PSV Eindhoven - LASK


casual1908

Recommended Posts

Posting-Maschine

Etwas glücklicher, aber hart erkämpfter Punkte. Quasi konträr zum Spiel in Lissabon.

Die ersten 15 Minuten irres Tempo von PSV, dieser Bergwijn ist eine richtige Waffe, der wechselt sicher noch in eine Topliga.

Generell ist deren Offensive wirklich stark bestückt, in Hz 2 war es dann etwas besser, und man kam auch einige wenige male gefährlich vor das gegnerische Tor (diese Chancen muss man dann einfach nutzen).

Schlager sehr stark, freut mich dass wir einen starken Goalie fürs Nationalteam haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

9min. in St. Pölten, 8min. in Hartberg und 9min. In Lissabon.... ? 

Gratuliere! Alle anderen drei Spiele über 90 Minuten hast du erfolgreich negiert. Willst hier sonst noch was außer blöd stänkern?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Minuten:

9min. in St. Pölten, 8min. in Hartberg und 9min. In Lissabon.... ? 

Der Junge ist 18 und ist gerade aus der zweiten Liga zum Vizemeister gewechselt, glaubst der spielt sofort Stamm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere! Alle anderen drei Spiele über 90 Minuten hast du erfolgreich negiert. Willst sonst noch was außer blöd stänkern hier?

Hat doch überhaupt nichts mit stänkern zu tun.... Denke nur, ob es nicht besser wäre ihn mal für 1bis 2 Jahre zu einem kleineren BL mit nicht so großer Konkurrenz im Angriff zu verleihen... sprich Hartberg, Admira etc.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Traumergebnis gegen eine furiose Offensive. Wie schon vielfach erwähnt, Alex Schlager, auf den ist Verlass, ein echter Teufelskerl. 

Das Glück war gestern aber auch deutlich auf unserer Seite, Schwaab mit zwei Lattentreffern und speziell Bergwijn hat unsere Burschen ordentlich beschäftigt. Ich denke mal, dass dieses Tempo von PSV nochmal eine Stufe über Brügge anzugesiedet ist und wir das so nicht gewohnt sind. Dass hier die Null gehalten wurde ist gefühlt ein richtiger Erfolg.

Jetzt müssen wir diese Leistung auch zuhause zeigen und noch zielstrebiger vorm Tor werden, dann feiern wir ein ordentliches Fest und das Oval brennt :D

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten:

Hat doch überhaupt nichts mit stänkern zu tun.... Denke nur, ob es nicht besser wäre ihn mal für 1bis 2 Jahre zu einem kleineren BL mit nicht so großer Konkurrenz im Angriff zu verleihen... sprich Hartberg, Admira etc.... 

Nein, weil wir nach wie vor auch auf 3 Hochzeiten (Liga, International, Cup) tanzen.

Der kriegt sicherlich auch seine Einsatzminuten. Bei den bisherigen Auftritten von ihm war es aber auch nicht so, dass er alles in Grund und Boden gespielt hat. Von daher - dran bleiben, motiviert trainiert, dann wird das schon.

Und ja, ich muss es los werden. Das Bashing vom Tetteh u. Klaussssss geht mir scho sooooooooooo auf den Sack. Beruhigt euch mal wieder. Das wird schon langweilig. Ein Stürmer mit Ladehemmung ist einfach ein Problem, da ist der Klaussss aber nicht alleine damit. Ein Tor und alles kann anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich haben Kühbauer und seine Mannen zugesehen. Man kann gegen eine bessere Mannschaft auch bestehen ohne dass man 90 min. den Gegner abholzt...

Wenn du zu denen runterschaust, geilen sie sich noch über das Logo Gate auf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil es noch niemand erwähnt hat habe es gestern schade gefunden das sich bis auf Trauner, Wiesinger und Schlager niemand so wirklich bei den Fans bedanken wollte. 
Da nehmen sich manche meiner Meinung nach zuviel heraus, denke die 3-4 min vorm Sektor stehen hätte auch noch jeder geschafft.

Zum Support der war gestern schwer in Ordnung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sensationelles Spiel. Nach 15 Minuten dachte ich, wir kommen unter die Räder, aber mit Kampf und Glück dagegen gehalten und wenn alles für uns läuft, dann hätten Raguz oder Klauss sogar noch einen reinschummeln können. Den Punkt, den wir gegen Sporting hergeschenkt haben, haben wir wieder zurück.

Will keinen hervorheben, aber Schlager :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten:

Sensationelles Spiel. Nach 15 Minuten dachte ich, wir kommen unter die Räder, aber mit Kampf und Glück dagegen gehalten und wenn alles für uns läuft, dann hätten Raguz oder Klauss sogar noch einen reinschummeln können. Den Punkt, den wir gegen Sporting hergeschenkt haben, haben wir wieder zurück.

Will keinen hervorheben, aber Schlager :huldigung:

Leider hat man gegen Sporting nicht nur einen Punkt verschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.