Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
flanders schrieb vor 19 Minuten:

Ich beneide dich so kurz nach dem Spiel schon wieder so euphorisch zu sein. Diese Last-Minute Treffer der Bullen sind mir schon im Hanappi am Popsch gegangen. Der Dudic Treffer löste 15 Frustbier aus. 

Heute bin ich wieder gefrustet. Auch wenn Salzburg eigentlich eh außer Reichweite ist, den Punkt hätte ich gerne mitgenommen. 

Frau LaDainian weiß ich war auch gefrustet, kurz war ich davor die Fernbedienung in den Fernseher zu knallen.

Ja es ist wieder eine scheiss Niederlage gegen die Warze aber ich kann der Rapid nicht böse sein, es ist einfach irrsinnig schwer dort zu punkten.

Unsere Gegner sind andere in der Liga, es ist einfach so. Die Mannschaft soll spüren das man wieder hinter ihr steht, die Leute wieder ins Stadion kommen.

Wir sind wieder im kommen, scheiss auf die Bullen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt einen Sohn und der ist durchaus Fußballfan. Also solche Hoffnungen kann man begraben.

Aber dann haben die Thai die Entscheidungsgewalt, also bleibt eine kleine Hoffnung..nur leider macht dieses grindige Konstrukt sehr hohe Gewinne durch Transfers und finanziert sich mittlerweile von selbst...der Konzern wird deswegen wohl leider auch nach Mateschitz Fußball im Konzern Portfolio bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt einen Sohn und der ist durchaus Fußballfan. Also solche Hoffnungen kann man begraben.

Das haben sie noch nicht mitbekommen, das das Werkl auch ohne Mateschitz schon läuft!Das wir jedes Jahr 50-100 Mil. nur durch Spielerverkäufe einnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Max3000 schrieb Gerade eben:

Das haben sie noch nicht mitbekommen, das das Werkl auch ohne Mateschitz schon läuft!Das wir jedes Jahr 50-100 Mil. nur durch Spielerverkäufe einnehmen!

Ohne euer Netzwerk schauts dann wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man das abblasen?

Spült genug Geld und Merchandise rein.

Wo hab ich was von abblasen (sic!) geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Max3000 schrieb vor 3 Minuten:

Das haben sie noch nicht mitbekommen, das das Werkl auch ohne Mateschitz schon läuft!Das wir jedes Jahr 50-100 Mil. nur durch Spielerverkäufe einnehmen!

Ihr interessiert trotzdem fast niemand. Echt arg wie beliebt die Violetten damals gegen euch waren. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Sochindani schrieb vor 6 Minuten:

aus salzburger sicht:

mal gratulation zur leistung, da wäre in der zweiten hz dann alles drinnen gewesen für rapid. kühbauer hat anscheinend aus den letzten spielen gelernt und die intensität beibahalten können, aber die unnötigen fouls wurden abgestellt. insgesamt war es dann doch die klassische salzburg - rapid partie in der salzburg einen haufen chancen vergibt und es verabsäumt die partie einzutüten, dann den ausgleich kassiert und wie gewohnt am ende zuzuschlagen. interessant fand ich, dass rapid am ende auf sieg gespielt hat anstatt den punkt einzutüten. das war dann der "ausgleich" für die nicht eingetütete partie der 1hz von szbg.....

Da glaubt man schon, es handelt sich tatsächlich um ein brauchbares Posting eines Salzburgers, und dann musst du das durch die gleich mehrfache Verwendung des äußerst befremdlichen Wortgebildes "eintüten" fäkalieren. ;)

Und ja, das war mal wieder ein Gustostückel unserer ach so intelligenten Mannschaft, fast alles zu unternehmen um den Punkt nicht mitzunehmen. Da hat man eine Ecke, in der 92 oder 93 Minute, (zu der man fast wie die Jungfrau zum Kind kam) und schlägt diese hoch rein und es geht gleich wieder aufs eigene Tor. Kühbauer war darüber scheinbar wenig amused. Vielleicht hät er das der Mannschaft früher mitteilen sollen. Aber wurscht. Vor Allem mit Haland bleibt Salzburg eine eigene Liga, hoffentlich kommt der schon im Winter abhanden. Geldgeile Berater gibts ja hoffentlich auch bei RB. (EIgentlich sollts die ja grad dort geben)     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der 2. Halbzeit habt ihr unser Mittelfeld wirklich stark neutralisiert. Nach vorne geht bei euch wenig, selbst bei unserer schwindligen Defensive, zeigen eh auch die Tore. Deshalb der Sieg auch verdient, a wenns knapp war. Trotzdem immer wieder geil sich gegen euch zu matchen. Zum Glück diese Saison nochmals 2x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Man müsste sich halt ständig vor Schmerzen winden, wie es Schmid vorige Woche nach den beinahe tödlichen Tritten von Barac getan hat.

War auch in einer anderen Szene so, als Fountas Onguene den Ball weggenommen hat, um alleine auf das Tor zu laufen, zieht er ihn klar an der Hüfte zurück. Lässt er sich da fallen, muss es eigentlich rot geben und ich bin mir sicher, wenn es die gleiche Situation auf der anderen Seite gibt, passiert genau das. Fountas läuft weiter, spielt ungenau ab und das war's. Bitter, das alles.

 

Wichtig ist nur, dass man sich den Kopf hält, um die Dramaturgie zu erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte man das abblasen?

Spült genug Geld und Merchandise rein.

Das kann nur die Liga lösen, indem sie unfaire Wettbewerbsvorteile beseitigt oder Salzburg selbst, indem sie sich in irgendeine Superliga verabschieden, wenn die kommt.

 

Aber zurück zum Spiel. Ich hoffe trotzdem, dass man lernt, ein X in Salzburg zu nehmen, statt nach einem so späten Ausgleich noch nach vorne zu spielen. Wir hatten in der Nachspielzeit zwei mal sicher den Ball, einmal Corner, einmal Strebinger, der sofort wieder nach vorne spielte - eine wirklich gute Mannschaft gibt den gar nicht mehr her, holt sich zwei Gelbe für Zeitspiel und fährt mit einem Punkt nachhause.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

In der 2. Halbzeit habt ihr unser Mittelfeld wirklich stark neutralisiert. Nach vorne geht bei euch wenig, selbst bei unserer schwindligen Defensive, zeigen eh auch die Tore. Deshalb der Sieg auch verdient, a wenns knapp war. Trotzdem immer wieder geil sich gegen euch zu matchen. Zum Glück diese Saison nochmals 2x 

ja das kann ich nicht zurückgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Ja es ist wieder eine scheiss Niederlage gegen die Warze aber ich kann der Rapid nicht böse sein, es ist einfach irrsinnig schwer dort zu punkten.

Das war es aber nicht immer, wir sind sportlich einfach (noch) nicht dort, wo wir vor einigen Jahren waren. Und damals standen Niederlagen gegen Salzburg auch nicht an der Tagesordnung.

Das wird schon. Vielleicht rächen wir uns ja wieder mit einem historischen Ergebnis für die vielen knappen, unverdienten Pleiten, oder es stellt sich eben wieder die ergebnistechnische "Normalität" ein.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.