Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Hättest dich das auch gefragt, wenn trotz Schmid das Jahr nur auf Platz 5 beendet wird und dann, wie du bei Bruckner offensichtlich annimmst, auch im nächsten Jahr keine extremen Verbesserungen sichtbar wären?

Jap würd ich. Aber da gebe es halt auch für didi keinen freibrief den er unter bruckner hat aber mal abwarten was passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich frag mich wo ihr denn alle gewesen seid heute? Daheim vorm Bildschirm... Popcorn fressend im ASB umadum schimpfen is zum Glück zu wenig.

Ich bin froh das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Man könnte meinen es wäre der Messias höchstpersönlich den ihr da anbetet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jap würd ich. Aber da gebe es halt auch für didi keinen freibrief den er unter bruckner hat aber mal abwarten was passiert. 

 

das einzige gesicherte ist, dass du neue stürmer fordern würdest  - egal wer präsident ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Norton schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich wo ihr denn alle gewesen seid heute? Daheim vorm Bildschirm... Popcorn fressend im ASB umadum schimpfen is zum Glück zu wenig.

Ich bin froh das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Man könnte meinen es wäre der Messias höchstpersönlich den ihr da anbetet. 

Wer zum Henker bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Jap würd ich. Aber da gebe es halt auch für didi keinen freibrief den er unter bruckner hat aber mal abwarten was passiert. 

 

Also forderst, dass der Präsident sportliche Entscheidungen trifft und nicht der Experte, den wir dafür angestellt haben und der die Verantwortung trägt?

Es wird sich natürlich nicht von heute auf morgen alles ändern, egal wie der Präsident bin heißt. Ob Bruckners Weg richtig oder falsch ist, kann Stand jetzt keiner wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es wird auch unter Bruckner keinen "Freibrief" für Kühbauer und Barisic geben - wie es auch keinen für Schöttel oder Krankl gab. Wer sowas glaubt ist noch im Wahlkampf-Rage Mode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das einzige gesicherte ist, dass du neue stürmer fordern würdest  - egal wer präsident ist

Neben dem neu gewählten Präsidium ist auch mrneub ein Garant für Kontinuität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Norton schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich wo ihr denn alle gewesen seid heute? Daheim vorm Bildschirm... Popcorn fressend im ASB umadum schimpfen is zum Glück zu wenig.

Ich bin froh das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Man könnte meinen es wäre der Messias höchstpersönlich den ihr da anbetet. 

Von mir bekommt dieser unprofessionell geführte Verein schon lange keinen Cent mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht hat man einfach Bruckner weit im Voraus die Info gesteckt, damit er seine Rede dementsprechend plant, und Schmid nicht. Wäre eine typische Aktion von Krammer & Co.

So wird es gewesen sein

Und der BW hat einiges beigetragen zum Sieg 

Bin jetzt gespannt wie lange wir warten müssen bis man ins TZ einziehen kann

2021 vermutlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Hättest dich das auch gefragt, wenn trotz Schmid das Jahr nur auf Platz 5 beendet wird und dann, wie du bei Bruckner offensichtlich annimmst, auch im nächsten Jahr keine extremen Verbesserungen sichtbar wären?

Das heißt als Rapid Fan muss man sich einfach mit dem Mittelmaß abfinden und zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

So wird es gewesen sein

dazu kann ich nur sagen: schlecht ist, wer schlechtes denkt und diese spekulation ist so ziemlich das erbärmlichste und tiefste was ich hier im asb jemals gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

und schmid hätte die hand aufgelegt oder wie? das ist doch alles super naiv und zeigt wieder was ich vor der wahl schon geschrieben habe. die anhänger der unterlegenen liste werden nur auf fehler und schlechte ergebnisse warten um sofort zu zündeln. du beginnst ja bereits wenige minuten nach dem ergebnis

Da ist er leider nicht der einzige. Lustig wie sich die Hälse drehen. Vor 12h wurde von vielen Anhängern der Liste Schmidt gefordert demokratische Niederlagen einzugestehen und gemeinsam Rapid zu unterstützen. Leider halten sich da viele selbst nicht daran.

Übrigens:

Die überwiegende Mehrheit der aktiven Fanszene war überhaupt nicht stimmberechtigt.

Es war eine demokratische Wahl.

Die Entfremdung der „normalen“ Fans zur aktiven Fanszene kann ich zumindest im Stadion nicht erkennen. Das ist mehr ein Thema für ein paar User hier im Asb.

Mir ging es unfassbar auf die Nerven plötzlich ehemalige „Legenden“ wie Konsel oder Pacult bei einer HV zu sehen nur weil für sie plötzlich irgendwo ein Platz am VIP Buffet frei werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.