FC Salzburg - SSC Napoli 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn es keiner hören will. Das waren jetzt eigentlich relativ viel schwache Spiele in letzter Zeit, also auch schon vor der Länderspielpause. Möchte es an keinem einzelnen Spieler aufhängen, auch wenn man sich fragen muss, wie man über eine Seite 3 Gegentore kassieren kann. Ulmer hatte aber auch auch Unterstützung. Beim 3. verliert er halt jegliche Übersicht beim langen Ball. Aber es happert hier mannschaftstaktisch im Defensivverhalten. 9 Gegentore in 3 Spielen ist absurd und kann natürlich zu nichts reichen. Und leider kommt in letzter Zeit hinzu, dass man auch sehr oft in Rückstand gerät und diesem dann nachlaufen muss, sogar gegen Teams wie die Austria und Sturm. 

Der Start in die Saison war fuliminant, aber wir haben in der Zwischenzeit schon Diskussionsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Das war heute leider von allen VIEL zu wenig. Und zwar auf dem Platz und beim Trainerstab.

Ramalho (mal wieder) eine Totalvorgabe, Ulmer, so weh mir das persönlich tut, ist auf diesem Niveau einfach in allen Belangen überfordert. 

Und die Verantwortlichen bei Ajax nässen wohl immer noch regelmäßig ein vor lachen, wenn sie dran denken dass wir 5 Mio. für Kristensen bezahlt haben. 

Und warum man dann einen Szobo gar nicht bringt und Koita erst dann als eh schon alles zu spät ist, dafür einen Mwepu knapp 90 Minuten rumpfuschen darf weis auch nur JM. Sorry, aber Ashimeru wäre in diesem Fall nicht mal meine zweite Wahl für die Einwechslung gewesen. 

Letztendlich werden wir trotzdem in Europa überwintern. Wird halt wohl nur die EL werden. 

#ImmernochunserBewerb

Bin raus für heut, die "Analysen" von Sky tu ich mir heut nicht mehr an. 

Also Mwepu hat heute schon extrem gut gespielt. Ashimeru bin ich bei dir. Dieser Wechsel hat garnichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kristensen heute leider nix, aber der kann noch werden mit frischen 22. Ramalho dagegen..... Der wird sich wohl kaum wirklich verbessern. Für den Bundesligatitel reicht es mit ihm, aber in der CL wird das wirklich nichts mehr.

Sonst ziemlich unnötig Koita so spät zu bringen. Was soll das bringen 4 Minuten vor Schluss?

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FRITZtheCAT schrieb vor 4 Minuten:

Bin ziemlich angefressen heute... immer unsere besch... Defensive. 

In der Defensive fehlen vielleicht auch die paar Prozent die du gewinnst, wenn du eingespielter bist. Wir rotieren ja praktisch jedes Spiel, damit alle happy sind. Wird mir persönlich schon ein bisschen zu viel mit der Rotation.

bearbeitet von Swalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boarding schrieb Gerade eben:

Und wenn Ashimeru nur deppate Spompanadeln im Kopf hat, darf er gerne auf der Bank bleiben. Das war nach seiner Einwechslung einfach weniger als nix. Das war einfach nur scheisse.

Hauptsache ferscherln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es keiner hören will. Das waren jetzt eigentlich relativ viel schwache Spiele in letzter Zeit, also auch schon vor der Länderspielpause. Möchte es an keinem einzelnen Spieler aufhängen, auch wenn man sich fragen muss, wie man über eine Seite 3 Gegentore kassieren kann. Ulmer hatte aber auch auch Unterstützung. Beim 3. verliert er halt jegliche Übersicht beim langen Ball. Aber es happert hier mannschaftstaktisch im Defensivverhalten. 9 Gegentore in 3 Spielen ist absurd und kann natürlich zu nichts reichen. Und leider kommt in letzter Zeit hinzu, dass man auch sehr oft in Rückstand gerät und diesem dann nachlaufen muss, sogar gegen Teams wie die Austria und Sturm. 

Der Start in die Saison war fuliminant, aber wir haben in der Zwischenzeit schon Diskussionsbedarf.

Sehe ich ähnlich, mit eurer Offensive überrennt ihr halt Klubs wie St. Pölten, aber gegen bessere Vereine in der Liga wirds schon knapp und in der CL dann eben knapper. Offense sells Tickets, Defense... (der LASK ist ja nicht weit weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird auch das Weiterkommen in der EL noch verdammt schwierig.

Wr haben grossartiges Talent, Napoli hat einfach Klasse. 

Wer gemeint hatte, ein Unentschieden waere enttaeuschend, der ist einfach ein Traeumer - Wunder geschehen, wir erzwingen sie eigentlich sehr oft - man kann sich's aber nicht erwarten. 

Sehr, sehr schade, ich bin aber sicher nicht enttaeuscht von der Mannschaft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.