FC Salzburg - SSC Napoli 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

beim 3. Tor zB. Schaut euch das nochmal an... Wieso schmeisst sich da Ramalho rein? Hätte er Inisgne der übrigens in Unbalanse war einfach nur abgedrängt/abgeschirmt wäre es kein Tor gewesen und besseres/richtiges Verteidigen. 

Das muss man analysieren, solche Fehler dürfen in solchen Spielen nicht passieren. Erfahrung sollte er ja genug haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Napoli war einfach taktisch perfekt eingestellt. Zwischenräume perfekt besetzt. Das kann man in zwei Wochen aufholen.

Schlimmer wärs gewesen wenn Napoli RBS hergespielt hätt, haben sie aber nicht. Taktik Fuchs Ancelotti hat einfach das maximum rausgeholt. Der Unterschied war Professionalität und nicht Können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
andy69aut schrieb Gerade eben:

Napoli war einfach taktisch perfekt eingestellt. Zwischenräume perfekt besetzt. Das kann man in zwei Wochen aufholen.

Schlimmer wärs gewesen wenn Napoli RBS hergespielt hätt, haben sie aber nicht. Taktik Fuchs Ancelotti hat einfach das maximum rausgeholt. Der Unterschied war Professionalität und nicht Können.  

Daheim spielen sie aber ganz anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

BTW. Ich geniesse die Zeit wenn die ganzen üblichen User im Stadion sind und hier nicht posten. Da geht auch mal bisschen Kritik durch und man wird nicht gleich blöd angemacht wenn man die heilige Mannschafft und Trainerteam kritisiert.

Paar Stunden sind noch Zeit um das auszunutzten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Es fällt mir schwer dieses Spiel ein zu ordnen.

Ramalho hat wiedermal bewiesen dass er bei hohen Bällen Probleme hat sich zu orientieren und den Rückraum einzuschätzen. Das war ein enormer Fehler, irrte da Meterweit von der eigentlichen Abwehr-Linie herum und wurde gleich eiskalt ausgenützt. Und dann die Kirsche auf seinem Kackhaufen war dann noch dass er dann Mertens nicht mal richtig attackierte und Begleichschutz auf höchsten Niveau machte. Darf so niemals passieren. Beim zweiten Tor muss Hwang da mit aller Macht mit, anstatt ihn laufen zu lassen. Das dritte Tor eigentlich ein Phänomen, ein Tor aus dem nichts. Wie Mertens den Ball wie vom Blitz in die Mitte knallte, kam für alle zu schnell. 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja Burschen, heute haben wir gesehen wie wir gegen eine extrem abgekochte internationale Topmannschaft aussehen. Nicht schlecht, aber leider nicht gut genug. 

Die Tore 2 und 3 darf man einfach nicht bekommen, auch nicht auf dem Niveau, trotzdem ganz passables Spiel in Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
*KichertBeimKacken* schrieb vor 8 Minuten:

BTW. Ich geniesse die Zeit wenn die ganzen üblichen User im Stadion sind und hier nicht posten. Da geht auch mal bisschen Kritik durch und man wird nicht gleich blöd angemacht wenn man die heilige Mannschafft und Trainerteam kritisiert.

Paar Stunden sind noch Zeit um das auszunutzten. :)

Fühlst du dich unverstanden im ASB? Erzähl ruhig mal deine Eindrücke. Paar Stunden hast ja noch Zeit, bevor du wieder angemacht wirst.

Stadionsicht ist dann doch immer ein wenig anders als die Couchsicht, deswegen lese ich gerne nach auf der Heimreise, wie das am TV so aussah.

Für mich Kristensen leider offensiv absolut nicht einzubinden. Entweder er kann es echt nicht oder er traut sich nicht, das ist leider ein klares Downgrade zu Lainer. Ramalho fand ich heute auch total überfordert, das reicht für die Liga, aber auf dem Niveau schaust du da 2x schlecht aus und kassierst 2x.

Ansonsten war das nicht so schlecht. Respekt an Napoli, die wussten ziemlich genau, wie man uns weh tun kann. Ancelotti ist schon ein Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Multihunter schrieb vor 4 Minuten:

Erling war extrem sauer beim Interview mit dem norw. Reporter. Glaube in der Kabine dürte es gerade nicht schön zugehen

Das JM nicht zufrieden ist kann ich mir vorstellen. Aber man muss auch mal anmerken, dass parkatisch 5 unserer letzten 7 Spiele vercoacht waren und nur durch Umstellungen in der Halbzeit bzw. während des Spiels positiv ausgegangen sind. Und da waren Mannschafften wie die Austria, Sturm, Rapid, LASK.. dabei; also nicht gerade die europäische Spitzte und trotzdem kann uns jeder in Österreich ein bis zwei Tore pro Match einschenken... problemlos btw.

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Fühlst du dich unverstanden im ASB? Erzähl ruhig mal deine Eindrücke. Paar Stunden hast ja noch Zeit, bevor du wieder angemacht wirst.

Stadionsicht ist dann doch immer ein wenig anders als die Couchsicht, deswegen lese ich gerne nach auf der Heimreise, wie das am TV so aussah.

Für mich Kristensen leider offensiv absolut nicht einzubinden. Entweder er kann es echt nicht oder er traut sich nicht, das ist leider ein klares Downgrade zu Lainer. Ramalho fand ich heute auch total überfordert, das reicht für die Liga, aber auf dem Niveau schaust du da 2x schlecht aus und kassierst 2x.

Ansonsten war das nicht so schlecht. Respekt an Napoli, die wussten ziemlich genau, wie man uns weh tun kann. Ancelotti ist schon ein Fuchs.

Der erste ist zurück. Bla Bla. Ignorier mich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Gibts vom 1:2 guter Videobilder; ich bild mir ein, das da jemand im passiven abseits Coronel irritiert hat.

 

1:2 abgefälschte Flanke; Mertens komplett alleine gelassen

2:3 abgefälscht von Ramalho; gedanklich noch einige am jubeln

 

Geiles Spiel von unseren Jungs; wenn auch mit vielen Fehlern.

 

Tempo tlw. komplett irre!!!!!

 

 

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.