EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Fabian2401 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist er wieder zu bis 10.3?

Geht das jetzt immer so weiter das einmal die Woche für 1 Tag Tickets kommen oder wie ?

Ich schätze das wird immer gemacht damit wieder genug bereits gekaufte Tickets rückverkauft werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kann man jetzt nur Karten kaufen wenn man bei der 1.Phase welche bekommen hat oder ist er jetzt für alle zugänglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Enrique76 schrieb am 5.3.2020 um 21:44 :

9.3. 14 Uhr ist es jetzt

Danke für die Info!

Wenn ich schon mein Ticket hab, kann ich dann morgen zwei Tickets für jemand anderen kaufen? Oder muss ein Ticket für mich sein, wenn ich etwas kaufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
admirana111 schrieb vor 51 Minuten:

Danke für die Info!

Wenn ich schon mein Ticket hab, kann ich dann morgen zwei Tickets für jemand anderen kaufen? Oder muss ein Ticket für mich sein, wenn ich etwas kaufe?

Es müssen die Namen angegeben werden... bin mir nicht sicher ob man als Uefa-Kontoinhaber Karten nur für Fremde kaufen kann. Glaub eher du müsstest ein neues Konto anlegen und dann die Bestellungen verknüpfen damit die Chance groß ist, nebeneinander zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Enrique76 schrieb vor 13 Minuten:

Es müssen die Namen angegeben werden... bin mir nicht sicher ob man als Uefa-Kontoinhaber Karten nur für Fremde kaufen kann. Glaub eher du müsstest ein neues Konto anlegen und dann die Bestellungen verknüpfen damit die Chance groß ist, nebeneinander zu sitzen.

Es geht nicht um das nebeneinander sitzen, sondern einfach um das bestellen. Weil ich hab mein Ticket (Follow your team). Ich würde es für zwei Freunde versuchen, welche es morgen auch selbst versuchen. Sollte ich zu Tickets kommen, wollte ich wissen, ob ich einfach für die zwei Tickets kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ok kann ich so gar nicht sagen, war selbst immer auch ein Kartenbezieher. Im Zweifel würde ich aber sagen der Kontoinhaber ist immer der Hauptkartenantragsteller... wenn nicht brauchst alle Daten, speziell Passdaten der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn das stimmt lt. Homepage... dann gibts heute nur Karten für Baku, Budapest und Kopenhagen...

 

Update: die spielen die karten wohl live ein... jetzt gibt es mehrere Orte die nicht nur rot sind

bearbeitet von Enrique76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Enrique76 schrieb vor einer Stunde:

Wenn das stimmt lt. Homepage... dann gibts heute nur Karten für Baku, Budapest und Kopenhagen...

 

Update: die spielen die karten wohl live ein... jetzt gibt es mehrere Orte die nicht nur rot sind

Laut der Information wären nahezu alle Kategorien abgesehen vom Finale in London erhältlich, da nur ab der zweiten Kategorie. Könnte ich mir kaum vorstellen. Die zwei ersten Spiele in München aber nach wie vor nicht, wie schon bei der ersten Ticketphase nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admirana111 schrieb vor 16 Stunden:

Es geht nicht um das nebeneinander sitzen, sondern einfach um das bestellen. Weil ich hab mein Ticket (Follow your team). Ich würde es für zwei Freunde versuchen, welche es morgen auch selbst versuchen. Sollte ich zu Tickets kommen, wollte ich wissen, ob ich einfach für die zwei Tickets kaufen kann.

Antragssteller muss auf einem Ticket der Bestellung drauf sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.