FC Salzburg - SSC Napoli 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Fühlst du dich unverstanden im ASB? Erzähl ruhig mal deine Eindrücke. Paar Stunden hast ja noch Zeit, bevor du wieder angemacht wirst.

Stadionsicht ist dann doch immer ein wenig anders als die Couchsicht, deswegen lese ich gerne nach auf der Heimreise, wie das am TV so aussah.

Für mich Kristensen leider offensiv absolut nicht einzubinden. Entweder er kann es echt nicht oder er traut sich nicht, das ist leider ein klares Downgrade zu Lainer. Ramalho fand ich heute auch total überfordert, das reicht für die Liga, aber auf dem Niveau schaust du da 2x schlecht aus und kassierst 2x.

Ansonsten war das nicht so schlecht. Respekt an Napoli, die wussten ziemlich genau, wie man uns weh tun kann. Ancelotti ist schon ein Fuchs.

Da muss ich kein Taktikfuchs sein, um so ein Spiel abzuliefern. Die Tore waren allezusammen Fehler die von UNS ausgegangen sind. Einfach sehr schlecht verteidigt.

Napoli spielte für mich abwartend um nicht in die gefährlichen Salzburger Konter zu laufen. Daheim werden die uns erwürgen mit dem schnellen genauem Passspiel. Das könnte grausam enden, aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das erste Tor, da ist Ramalho rumgeirrt wie ein Koffer... das zweite Tor war Pech, von Ulmers Arsch abgefälscht... und beim dritten Tor wurde der Ball von Ramalho abgefälscht..  

aber Napoli ist halt schon auch clever, technisch stark und hat vorne unglaublichen Speed.

in unsere Abwehr sind wir sehr mittelmäßig für CL Niveau. Aber ohne den unnötigen Gegenschlag nach dem 2:2 hätten wir glaub ich das Spiel nicht mehr verloren. War echt bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Falls wir gegen Neapel in Italien und gegen Liverpool verlieren, ja. 

Ja, davon bin ich jetzt mal ausgegangen, weil es wohl zumindest statistisch der wahrscheinlichste Fall ist, also Genk wird unser Spiel um Platz 3, das wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mmn war das Spiel von der Aufstellung vercoacht. Was zum Teufel hat Marsch geritten ein 4-3-3 hier spielen zu lassen? Weder Hwang, noch Daka sind für die Außenbahn und so gabs super viel Raum. Zum Wiederholten mal diesen Aufstellungs Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
*KichertBeimKacken* schrieb vor 8 Minuten:

Das JM nicht zufrieden ist kann ich mir vorstellen. Aber man muss auch mal anmerken, dass parkatisch 5 unserer letzten 7 Spiele vercoacht waren und nur durch Umstellungen in der Halbzeit bzw. während des Spiels positiv ausgegangen sind. Und da waren Mannschafften wie die Austria, Sturm, Rapid, LASK.. dabei; also nicht gerade die europäische Spitzte und trotzdem kann uns jeder in Österreich ein bis zwei Tore pro Match einschenken... problemlos btw.

Der erste ist zurück. Bla Bla. Ignorier mich einfach.

 Man kanns auch übertreiben, Just my 2 cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Ansprüche sind teilweise schon astronomisch. Man kann ja nicht ernsthaft erwarten, dass wir Mannschaften vom Kaliber wir Napoli an die Wand spielen... 

Ich fand die Leistung wieder überwiegend sehr gut, nur hatten wir ziemlich viel Pech (abgefälschten Bälle, Tormann angeschossen). Dass es an der Verteidigung happert, darüber sind wir uns einig. Ob es wirklich an den einzelnen Akteuren liegt, oder am gesamten Abwehrverhalten der Mannschaft, scheint mir aber nicht so klar. 

 

Es bleibt ein schöner Fußballabend, bei dem wir wieder gezeigt haben, dass wir mit den Besten Mithalten können!

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 10 Minuten:

Ja, davon bin ich jetzt mal ausgegangen, weil es wohl zumindest statistisch der wahrscheinlichste Fall ist, also Genk wird unser Spiel um Platz 3, das wird spannend.

Ja, schau ma mal. Es ist in alle Richtungen noch alles drin. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Wir wurden ein ums andere mal auf der linken Abwehrseite mit einem Doppelpass aufemacht. Ulmer stand immer zu weit innen, Ramalho ganz schwach. Da hilft dir der Haaland auch nix mehr, verlierst alles knapp

Niederlagen immer nur auf einzelne Spieler zu reduzieren macht wenig Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.