EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Postinho
likeabird schrieb vor 10 Minuten:

Gestern Abend ist eine Stornierungswelle über die User des deutschen Ticket-Forums gerollt, da sind gefühlt 95% der Tickets aus dem freien Verkauf für diverse Spiele und Stadien geflogen.

Echt bedauerlich dass der ÖFB nicht in die Gänge kommt...... Kann es mir inzwischen auch nur erklären dass sie ggf. darauf hoffen/warten, ob zB in Bukarest die Kapazität hochgefahren wird.

Ja, so langsam sollte ich wissen ob das mit Amsterdam was wird oder nicht. Kanns ja echt nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann sich hier eigentlich jemand vorstellen, dass die Österreich Spiele nicht überbucht sind und man deshalb nicht‘s hört? 
 

btw: ab morgen muss man nicht mehr in Quarantäne wenn man aus Rumänien einreist. Für die Niederlande gilt das zwar noch aber ich denke bis Mitte Juni wird auch das kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 15 Minuten:

Kann sich hier eigentlich jemand vorstellen, dass die Österreich Spiele nicht überbucht sind und man deshalb nicht‘s hört? 
 

btw: ab morgen muss man nicht mehr in Quarantäne wenn man aus Rumänien einreist. Für die Niederlande gilt das zwar noch aber ich denke bis Mitte Juni wird auch das kein Problem mehr sein.

Bei einer 7-Tage-Inzidenz in Rumänien von 28,9 wäre alles andere als keine Quarantäne auch ein Witz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Kann sich hier eigentlich jemand vorstellen, dass die Österreich Spiele nicht überbucht sind und man deshalb nicht‘s hört?

bei denen in bukarest kann ich mir das gut vorstellen. bei dem in amsterdam wird es global gesehen schon genug nachfrage geben, aber keine ahnung, wie da die kontingente betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 35 Minuten:

Kann sich hier eigentlich jemand vorstellen, dass die Österreich Spiele nicht überbucht sind und man deshalb nicht‘s hört? 
 

btw: ab morgen muss man nicht mehr in Quarantäne wenn man aus Rumänien einreist. Für die Niederlande gilt das zwar noch aber ich denke bis Mitte Juni wird auch das kein Problem mehr sein.

Geimpfte oder Genesene müssen auch nach einer Einreise aus den Niederlanden nicht mehr in Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Sorry das hab ich vergessen dazu zu sagen ;)

Ist aber nicht unwesentlich (für mich zB. :D).

Wird sicher auch noch einige mehr betreffen, die schon das Impfi bekommen haben und eventuell zum Spiel nach Amsterdam kommen (dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Kann sich hier eigentlich jemand vorstellen, dass die Österreich Spiele nicht überbucht sind und man deshalb nicht‘s hört? 

Halte ich auch für Bukarest Spiele für unwahrscheinlich, und wenn es so wäre, warum wird zumindest das nciht kommuniziert? Ganz ehrlich, und wenn es nur eine Mail vom ÖFB wäre ala "bis zum 24.05. wird die Lotterie durchgeführt", aber man muss sich ja alle Infos sonstwo her holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf das E-Mail warte ich noch immer.

Auf dem online UEFA account sehe ich bei den meisten Spielen "Purchase to be refunded" (Tickets vermutlich gestrichen), bei einem Spiel "Purchase" (diese Tickets bleiben evtl. gültig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ABC1234 schrieb vor 33 Minuten:

Auf das E-Mail warte ich noch immer.

Auf dem online UEFA account sehe ich bei den meisten Spielen "Purchase to be refunded" (Tickets vermutlich gestrichen), bei einem Spiel "Purchase" (diese Tickets bleiben evtl. gültig).

Genau, Refund bedeutet Tickets sind weg. Aber ich als Insider habe weiterhin auch nur Purchase, aber dei Auslosung für dei Insider Tickets ist ja wohl nich nciht erfolgt - oder doch? Fragen über Fragen, keine Infos vom ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe als Insider auch noch alle Tickets für unsere Gruppenspiele auf "Purchase"

Nur die UEFA-seitig stornierten Follow - My team tickets standen auf "verkauft" und jetzt auf "Abgeschlossen (mit Erstattung)"

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Spannend wird auch die Frage, wie sie mit den Tickets der ukrainischen Fans umgehen. Die haben wegen Corona (Stand heute) Einreiseverbot sowohl nach Rumänien als auch in die Niederlande. Rumänien ist Non-Schengen, die können ggf. recht unkompliziert eine Ausnahme machen für Ticketinhaber. Bei den Niederlanden stell ich mir das schon schwieriger vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Der Status "Purchase" steht schon ab dem Kauf der Tickets dort. Auch bei meinen Amsterdam Insider Tickets steht das noch dort.

Ja, hab auch nix anderes behauptet.

Jedenfalls steht dort nicht „Purchase to be refunded“, was es ja offenbar auch gibt, ohne dass man darüber informiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.