch einmal ab. Richtiger Sympathieträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hütteldorfer94 schrieb vor 11 Minuten:

Also heute fand ich sie besonders schwach... Die sind heute überhaupt nur dann ins Spiel bekommen, wenn wir uns dumm angestellt haben.

ab ca. mitte der ersten halbzeit war sie schon sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Eines noch. 
 

Wenn ein Schwab das selbe Foul begeht wie Haaland gegen Dibon stehen sie alle auf der Matte. Die speziellen Patienten aus den anderen Kanälen, Sky skandalisiert es hoch und die andere. Medien greifen es auf. Rutscht Haaland am Schienbein von Dibon mit den Stollen runter interessiert das niemanden.

Genauso wie die Szene im Strafraum bei der Maxi ins Kreuz gesprungen wird. wird nicht mal wiederholt.

Gehts alle koten.

Harland ist ein Riesenbaby und obendrein ein Schwalbenknig. Beim ersten Elferfoul springt ein Stürmer normal über den Tormann drüber.Ich hoffe, der ist im Winter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Eines noch. 
 

Wenn ein Schwab das selbe Foul begeht wie Haaland gegen Dibon stehen sie alle auf der Matte. Die speziellen Patienten aus den anderen Kanälen, Sky skandalisiert es hoch und die andere. Medien greifen es auf. Rutscht Haaland am Schienbein von Dibon mit den Stollen runter interessiert das niemanden.

Genauso wie die Szene im Strafraum bei der Maxi ins Kreuz gesprungen wird. wird nicht mal wiederholt.

Gehts alle koten.

Entschuldige die direkte Frage, aber: bist du tatsächlich so naiv, dass du immer noch glaubst Sky möchte auch nur versuchen objektiv zu berichten?

  

Amüsant, wiegleich sehr fragwürdig fand ich ja die Erkenntnis von Konrad zu Spielbeginn über den SR, das "dieser auch über den nötigen Intellekt verfügt um diese Partie zu leiten". So etwas anmaßendes hab ich noch nie gehört.  

Das weitere fragwürdige war der Torjubel vom Haland (glaub beim ersten Elfer), der hat Fragen in den Raum gestellt, die post ich mal besser nicht, weil ich für solche Diagnosen nicht qualifiziert bin :lol:  Ein Gif wäre des allemal wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zaratan schrieb vor 5 Minuten:

Warum?

Wie kannst so einen Verein, der aus halb Afrika und Asien besteht anfeuern? Abgesehen mal davon das dieses Konstrukt die Liga verarscht, den Wac und den Pask mit Leihspieler stärkt. Für Euch lächerlichen abgehobenen Kunden von RB gibt es die Worte Tradition Emotion oder gar Geschichte nicht, weil vor kurzem noch gab es Euch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.