EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Kaiser S.

Dann würden sie den Engländern gleich 2mal die Boxing Day Tage nehmen. :=

Denke, jede Verschiebung wär für die Qualität unseres Teams gar nicht so schlecht und wir wären nächsten Winter oder im Sommer 21 noch stärker. Die hoffnungsvolle junge Garde mit Baumgartner, Posch, Stöger oder Wolf hätte dann womöglich mehr Spielpraxis in Deutschland - und mit Kalajdzic käme vielleicht ein Stürmer dazu, der ab Herbst bei Stuttgart trifft.....und natürlich die Chance, dass Arnautovic ab Sommer wieder in Europa kickt.

Bei Grillitsch hoff ich auch, dass er im Sommer den Sprung auf die Insel schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bi@nconeri schrieb vor 13 Stunden:

WM ist aber in Katar. Dort hat es Sommertemperaturen. EM in Europa im Winter ? In Rumänien zb im Dezember -0 

 

 

In St. Petersburg hat's Mitte Dezember auch gerne mal zweistellige Minusgrade, td wird dann noch CL gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

winter kannst wahrscheinlich deshalb vergessen, weil sich alles nach herbst verschieben wird. meisterschaften werden in den sommer hineingehen, wenn sie fertiggespielt werden und vielerorts wird die sommerpause überhaupt entfallen.

da kannst im winter nicht noch ein turnier einschieben.

sommer 2021 paßt schon, womöglich gibts einen impfstoff bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
WorkingPoor schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt rächt es sich auch, dass die Spiele für die Vereine immer mehr werden. Man hat einfach keine Zeitreserven mehr. Das alles muss sich ändern.

absolut - nur machen sie ja jährlich noch mehr daraus.

Wer braucht nächstes Jahr eine vergrößerte Club WM in China? :deppat:

Geld regiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Glaube kaum das die EM Ende Herbst - Anfang Winter gespielt wird. Ich gehe von einer Verschiebung auf Sommer 2021 aus, weil es ist noch nicht mal sicher ob der Virus bis Ende des Jahres schon so eingedämmt wurde, das es ein normales Reisen innerhalb von Europa gegeben ist.
Ich bin gespannt, was die werten Herren da entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Wie siehts eigentlich mit den bereits gebuchten Flügen bei euch aus?  Wurden die schon storniert?Habts ihr sie storniert? Wartets noch?

Unterkunft ist bei mir kein Problem, da frei stornierbar. 

ich habe von KLM eine E-mail bekommen das ich meinen Flug von Venedig kostenlos umbuchen kann oder eine Gutschrift in Anspruch nehmen kann.

Warte mal ab was morgen bei der UEFA rauskommt, dann entscheide ich ob ich umbuche oder die Gutschrift nehme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 3 Stunden:

ich habe von KLM eine E-mail bekommen das ich meinen Flug von Venedig kostenlos umbuchen kann oder eine Gutschrift in Anspruch nehmen kann.

Warte mal ab was morgen bei der UEFA rauskommt, dann entscheide ich ob ich umbuche oder die Gutschrift nehme

Werde ich genauso handhaben, wenn abgesagt wird.

Ich hoffe, andere Fluglinien zeigen sich ebenso kulant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
HMF schrieb vor 15 Minuten:

Werde ich genauso handhaben, wenn abgesagt wird.

Ich hoffe, andere Fluglinien zeigen sich ebenso kulant...

Muss dazu sagen das unser Flug eigentlich noch nicht umbuchbar wäre. 

Finde das sehr kulant von KLM. 

Ich glaube das andere Fluglinien das auch so handhaben werden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwierig wird sein umzubuchen weil man noch kein Datum hat... hab 3 Ziele on hold und zurzeit könnte man bei Lufthansa nur auf einen Termin bis Ende des Jahres umbuchen... mal sehen welche Fluglinien in 1-2 Monaten überhaupt noch existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir haben uns entschieden abzuwarten, bis die Flüge storniert wurden oder eines der beiden betreffenden Länder die Flüge verbietet. Was morgen rauskommt bei der UEFA ist ungewiss. Da fliegen wir zur Not lieber trotzdem dahin und schauen uns Bukarest in Ruhe an anstatt auf hohen Kosten durch die Stornierung sitzen zu bleiben. Die Hotels da kosten eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.