Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Spielstatistik:

image.png

Da wäre ein X natürlich verdient gewesen :feiervinci:  Kühbauer hätte es nicht besser analysieren können.

Du kannst halt 100x aufs Tor schießen und der Gegner nur einmal und dann verlierst du die Partie 0:1. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

das mit den dummen fouls zieht sich leider durch. das elferfoul vom barac war ja auch extrem dämlich. das sollte mal intern angesprochen werden.

Stimm ich dir zu! 
Nur Barac hat das wieder ausgebessert... 

verloren hat es Ljubicic...  

Barac musste in Hbz eins iwie eingreifen, da war sonst nmd mehr, außer Strebinger. 
Haaland hat das unglaublich intelligent gemacht, nichts desto trotz hätt Barac an der Stelle nicht so reingehen dürfen. 
 

Beim Foul von Ljubicic war noch die komplette Abwehrkette da...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Spielstatistik:

image.png

Da wäre ein X natürlich verdient gewesen :feiervinci:  Kühbauer hätte es nicht besser analysieren können.

Ja wäre es du Kasperl.

Ein Fußballspiel kann nicht nur auf Statistiken reduziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber diese Aussage ist allgemein einfach falsch. Es hat in der Vergangenheit genügend Spiele gegeben, wo es am Papier keinen Favoriten gab oder wir leicht favorisiert wurden und dann auch gewonnen haben. Ja, in den letzten ~3 Jahren haben wir leistungstechnisch sehr viel zu wünschen übrig gelassen, entsprechend die katastrophale Bilanz gegen euch. Das wird aber nicht immer so bleiben.

jo da bin ich absolut bei dir. das salzburg 9/10 spielen gewinnt ist natürlich schon auch mit dem notwendigen glück verbunden. ich mein so eine statistik haben wir ja gegen keinen  anderen verein. das wird natürlich nicht immer so bleiben. allerdings wird salzburg trotzdem der favorit sein das meine ich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Ich mochte auch die Violetten nicht. Die waren Erzfeinde, echte Rivalen.  

:aetsch: Irgendwann treffen wir wieder mal aufeinander 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb Gerade eben:

Liebe Salzburger, wenn ihr nur zum provozieren kommts, wird das ein kurzes Gastspiel werden. Nur zur Info. ;)

Das sind doch keine Salzburger. Sie sind nur Red Bull Anhänger oder wie man die nennt und nicht violett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die letzten Partien von Red Bull in der CL hab ich ja ziemlich emotionslos verfolgt, aber aufgrund deren Channels in letzter Zeit wird in Zukunft jedes Gegentor und Niederlage gefeiert. So ein Drecksdings was dort entstanden ist, von ganz oben bis ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wiederhole mich aber ich kann sie, soviel sie auch gewinnen, nicht ernst nehmen.

Es ist und bleibt ein Konzern. Ich könnt auch keine CocaCola Fahne im Stadion schwenken oder "Auf gehts McDonalds kämpfen und siegen" schreien. Unterm Strich entlocken mir dieser "Verein" und vor allem der "Anhang" ein müdes Lächeln - das was wir haben kann uns keiner nehmen meine Herren. Rapid <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.