EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bi@nconeri schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehme an das die Tickets ihre gültig behalten werden. Die Hotels kann man ja stornieren und neu buchen. Wenn der Terminplan steht. Aber was passiert mit den gebuchten Flügen. Sind die Airlines in dieser Ausnahmesituation auch kulant und man kann zumindest umbuchen?

grundsätzlich empfiehlt sich für solche fragen dieser thread:

allerdings wird dir da mit stand heute noch niemand eine verbindliche antwort geben können.

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Macht es Sinn jetzt schon alles zu stornieren und versuchen so viel Geld wie möglich zurück zu bekommen bevor alle dann nach der offiziellen Bestätigung am Dienstag stornieren oder macht das keinen Unterschied?

threadempfehlung gilt auch für dich.

die vielen stornierungen werden wohl erst dann zum problem, wenn einer der vertragspartner dann pleite ist. dann bist schon im vorteil, wenn sie vorher schon was ausgezahlt hätten - wovon ich aber nicht ausgehe, wenn's schon so kritisch steht.

wie gesagt, erklär einfach im thread, was du gebucht hast und bei wem, vielleicht hat dann jemand konkrete tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Fraglich ob der Mann in China, falls du den meinst, unser Bester ist.

Sabitzer ist schon in bestechender Form gerade. Alaba aber auch. Im Moment sind wir allgemein mit einer starken Formkurve gesegnet, umso ärgerlicher wäre ein Verschieben der Euro. Bin immer noch für eine modifizierte EM, beispielsweise ohne Italien und mit flächendeckenden Desinfektionsmittelspendern an allen Ecken. Das Spiel in Linz gegen Manchester United mit 500 Zuschauern hat gezeigt, wie wir das Risiko zur Euro hin minimieren können. Das Verschieben der Spiele verlagert das Problem nur in den Sommer hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten:

Euro 2020 Baba :winke:

Die wird man dieses Jahr opfern, davon geh ich aus. Hoffentlich wird sie nur verschoben und nicht ganz abgesagt.

Ich hoffe auch dass gespielt wird denn ich freue mich schon lange darauf. Am Dienstag wird es entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kaiser Soße schrieb vor 16 Stunden:

Würd es begrüssen, vielleicht überlegt sich unser bester Spieler im Sommer, dass Geld nicht alles ist und kehrt nach Europa zurück

ob er's schafft sich nicht in's gesicht zu fassen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
iamfromaustria schrieb vor 14 Stunden:

Sabitzer ist schon in bestechender Form gerade. Alaba aber auch. Im Moment sind wir allgemein mit einer starken Formkurve gesegnet, umso ärgerlicher wäre ein Verschieben der Euro. Bin immer noch für eine modifizierte EM, beispielsweise ohne Italien und mit flächendeckenden Desinfektionsmittelspendern an allen Ecken. Das Spiel in Linz gegen Manchester United mit 500 Zuschauern hat gezeigt, wie wir das Risiko zur Euro hin minimieren können. Das Verschieben der Spiele verlagert das Problem nur in den Sommer hinein.

Ich hab da eine ein bisschen eigenwilligere Rangliste zur Zeit. Laimer, Sabitzer, Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Denke auch Verschiebung auf 2021 damit die nationalen Verbände ihre Meisterschaften spielen können... vor allem es wären noch 2 Playoffrunden zu spielen und es stehen nicht mal alle Teilnehmer fest... Fliegen wird auch in den nächsten Monaten nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
iamfromaustria schrieb vor 21 Minuten:

https://www.telegraph.co.uk/sport/2020/03/14/sport-hit-coronavirus-live-updates-britain-adjusts-sporting/

 

eine Verschiebung der Euro auf diesen Dezember ist wohl auch im Gespräch :( 

Das wäre die besch… Variante. Im Winter interessiert mich keine EM, außerdem hab ich da scho Fernreisepläne die ich ned wegen der EM verschieben will. Also bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.