FC Salzburg - SSC Napoli 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Schade. Das 3 Gegentor war wirklich unnötig. Zwei gute Spiele 0 Punkte.

Mit Ancelotti&Klopp gibt es halt zwei Top Trainer die euch wirklich ernst nehmen. Da ist es schwer zu überraschen.

mMn spielt ihr fast am Limit. Auf 2-3 Positionen kann mann sich aber Verbessern (2x AV + Ramalho).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Das war heute leider von allen VIEL zu wenig. Und zwar auf dem Platz und beim Trainerstab.

Ramalho (mal wieder) eine Totalvorgabe, Ulmer, so weh mir das persönlich tut, ist auf diesem Niveau einfach in allen Belangen überfordert. 

Und die Verantwortlichen bei Ajax nässen wohl immer noch regelmäßig ein vor lachen, wenn sie dran denken dass wir 5 Mio. für Kristensen bezahlt haben. 

Und warum man dann einen Szobo gar nicht bringt und Koita erst dann als eh schon alles zu spät ist, dafür einen Mwepu knapp 90 Minuten rumpfuschen darf weis auch nur JM. Sorry, aber Ashimeru wäre in diesem Fall nicht mal meine zweite Wahl für die Einwechslung gewesen. 

Letztendlich werden wir trotzdem in Europa überwintern. Wird halt wohl nur die EL werden. 

#ImmernochunserBewerb

Bin raus für heut, die "Analysen" von Sky tu ich mir heut nicht mehr an. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

War mMn nicht so schlecht, nicht vergessen wer der Gegner war.

Heute auch viel Pech dabei, va in den kleinen Situationen, die aber in Summe eben viel ausmachen. 

Aber nochmal: Das war heute das unangefochten zweitbeste Team Italiens. Und es war eine knappe Niederlage. Das ist verkraftbar. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.