EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
iamfromaustria schrieb vor 13 Minuten:

Überlege Portugal gegen Frankreich und/oder Achtelfinale beides in Budapest innerhalb von 4 Tagen zu holen. Hat Budapest die Kapazität so stark erhöht oder warum sind die plötzlich drinnen? :D

weil sie 100% reinlassen, aber sicher nicht mehr 100% der ursprünglichen ticketbesitzer ihr ticket noch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin auch stark am überlegen wegen Budapest, gerade bei voller Auslastung doch ein Erlebnis und wenn man das Stadion sowieso mal live erleben möchte wird wahrscheinlich so schnell keine besser besserere Möglichkeit dazu kommen. Allerdings gibt's derzeit für Portugal Ungarn wo ich schon Karten gehabt hätte keine, Ungarn-Fra (nette Ankickzeit, da kommt man sogar noch nachher mit dem Zug bis ins Waldviertel heim:)) nur Kat1 um 125€, ist mir etwas zu viel und Portugal-Frankreich geht terminlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schobbekopp schrieb vor 14 Minuten:

An alle, deren UEFA-Tickets im Mai storniert wurden: Hat heute jemand von euch eine E-Mail von der UEFA bekommen bzgl. des Ablauf des Ticketverkaufs, der morgen ab 14 Uhr starten?

Danke euch!

Leider nein. Mir wurde aber auch nur Viertelfinale München storniert. Dachte zwar, dass München morgen drankommt, dann vielleicht doch nicht und stattdessen eine andere Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@iamfromaustria

danke für die Tixx Info.

Nachdem alle meine Tixx storniert wurde, habe ich 2 x Budapest, Portugal vs Frankreich gebucht!??

Nach Budapest mit dem Auto und PCR Test, der max 72 Stunden alt ist. Einfacher geht es in diesen Zeiten eh nicht.

@Schobbekopp

das gilt nur für die Tixx der Stadien Dublin und Bilbao, die neu ausgelost wurden.

Im Ticketportal siehst du was es noch gibt.

bearbeitet von Bi@nconeri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bi@nconeri schrieb vor einer Stunde:

@iamfromaustria

danke für die Tixx Info.

Nachdem alle meine Tixx storniert wurde, habe ich 2 x Budapest, Portugal vs Frankreich gebucht!??

Nach Budapest mit dem Auto und PCR Test, der max 72 Stunden alt ist. Einfacher geht es in diesen Zeiten eh nicht.

@Schobbekopp

das gilt nur für die Tixx der Stadien Dublin und Bilbao, die neu ausgelost wurden.

Im Ticketportal siehst du was es noch gibt.

Der Sonderverkauf für Tix für Spiele in StP, Sevilla und Budapest startete gestern, korrekt. Morgen gilt laut UEFA-Website Folgendes:

"Ab dem 4. Juni erhalten Fans, deren Tickets für andere Gastgeberstädte als Folge der Lotterie im Mai 2021 storniert und zurückerstattet wurden, die Möglichkeit, Tickets zu erwerben, die aufgrund von Rückgaben, erhöhten Kapazitäten und der Freigabe von Plätzen mit eingeschränkter Sicht verfügbar geworden sind.

Alle entsprechenden Ticketkäufer werden 24 Stunden vor Verkaufsbeginn eine E-Mail erhalten, in welcher sie über den Verkaufsprozess informiert werden."

Diese Mail hätte ich auch bekommen müssen, habe einige München-Spiele verloren in der Lotterie. Dafür gestern für Budapest eingekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
iamfromaustria schrieb vor 21 Minuten:

Also großes ASB Treffen in Budapest? :D

Möglicherweise... :D 

Muss erst noch Urlaub abklären.

Übrigens: Da ich noch in ein paar anderen internationalen Foren unterwegs bin. Es scheint, als bekämen nur diejenigen eine E-Mail, deren Tix für ein Spiel gecancelt wurden, für das jetzt wieder Tix zur Verfügung stehen. Beispiel:

München: Tix gecancelt, keine "neuen" zu Verfügung = keine UEFA-Mail erhalten

Glasgow: Tix gecancelt, wieder "neue" verfügbar = UEFA-Mail erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
szm11 schrieb vor 8 Minuten:

Da die Tickets so easy zu bekommen waren, sind wir am 23.06 auch in Budapest beim Spiel Frankreich vs Portugal. 
 

In der Tat sehr easy...fast schon langweilig im Vergleich mit den anderen Verkaufsphasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
HMF schrieb vor 7 Stunden:

Hab grad noch ein Ticket für Budapest für den 27.06. gekauft...

Super, hast du vielleicht beim kaufen gesehen wieviele Tickets da noch ca. frei waren oder sieht man das nicht? Am Sonntag mach ich mal eine erste Testfahrt über die ungarische Grenze, mal schauen wie sich das so gestaltet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bi@nconeri schrieb vor 9 Minuten:

@tottinese

Es gibt noch Tixx für 23.6 und AF.

Muss man sich bei der Einreise nach Ungarn registrieren?

Aus Graz würde ich über Schachendorf fahren.

Ob ich mich bei der Einreise nach Ungarn registrieren muss, versuche ich heute noch mit einem Telefonat mit unserer Botschaft in Budapest zu klären (unserem Außenministerium war dazu nichts bekannt), da war gestern am Feiertag (verständlicherweise) keiner erreichbar. Ich mache auf jeden Fall heute mal den PCR-Test für die Fahrt. Außerdem fülle ich heute das PTC-Formular für die Rückreise nach Österreich aus - das brauchst auf jeden Fall..

Grundsätzlich ist vor jeder Einreise eine elektronische Registrierung (Pre-Travel-Clearance) notwendig. Diese darf frühestens 72 Stunden vor Einreise erfolgen, Pendlerinnen/Pendler müssen sie alle 28 Tage erneuern.

Sollte ich zu einer Registrierung zu einer Einreise nach Ungarn nichts in Erfahrung bringen können, so probiere ich es trotzdem und riskiere halt, dass sie mich an der Grenze wieder retourschicken.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.