EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler
Enrique76 schrieb vor einer Stunde:

zur Info: heute war das Geld von der Uefa für die Verkäufe über die Plattform am Konto

Sind damit die eigenen Verkäufe gemeint? Oder für die von der UEFA erworbenen Tickets? 
Könnte mir nur ersteres vorstellen, da die Tickets ihre Gültigkeit behalten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#84 schrieb vor 17 Stunden:

 

 

Habt ihr eure Flüge auch über KLM wie ich gebucht? war jetzt 50 min in der Warteschleife bis ich endlich durchgekommen bin. Unser Flug würde von Venedig gehen und ist "Stand jetzt" noch nicht gestrichen.
Bei der Hotline wurde mir gesagt, wenn ich den Gutschein haben möchte das über den Flughafen Venedig direkt machen muss, weil anscheinend das nicht online geht bzw. ich sowieso warten soll.

 

Bitte meld dich einfach in 1-2 Monaten wieder wir haben gerade mal März die haben derzeit andere Probleme als Flüge die im Juni stattfinden....

WorkingPoor schrieb vor 16 Stunden:

Also wie sich das hier so liest, pfeifen euch die Fluggesellschaften was und behalten die Kohle einfach ein, ohne irgendeine Gegenleistung zu erbringen. Deren Verhalten darf nach der Krise gerne ein großes Thema werden.

Ich finde nicht das sie darauf pfeifen! Es ist einfach verständlich das sie derzeit Überfordert sind...

Wir haben über die rumänische Airline "Tarom" alle Flüge nach Bukarest und Amsterdam gebucht und die haben folgendes auf der Homepage stehen

Es ist nur eine Frage der Zeit bis hier das Datum auf 30.6 geändert wird und dann kann man eh gleich problemlos auf nächstes Jahr umbuchen.

Bei die Hotels die keine kostenlose Stornierung beinhalten einfach noch bissl zu warten dann geht auch das easy.

tarom.PNG

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bi@nconeri schrieb vor 3 Stunden:

Welche Käufe? Vom Juni 2019 ? Oder Dezember 2019 ?

Meine Verkäufe über die Wiederverkaufsplattform... sie stammen vom Sommer 2019.

iamfromaustria schrieb vor 2 Stunden:

Sind damit die eigenen Verkäufe gemeint? Oder für die von der UEFA erworbenen Tickets? 
Könnte mir nur ersteres vorstellen, da die Tickets ihre Gültigkeit behalten sollten.

Ja über die Wiederverkaufsplattform... genau alle anderen behalten ihre Gültigkeit und man wird wohl gegen April informiert wie der weiter Ablauf ist. (Rückgabe oder eben behalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#84 schrieb vor einer Stunde:

Das könnte noch interessant werden, falls manche Austragungsorte nicht ihre Verpflichtungen erfüllen können.

https://sport.orf.at/#/stories/3061461/

Man sollte die kommende EURO ganz streichen und regulär mit der EURO 2024 weitermachen. Olympische Spiele ebenso. Alles streichen und Ticketpreise refundieren. Hat die UEFA diesmal eben nichts verdient. So geht es aktuell Millionen Menschen ohne Job. Langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür, dass man so verbissen einen Termin sucht. Schade für alle qualifizierten Mannschaften, die Belange der UEFA sind aktuell halt sehr weit hinten anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WorkingPoor schrieb vor 23 Stunden:

Man sollte die kommende EURO ganz streichen und regulär mit der EURO 2024 weitermachen. Olympische Spiele ebenso. Alles streichen und Ticketpreise refundieren. Hat die UEFA diesmal eben nichts verdient. So geht es aktuell Millionen Menschen ohne Job. Langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür, dass man so verbissen einen Termin sucht. Schade für alle qualifizierten Mannschaften, die Belange der UEFA sind aktuell halt sehr weit hinten anzustellen.

Wenn die Euro gestrichen wird, geht die Uefa in die Insolvenz und dann sieht keiner mehr sein Geld. Ganz zu schweigen von allen anderen Vertragspartnern und -strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
iamfromaustria schrieb Gerade eben:

Wenn die Euro gestrichen wird, geht die Uefa in die Insolvenz und dann sieht keiner mehr sein Geld. Ganz zu schweigen von allen anderen Vertragspartnern und -strafen.

Sollen sie. Wird ohnehin Zeit für eine Erneuerung, die mit der aktuellen UEFA nicht zu bewerkstelligen ist. Die Korruption, die absurden Summen, das Diktat von Sky. Das alles muss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Info für alle die Flüge zu den Spielen mit KLM gebucht haben:

Man kann für alle Buchungen mit Abflug vor dem 30.Juni einen Voucher beantragen. Dieser kann dann 1 Jahr ab Ausstellungsdatum für alle Flüge und Services von KLM, Air France usw. eingelöst werden.

Wichtig: Das neue Abflugdatum kann auch nach Ablauf der Gültigkeit des Gutscheins sein!

Das heißt: Wenn ich mir heute einen Gutschein ausstellen lasse kann ich diesen für Flüge zur EM im nächsten Jahr einlösen. Wichtig ist nur dass ich bis 10.04.2021 buche!

PS: Falls der Flug abgeagt wird, kann man den Wert des Gutscheins auch in bar einlösen.

Quelle: https://www.klm.com/travel/at_de/prepare_for_travel/up_to_date/flight_update/index.htm

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ok danke.... Lufthansa gibts sich noch verschlossen. Stornomöglichkeit wurde gleich abgedreht... Gutscheine gelten nur bis Ende April 2021. Aber vielleicht kommt ja noch eine Lösung wie bei den Freizeitveranstaltern in Deutschland. Da bekommt man einen Gutschein der bis 31.12.21 gültig ist, verbraucht man diesen nicht, bekommt man per 1.1.22 sein Geld... natürlich nur wenn es den Veranstalter noch geben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Meine Flüge von München nach Bukarest wurden von Tarom ohne Mitteilung verschoben (der Hinflug auf einen Tag vorher mit selben Uhrzeiten und der Rückflug auf den selben Tag aber mit anderen Uhrzeiten). Hab darum eine Stornierung angefragt. Kann nun 6 Wochen dauern. Bin mal gespannt. Insbesondere der Rückflug mit 8 Uhr morgens (war eigentlich für 18 Uhr gebucht) wäre aber auch ohne Corona und mit der EM eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iamfromaustria schrieb vor 2 Stunden:

Meine Flüge von München nach Bukarest wurden von Tarom ohne Mitteilung verschoben (der Hinflug auf einen Tag vorher mit selben Uhrzeiten und der Rückflug auf den selben Tag aber mit anderen Uhrzeiten). Hab darum eine Stornierung angefragt. Kann nun 6 Wochen dauern. Bin mal gespannt. Insbesondere der Rückflug mit 8 Uhr morgens (war eigentlich für 18 Uhr gebucht) wäre aber auch ohne Corona und mit der EM eine Frechheit. 

Haben meine Flüge von Budapest nach Bukarest schon umgebucht und meinen sie hätten das Recht dazu und ich keinerlei Anspruch auf Geld zurück oder Storno. Wird noch spannend was da rauskommt. Rechtlich gedeckt ist es sicher nicht, nur ob man sein Recht auch durchsetzen kann wird interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Haben meine Flüge von Budapest nach Bukarest schon umgebucht und meinen sie hätten das Recht dazu und ich keinerlei Anspruch auf Geld zurück oder Storno. Wird noch spannend was da rauskommt. Rechtlich gedeckt ist es sicher nicht, nur ob man sein Recht auch durchsetzen kann wird interessant. 

Also laut dem Internet kann man bereits ab einer Verschiebung von 10 Stunden kostenlos vom Flug zurücktreten. Hier mal ein Artikel mit mehreren Urteilen und Antworten:

 

https://www.flugrechte.eu/4194/meinen-kostenlos-stornieren-einen-ganzen-vorne-verlegt-wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.