Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Superstar

War genau so zu erwarten. Wenn schon Monate vor der Wahl ûber die Medien versucht wird zu manipulieren um das Wahlverhalten in eine Richtung zu beeinflussen wei7 man wie die Wahl ausgeht, ist leider immer so...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na brucki kann man nur wünschen, dass zoki mehr als nur menschliches leistet..denn eigebtlich ist in seinem komzept Barisic die Lösung für eh alles...dahinter wird die Kompetenz knapp... und Gott bewahre, dass bruckner in seiner Amtszeit strategisch wichtige Veränderungen vornehmen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Wahlergebnis, das Bruckner jedenfalls wenig Rückenwind gibt. Wir Mitglieder sind offensichtlich deutlich gespalten wie die Zukunft des Vereins aussehen soll. Auch habe ich den Eindruck, dass es heute eine größere Distanz zwischen aktiver Szene und „Sitzplatzschweinen“ gibt als noch vor ein, zwei Jahren. Kann aber auch sein, dass mich da mein Gefühl täuscht und mich das frenetische Gegröle für Bruckner einfach nur schwerst irritierte.

Das neue Präsidium wird wohl schneller an sportlichen Ergebnissen gemessen werden weil große Brocken wie Stadionneubau und finanzielle Konsolidierung wegfallen und das Trainingszentrum in seiner Modulversion zumindest mal auf Schiene ist.

Sollte es nun gegen Lask und die Austria sportlich krachen, hat Bruckner jedenfalls gleich mal seinen ersten Stresstest zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Bis vor kurzem waren die wenigsten vom bw Mitglieder. Und plötzlich sind es alles Wahlberechtigte. Das stinkt von vorne bis hinten. 

Und das hast du woher? Was stimmt ist, dass die UR dafür plädiert haben MItglied zu werden. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Oli oder ein Jakup(die denn Verein wohl mehr leben als alle hier herinnen) nicht schon sein Jahren MItglied sind? Und wie schon angemerkt auf Ebene 2 im Umkreis von mir waren etliche der Lords und von UR ohne Umschlag, also lasst eure lächerlichen Theorien stecken wenn ihr nichts handfestes habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Heinrich_VIII schrieb vor 24 Minuten:

Ein schlimmer abend für rapid.

Der Wahlkampf ist vorbei und jetzt sollte es wieder nur ein Lager geben. Ob gut oder schlecht werden die nächsten drei Jahre zeigen, allerdings wird es nicht einfacher wenn wir jetzt nicht wieder uneingeschränkt zusammenhalten. 
 

... und das hätte ich bei jedem Präsidenten geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Das wird sich aber ändern! 

Ich hoffe man hat daraus gelernt und man lässt bei der nächsten wahl nur eine liste zu! 

Heuer sind ca.50 Personen von der aktiven Szene Mitglied geworden. Eine überschaubare Zahl mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Und als jemand der Gremien, Vorstandsitzungen udgl. seit Jahren beobachtet und dort auch mitwirkt, kann ich dir zu 90% sagen, dass die Sachen so oder so ähnlich verlaufen. Und Rapid ist unter Krammer und Peschek fix geführt wie jedes andere wirtschaftlich motivierte Unternehmen.

aufgrund dieses threads kann man nachvollziehen dass ca eine stunde zeit zwischen der bekanntgabe vom rücktritt mareks und der rede von schmid lag. in einer stunde hat man durchaus die möglichkeit auf so eine meldung zu reagieren. ich bleibe dabei dass ich es widerlich finde wenn man krammer unterstellt dass er die krankheit vom marek ausgenutzt hat um die wahl zu beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tribal schrieb Gerade eben:

Schmid hat einfach seine Rede komplett in den Sand gesetzt. Das kostet in so einer bierseeligen Atmosphäre gleich einmal ein paar Stimmen und hat den Unterschied ausgemacht.

Auch bei keiner bierseligen Atmosphäre wär der nervöse Auftritt Schmids negativ aufgefallen. Das war einfach nicht gut genug. 

Ich versteh auf beiden Lagern die diversen Aufreger überhaupt nicht. Weder mit Bruckner oder Schmid wäre der Erfolg garantiert gewesen. Barisic hat bei Bruckner die Job Garantie weil er ihn auch vor 6 Monaten zurück geholt hat. Schmid hätte sich das halt erst anschauen müssen weil noch kein interner Einblick vorhanden war. 

Hier im asb werden wieder Verschwörungstheorien über die Macht der aktiven Fanszene bis hin zum vertuschen irgendwelcher Geheimnisse gestreut von Leuten die so weit weg vom Verein sind wie die Austria vom oberen Play-off.

Jeder Einzelne der so einen Scheiss hier publiziert ohne irgendwelche Fakten zu haben sollte sich einfach mal selbst bei der Nase nehmen. 

2 gute Kandidaten haben ihre Vorschläge und Themen eingebracht und einer hat halt gewonnen.

Für alle Kiddis hier im Forum, kommt’s einfach damit klar ohne belanglosen scheiss zu posten. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815Mitglied schrieb vor 4 Minuten:

Der Wahlkampf ist vorbei und jetzt sollte es wieder nur ein Lager geben. Ob gut oder schlecht werden die nächsten drei Jahre zeigen, allerdings wird es nicht einfacher wenn wir jetzt nicht wieder uneingeschränkt zusammenhalten. 
 

... und das hätte ich bei jedem Präsidenten geschrieben. 

Sorry, für mich führt nach der wahl kein weg ins stadion, odgl, zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

aufgrund dieses threads kann man nachvollziehen dass ca eine stunde zeit zwischen der bekanntgabe vom rücktritt mareks und der rede von schmid lag. in einer stunde hat man durchaus die möglichkeit auf so eine meldung zu reagieren. ich bleibe dabei dass ich es widerlich finde wenn man krammer unterstellt dass er die krankheit vom marek ausgenutzt hat um die wahl zu beeinflussen. 

Und du glaubst, dass Bruckner es auch eine Stunde vor der öffentlichen Bekanntgabe erfahren hat, als Mitglied des Präsidiums? Oder nicht dass er seine Rede schon davor umgestalten kann.

Glaubst du auch, dass man solche Reden ein paar Minuten vor der Präsentation verfasst oder das nicht schon länger davor macht?

Ganz einfache Fragen...

Auch wenn Schmid heute etwas ungeschickt und nervös gewirkt hat (wohl auch aufgrund des absolut verachtungswürdigen Boykotts in sozialen Medien und teilweise auch durch Krammer & Co), für dumm halte ich ihn nicht, dass er so einen taktischen Fehler begeht.

Wie Krammer tatsächlich ist (und das wusstest du laut eigenen Postings angeblich selbst schon früher), hat er ja heute in seiner unglaublich jämmerlichen und feindseligen Rede wieder gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen Präsidenten unterstützen der bewusst die Wahl durch versucht hat durch untergriffige aussagen , die andere Seite schlecht zu machen, soll jetzt einen..? Na ich weiß ja nicht. Aus jetziger Sich kann man nur hoffen, Bruckner hàlt sein Versprechen und macht sich rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb Gerade eben:

DSC00485.jpg

Wieviele sind beim harten Kern der aktiven Szene? Keine 500 behaupte ich jetzt einfach mal. 

Selbst wenn die alle Mitglieder werden sollten,sind die ganz klar in der Minderheit.

Sie mobilisieren natürlich wie keine andere Gruppe. Aber es ist auch jeden anderen Mitglied nicht verboten zur HV zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Komm gerade von der OHV heim, lese hier kurz rein und bin sprachlos.

Die Wahl ist vorbei und es wird weder der Satan unser Präse noch wäre der Herausforderer ein Messias gewesen der alle sportlichen Probleme innerhalb der nächsten Zeit lösen hätte können.

Wenn man hier sich das durchliest könnte man glauben die Welt geht unter, hunderte wenn nicht tausende Mitgliedschaften werden demnächst gekündigt, Freundschaften zerbrechen und die Donau fließt ab nun aufwärts. 

Hallo?

Kommt mal bitte alle runter! Egal ob auf den richtigen oder falschen Kandidaten gesetzt. 

Heute (es ist 0:03 Uhr) Ist es nach der Wahl und das Leben geht weiter. Es hat sich keine Erdspalten aufgetan und niemand wird darin verschluckt werden - und ich denke die UR oder der BW haben nicht die Weltherrschaft an sich gerissen.

Wir sollten uns die Hände reichen und miteinander versuchen unsere Rapid weiter bestmöglich zu unterstützen.  

Nix wird so heiß gegessen wie gekocht und nach dem Wahlkampf sollte nun wieder ein wenig Normalität (und ich rede NICHT vom Sportlichen!) einkehren. Auch Politiker reden am Tag danach miteinander und Schmid hat Bruckner fair die Hand gereicht.

Das sollten wir auch - und aufhören Rapid nun zu verteufeln oder nix Gutes mehr wünschen nur weil es der falsche Sieger für einen ist.

Rapid bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht, so lange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern fließt .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.