Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Scheisse, dass es so knapp war tut weh. Servas Stillstand, zumindest haben wir aber weiterhin die alltbekanten Routiniers des Stillstand im Verein. Diejenigen, die gestern noch gepfiffen haben und heut beim "ich lass mir meine Fans nicht schlechtreden, den Rapidgeist spüren wir überall" einlullen haben lassen sollen beim Derby wieder dran denken, wenns wieder pfeifen oder heimgehen. 

Aber es hilft eh nix, ois Guade Herr Bruckner. Zumindest habens mit @Dannyo einen kompetenten Fußballfanatiker dabei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wie der Block West den Sieg von Bruckner gefeiert hat...ist ja egal dass wir seit 3 Jahren eine sportliche Lachnummer sind- die Vereinsführung im Block braucht keine Konsequenzen befürchten...scheinbar das Einzige was zählt..ein schwarzer Tag für Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Scheisse, dass es so knapp war tut weh. Servas Stillstand, zumindest haben wir aber weiterhin die alltbekanten Routiniers des Stillstand im Verein. Diejenigen, die gestern noch gepfiffen haben und heut beim "ich lass mir meine Fans nicht schlechtreden, den Rapidgeist spüren wir überall" einlullen haben lassen sollen beim Derby wieder dran denken, wenns wieder pfeifen oder heimgehen. 

Aber es hilft eh nix, ois Guade Herr Bruckner. Zumindest habens mit @Dannyo einen kompetenten Fußballfanatiker dabei.

 

 

Du foischa Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ja, wenn jemand Jobgarantien ausgibt, Leute wie Dorfmeister ins Präsidium holt und keine Veränderung möchte bzw meint, wir seien ca mit Salzburg auf einer Ebene, dann kann ich mir eine Meinung im Vorhinein bilden.

Sehr gewagt.  Bist du mit der Materie Rapid so tief vertraut wir der neue Präsident?  Kennst du alle Details ? Wer weiß wie es wirklich weitergeht. Vielleicht dreht er an den richtigen schrauben . 

Finde es einfach respektlos im Vorhinein alles schlecht zu reden. Lass ihn Mal arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Schmid hats mit seinem zickzack kurs selbst verbockt, keine ahnung warum er sich das angetan hat. Grüneis hätte das rennen gemacht, schmid konnte man einfach nichts mehr abkaufen!

Kann man so wohl unterschreiben. Schmids heutige Rede war dann wohl der Sargnagel. Damit hätte er 2016 wahrscheinlich gewonnen, aber 2019 eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Leute - lasst es gut sein..... Wir sind alle Mitglieder und Fans des SK Rapid Wien..... daher: 1899% für Rapid jetzt..... Lasst es gut sein mit der Schimpferei! Es geht nicht um den Kalten Krieg oder sonstiges - jetzt gehts um die Zukunft!

was stellst du dir vor? sesselkreis, räucherstäbchen und die namen der letzten drei meistertrainer tanzen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kontinuität auch im ASB gesichert - die, denen der Verein seit Jahren immer wurschter wird, werden auch in Zukunft regelmäßig posten, wie wurscht ihnen der Verein ist, Mitgliedschaften werden zurück gelegt, dass die Mitgliederzahlen schon negativ sein müssten und das sportliche Mittelmaß beginnt nach wie vor auf Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Alleine wie der Block West den Sieg von Bruckner gefeiert hat...ist ja egal dass wir seit 3 Jahren eine sportliche Lachnummer sind- die Vereinsführung im Block braucht keine Konsequenzen befürchten...scheinbar das Einzige was zählt..ein schwarzer Tag für Rapid...

Naja unter Schmid hätt’s den Block in der Form vielleicht nichtmehr lange gegeben. 

Mir ist’s lieber so als eine fanszene wie die Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
whisky schrieb Gerade eben:

Sehr gewagt.  Bist du mit der Materie Rapid so tief vertraut wir der neue Präsident?  Kennst du alle Details ? Wer weiß wie es wirklich weitergeht. Vielleicht dreht er an den richtigen schrauben . 

Finde es einfach respektlos im Vorhinein alles schlecht zu reden. Lass ihn Mal arbeiten. 

Es bleibt uns eh nichts anderes übrig. Aber wenn jemand Ankündigungen macht, nehme ich im Prinzip an, dass er auch dazu steht und das macht mir hier Angst. Aber ja, mal schauen, viel schlechter kanns mit dem Verein eh ned weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Obwohl ich von der Liste Grün-Weiß auch nicht vollends überzeugt war, bin ich ob des Ausgangs doch zumindest im ersten Moment schon sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass ich zukünftig von Bruckner & Co. eines Besseren belehrt werde.

Ich befürchte jedoch, dass der Weg des Schönredens und der Ausreden so weitergeht. Seit Jahren wird die Schuld an der sportlichen Misere immer beim Pech oder bei den Anderen gesucht, die Kritikfähigkeit tendiert gegen null. Es ist eh alles super, wir spielen ja eh nicht so schlecht, haben halt Pech und jeder ist gegen uns.

Eigenintiative um positive Ausgänge zu erzwingen wird von oben weg nicht vorgelebt - das bleibt jetzt so. Aus meiner Sicht ist dies auch ein essentieller Grund für die Erfolglosigkeit. Dieses Verhalten gepaart mit übtertriebener und unangebrachter Arroganz a la "Wir sind Rapid und wer seid ihr" färbt halt auch auf die Spieler ab. So verhalten sie sich dann auch oft auf dem Rasen.

Aber Hauptsache der Block West kann weiter feiern, sich in Schulterschluss mit dem Präsidium selbst beweihräuchern und kann sich ohne wirkliche Konsequenzen weiter in Szene setzen.

Aber vielleicht täusche ich mich ja und alles "bleibt" gut. 

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
nix schrieb vor 1 Minute:

Naja unter Schmid hätt’s den Block in der Form vielleicht nichtmehr lange gegeben. 

Mir ist’s lieber so als eine fanszene wie die Austria 

lustig. niemand kann wissen, was bruckner machen wird, aber was schmid gemacht hätte, weiss der block genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.