Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
el-capitane schrieb vor 8 Minuten:

Hör auf hier so das mimoserl zu spielen, ist ja grauenhaft. Ich bin auch bedient mit der Niederlage, trotzdem gehts weiter. Mund abputzen und weiter gehts.

ich denke nächste Saison bekommen wir solche Tore in der Häufigkeit nimmer, ein Teil unseres Entwicklungsprozesses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich fand auch die Szene amüsant, als (ca. die 23te Minute) Haaland Hofmann niederrennt und dann nach dem Foulpfiff noch gegen den Ball tritt, obwohl sich dieser zwischen den Beinen von Hofmann befand. 

Wenn man sich dazu die Stimmen aus dem Dosen-Channel von letzter Woche nochmal ins Gedächtnis ruft... :lol:

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DER_SCHEMY schrieb vor 9 Minuten:

Entschuldigung, wo ist denn die Aktion vor dem 3:2 bitte ein Foul? Der Salzburger schießt, verzögert seinen Lauf und Ljubicic läuft ihm rein. War wieder so ein Geschenk wie vorige Woche, als Schmid sich auf den Ball legte.

Im Übrigen genau so wie der erste Elfer, Strebinger trifft eindeutig den Ball mit dem Fuß, dieser war auch unerreichbar für Haaland. Wenn man sich die Zweikämpfe ansieht, die bei uns nicht gepfiffen werden (zb Stojkovic vorige Woche, Fountas gegen Hartberg) dann sind das zwei wirklich lächerliche Pfiffe.

 

Und: Wenn ein Rapidler so ein Foul macht wie Haaland vor dem 2:1, mit Ansage nach dem Disput mit Barac, reden wir erstens von Rot und zweitens eine Woche lang nur von den unsportlichen Rapidlern. Bei Salzburg: Kein Wort.

 

seh ich genauso, diese Saison müssen wir damit klarkommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Zum Spiel selbst will ich heut nichts mehr sagen.

Ich hoffe ich erlebe es noch, dass dieses Huanskonstrukt sich aus dem Fußball verabschiedet. Inklusive deren Klatschpappenmusikkappellenwiaschtlfans.

Lieber in der letzten Liga mit Rapid als jemals auch nur annähernd sympathien für diese Scheisse zu empfinden. Gebts mir Austria Salzburg, den GAK, Innsbruck, von mir aus auch den LASK und sogar die Austria. Beim Oasch sinds mir lieber als dieser Grind. Scheiss auf die 5-Jahreswertung, gibts halt keinen CL Fixplatz, haben halt nur 3 Mannschaften die Möglichkeit in Europa zu spielen. ALLES ist besser als diese *******.

Bin Stolz auf Rapid, 0:2 aufgeholt gegen die supitollen CL "Helden".

Time is on our side. Irgendwann hat Mateschitz genug von dem Schas, dann löst sich das Marketing-Hirngespinst von selbst auf. UNd Rapid wird es immer noch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 11 Minuten:

Hör auf hier so das mimoserl zu spielen, ist ja grauenhaft. Ich bin auch bedient mit der Niederlage, trotzdem gehts weiter. Mund abputzen und weiter gehts.

Ich spiel sicher nicht das Mimoserl, aber es wäre doch auch mal an der Zeit, dass sie das auch einmal erleben dürfen. Es ist jetzt das 2. mal hintereinander, dass wir in der Nachspielzeit verlieren. Einfach ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sochindani schrieb vor 5 Minuten:

aus salzburger sicht:

mal gratulation zur leistung, da wäre in der zweiten hz dann alles drinnen gewesen für rapid. kühbauer hat anscheinend aus den letzten spielen gelernt und die intensität beibahalten können, aber die unnötigen fouls wurden abgestellt. insgesamt war es dann doch die klassische salzburg - rapid partie in der salzburg einen haufen chancen vergibt und es verabsäumt die partie einzutüten, dann den ausgleich kassiert und wie gewohnt am ende zuzuschlagen. interessant fand ich, dass rapid am ende auf sieg gespielt hat anstatt den punkt einzutüten. das war dann der "ausgleich" für die nicht eingetütete partie der 1hz von szbg.....

sagt man in Salzburg wirklich "eintüten" ?  What the fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb am 27.10.2019 um 19:47 :

Kein Grund zum ärgern. Die Mannschaft hat super gekämpft und nach 0:2 Moral bewiesen. Am Ende war das Glück ein Vogerl. Der Unterschied ist, wir verlieren und nächste Woche ist das Weststadion voll.

 

Sicher ist es zum Ärgern.

Die Bullen wären etwas ruhiger geworden.

Stimmung haben aber nur die Rapidler gemacht.

Peinlich diese Klatschenfans.

Zum Schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Time is on our side. Irgendwann hat Mateschitz genug von dem Schas, dann löst sich das Marketing-Hirngespinst von selbst auf. UNd Rapid wird es immer noch geben.

Es gibt einen Sohn und der ist durchaus Fußballfan. Also solche Hoffnungen kann man begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten:

Junuzovic hat die Nationalmannschaft verraten, in Deutschland hat er keinen Stich mehr gemacht und casht zum Karriereende noch einmal ab. Richtiger Sympathieträger

So schlecht wird er nicht sein sonst würde er nicht bei rbs kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb Gerade eben:

Sicher ist es zum Ärgern.

Die Bullen wären etwas ruhiger geworden.

Stimmung haben aber nur die Rapidler gemacht.

Peinlich diese Klatschenfans.

Zum Schämen.

sicha is es das, aber das war IMMER so und wird sich nicht ändern... darüber kann man sich doch nimmer aufregen :davinci: bei den Klatschhilfen bin ich bei dir da krieg ich Brechreiz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand auch die Szene amüsant, als (ca. die 23te Minute) Haaland Hofmann niederrennt und dann nach dem Foulpfiff noch gegen den Ball tritt, obwohl sich dieser zwischen den Beinen von Hofmann befand. 

Wenn sich dazu die Stimmen aus dem Dosen-Channel von letzter Woche nochmal ins Gedächtnis ruft... :lol:

Man müsste sich halt ständig vor Schmerzen winden, wie es Schmid vorige Woche nach den beinahe tödlichen Tritten von Barac getan hat.

War auch in einer anderen Szene so, als Fountas Onguene den Ball weggenommen hat, um alleine auf das Tor zu laufen, zieht er ihn klar an der Hüfte zurück. Lässt er sich da fallen, muss es eigentlich rot geben und ich bin mir sicher, wenn es die gleiche Situation auf der anderen Seite gibt, passiert genau das. Fountas läuft weiter, spielt ungenau ab und das war's. Bitter, das alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt einen Sohn und der ist durchaus Fußballfan. Also solche Hoffnungen kann man begraben.

Der Sohn wird aber nicht viel zu sagen haben was man so hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.