EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Linz hat Steel
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

https://euro2020-sales.tickets.uefa.com/secured/content

anmelden und rechts oben auf deinen namen klicken, danach unten auf der rechten seite auf tickets

Habe ich eh schon, aber genau wenn ich auf „Ticketportal besuchen“ gehe, wird ein Code verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich eh schon, aber genau wenn ich auf „Ticketportal besuchen“ gehe, wird ein Code verlangt.

und jetzt klickst du oben rechts auf deinen Namen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

E: Am Handy hat es nicht funktioniert, aber am Laptop schon :super:

Am Handy einfach einen Nonsens in das Feld eingeben und bestätigen :D danach landet man zusammen mit der Fehlermeldung in einem Menü, von wo aus man seine Tickets genauso anschauen kann :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten:

E: Am Handy hat es nicht funktioniert, aber am Laptop schon :super:

musst halt dann mit dem laptop ins stadion spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tottinese schrieb am 16.5.2021 um 12:11 :

Ich kanns ma halt net wirklich vorstellen. Es passen knappe 70.000 Leute rein und es ist noch ein bissl über ein Monat bis dahin. Ich würde es mir wünschen, glaube aber es wird die Zeit zu knapp sein für eine volle Hütte...leider.

Laut UEFA sind im Moment 13.000 Fans (25%) in Bukarest zugelassen. In Budapest sind 100% zugelassen, das ist korrekt. Die Info kann auf der UEFA-Homepage unter Event-Guide --> Stadion gefunden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
grünesblut schrieb vor 3 Stunden:

Laut UEFA sind im Moment 13.000 Fans (25%) in Bukarest zugelassen. In Budapest sind 100% zugelassen, das ist korrekt. Die Info kann auf der UEFA-Homepage unter Event-Guide --> Stadion gefunden werden. 

:eek:wow bumm danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wer sich in den Nordmazedonischen Sektor einkaufen will:

Tickets sales for fans of North Macedonia for UEFA EURO 2020



Tickets for supporters of North Macedonia will be sold from 17 May until 26 May 14:00 CEST. Tickets will be sold on a first-come, first-served basis.
The Football Federation of North Macedonia will provide access codes for the UEFA ticket portal to fans who have previously contacted the federation about ticket sales.    



For more information and to request an access, pease send an email to:
[email protected]



Please note, your access code can only be used for one purchase. Once the payment is processed, the access code is no longer valid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
likeabird schrieb vor 12 Minuten:

Wer sich in den Nordmazedonischen Sektor einkaufen will:

Tickets sales for fans of North Macedonia for UEFA EURO 2020



Tickets for supporters of North Macedonia will be sold from 17 May until 26 May 14:00 CEST. Tickets will be sold on a first-come, first-served basis.
The Football Federation of North Macedonia will provide access codes for the UEFA ticket portal to fans who have previously contacted the federation about ticket sales.    



For more information and to request an access, pease send an email to:
[email protected]



Please note, your access code can only be used for one purchase. Once the payment is processed, the access code is no longer valid.

Danke. Werde es mal versuchen. Kategorie 1 wird schon neutral genug sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iamfromaustria schrieb vor 28 Minuten:

Danke. Werde es mal versuchen. Kategorie 1 wird schon neutral genug sein :D

Probierst du‘s wirklich? Sind nämlich auch stark am überlegen. 
Nicht das wir es riskieren und dann ohne Karten da stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 21 Minuten:

Probierst du‘s wirklich? Sind nämlich auch stark am überlegen. 
Nicht das wir es riskieren und dann ohne Karten da stehen...

Läuft mit dem Code dann doch direkt über die UEFA. Hab zwar zwei Tickets für das Spiel im Account aber wollte zur Sicherheit einfach noch mal 2 Karten bestellen, solang es denn klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

spannend wird ja auch, wie es damit den budapest-spielen weitergeht. weil wenn die 100% der kapazität zulassen, würde das zwangsläufig bedeuten, dass noch tickets angeboten werden könnten (schließlich gibt's sicher menschen, die ihre tickets in den letzten monaten zurückgegeben haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gestern Abend ist eine Stornierungswelle über die User des deutschen Ticket-Forums gerollt, da sind gefühlt 95% der Tickets aus dem freien Verkauf für diverse Spiele und Stadien geflogen.

Echt bedauerlich dass der ÖFB nicht in die Gänge kommt...... Kann es mir inzwischen auch nur erklären dass sie ggf. darauf hoffen/warten, ob zB in Bukarest die Kapazität hochgefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
likeabird schrieb vor 9 Minuten:

Gestern Abend ist eine Stornierungswelle über die User des deutschen Ticket-Forums gerollt, da sind gefühlt 95% der Tickets aus dem freien Verkauf für diverse Spiele und Stadien geflogen.

Echt bedauerlich dass der ÖFB nicht in die Gänge kommt...... Kann es mir inzwischen auch nur erklären dass sie ggf. darauf hoffen/warten, ob zB in Bukarest die Kapazität hochgefahren wird.

Mit Blick auf die abstürzenden Inzidenzen und die europaweiten Impffortschritte sollten die einfach überall auf 50%+ aufstocken. Masken sind wohl sowieso Pflicht. Im Freien ist es auch. Irgendwann ist der Winter auch mal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.