Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Obwohl für mich heute das schlechtere Team gewonnen hat, heißt es jetzt trotzdem Kräfte zu bündeln. Ich hoffe Herr Bruckner und sein Team werden uns in eine erfolgreichere Zukunft führen. Jedoch bleibt es zu beobachten was uns eine Frau Dorfmeister und Kaltenborn wirklich bringen. 

 

Was ich für den Sk Rapid als dramatischer Empfinde als die heutige Wahl, ist definitiv der Abschied von Andi Marek. Das wird ein ordentliches Loch reißen. Umso mehr heißt es an einem Strang ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MS6 schrieb Gerade eben:

Wird eh die Zukunft zeigen.. eventuell interessiert das ganze ja auch weniger als wir hier herinnen glauben. Ich glaube halt dennoch, dass es ein enormes Konfliktpotential birgt (siehe Kommentare hier) und evtl. zu ungünstigen Zeiten wieder ein wenig mehr Unruhe in den Verein bringen könnte.

Aber wird eh die Zukunft zeigen.

Man hat es heut bei der Wahl eh wieder perfekt gesehen, das ASB is kein Maßstab für draußen. 

Da lassen sich viele von einem Krankl Spot, Hymnensingen, Huber Artikel und "ich passe auf euch auf"-phrasen verleiten. Ich bin mir sicher, dass sich maximal 30% so intensiv über Wochen/Monate mit der Materie beschäftigen, wie wir Dodln im ASB ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MS6 schrieb vor 14 Minuten:

Und genau deswegen hätte es keine 2 Listen geben sollen. Ganz egal wie es jetzt weiter geht - bei der kleinsten sportlichen Misere wird es heißen: "na klar.. ihr habts doch Bruckner gewählt" und auf Heilsbringer Schmid verwiesen werden. Bei dem ich übrigens noch immer glaube (da ich ihn kenne), dass wir da knapp an einem Fiasko vorbei geschlittert sind (ich könnt Geschichten erzählen, glaubts mir das).

 

Schade, dass Grüneis den Prozess nicht überlebt hat.

Erzähl halt Gschichtn. Gerne auch per PM. Heisst nicht dass ich dir ned glaub, mir geht einfach dieses Andeuten eines Skandals, wie mans hier in den letzten Monaten zig mal lesen durfte, einfach am Nerv. Wir hören alle mal Gerüchte. Ich hab zum Beispiel letztes Jahr davon gehört, Bickel hätte Abmachungen mit Spieleragenturen... ist natürlich ein Blödinn. Was ich dir sagen kann ist dass der Krammer nur auf Kohle aus ist, da kenn ich ein paar die die Ehre hatten mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. Also wenns was gibt über Herrn Schmid dann immer raus damit. Auch wenns eh schon wurscht ist.

 

 

Aber ja, ich stimm dir zu, mit Grüneis wärs glaub ich anders ausgegangen. Das wär vermutlich eine gute Mittellösung gewesen, mit der die meisten einverstanden wären.

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

willfurth, dorfmeister, akademie nur bei el-einzug und weiter peschek.

wie gut kann etwas für rapid sein, das die szene abseits des platzes so feiert?

Dieser Aufschrei bei der Verkündung war schon ziemlich bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hereiam schrieb vor 26 Minuten:

Der Block West hat entschieden....

Und die rund 150 Leute die vorne sitzen beim Edlinger und Co 

130 stimmen Unterschied 

Ohne BW und die ganzen Die ich oben geschrieben hab wären es anders ausgegangen 

Unter den normalen MG hätte die andere Liste gewonnen 

Es ha zu viele Vorteile für Bruckner gegeben rund um RAPID 

Trotzdem Gratuliere ich Bruckner möge das weiter wurschteln aufhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Das Peinlichste am gesamten Abend war, welche Ausreden alle für die sportliche Misere fanden. Selbstkritik: Fehlanzeige.

Das hab ich ähnlich empfunden. Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen, nur Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Man hat es heut bei der Wahl eh wieder perfekt gesehen, das ASB is kein Maßstab für draußen. 

Da lassen sich viele von einem Krankl Spot, Hymnensingen, Huber Artikel und "ich passe auf euch auf"-phrasen verleiten. Ich bin mir sicher, dass sich maximal 30% so intensiv über Wochen/Monate mit der Materie beschäftigen, wie wir Dodln im ASB ;)

 

Klassische Schteibtischtäter halt. Die lassen sich eben nicht mobilisieren, weil sie blöderweise schon den Maledivenurlaub oder woswaasi gebucht haben, die Super-Demokraten im ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Man hat es heut bei der Wahl eh wieder perfekt gesehen, das ASB is kein Maßstab für draußen. 

Da lassen sich viele von einem Krankl Spot, Hymnensingen, Huber Artikel und "ich passe auf euch auf"-phrasen verleiten. Ich bin mir sicher, dass sich maximal 30% so intensiv über Wochen/Monate mit der Materie beschäftigen, wie wir Dodln im ASB ;)

 

Wenn ich mir anschau, wie viele zum Zeitpunkt der Wahl bereits gut betankt herumgrölen, muss man das Thema Wahl definitiv in Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

und das ist auch genau der wesentliche faktor und die wichtigste veränderung zu den letzten jahren. die zeit der trainerwechsel und SD wechsel ist endlich vorbei. wohin uns das geführt hat, haben wir ja gesehen und aus diesem grund befürworte ich diesen paradigmenwechsel 

Und alle die hier dem supertollen LASK huldigen, wer weiß wo der heute stehe würde, wenn man Glasner nach dem Verpassen des Aufstiegs (mit sehr wohl schon bundesligatauglichem Kader) 2016 gestanzt hätte. Dort wurde auch über viele Jahre und mit großer sportlicher Kontinuität etwas aufgebaut. Und dann liest man diesen derzeitigen Rückstand auf den LASK hier auch noch als Argument für Schmid und die totale Veränderung. Das ist doch paradox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

und schmid hätte die hand aufgelegt oder wie? das ist doch alles super naiv und zeigt wieder was ich vor der wahl schon geschrieben habe. die anhänger der unterlegenen liste werden nur auf fehler und schlechte ergebnisse warten um sofort zu zündeln. du beginnst ja bereits wenige minuten nach dem ergebnis

Und die Fehler und schlechte Ergebnisse sind ja das Markenzeichen dieses Präsidiums- da wird man nicht lange auf schlechte Ergebnisse warten müssen...Am Samstag gegen Pasching gibt es das Einstandstragerl für den neuen Präsidenten..Kühbauer wird das dann mit Pech und Verletzungen erklären und Bruckner wird die Kontinuität an Erfolgslosigkeit propagieren - der Block West feiert dennoch seine weiteren Jahre der Unantastbarkeit...

Ein schöner Tag für alle Nicht Rapidfans.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.