EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

in bukarest sind die chancen auf tickets halt wie erwähnt sehr hoch. ist ja eine komplett andere ausgangslage als amsterdam.

Ja aufgrund der Umstände (allein die Stadionatmosphäre usw. ) hald trotzdem nicht wahnsinnig attraktiv aber ich wollt mir die Option auf alle Fälle offen lassen, deswegen kein Storno von mir. 

szm11 schrieb vor 1 Minute:

Wenn nicht ich nehme die Bukarest Karten sofort! Haben unsere Follow my Team Tickets deppater weise alle im Jänner zurückgegeben und sind jetzt auf der suche :facepalm:

 

Budapest hat doch eh eine 100% Auslastung, hab ich was versäumt? 

Falls wir nicht fahren und die Karten bekommen schreibe ich dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
semmerl schrieb vor 10 Minuten:

Ja aufgrund der Umstände (allein die Stadionatmosphäre usw. ) hald trotzdem nicht wahnsinnig attraktiv aber ich wollt mir die Option auf alle Fälle offen lassen, deswegen kein Storno von mir. 

Falls wir nicht fahren und die Karten bekommen schreibe ich dir. 

Top, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
szm11 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn nicht ich nehme die Bukarest Karten sofort! Haben unsere Follow my Team Tickets deppater weise alle im Jänner zurückgegeben und sind jetzt auf der suche :facepalm:

 

Budapest hat doch eh eine 100% Auslastung, hab ich was versäumt? 

Ist das etwa schon fix? Bisher dachte ich, dass Ungarn lediglich vorhat das Stadion in Budapest zu 100% auszulasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tottinese schrieb vor 2 Minuten:

Ist das etwa schon fix? Bisher dachte ich, dass Ungarn lediglich vorhat das Stadion in Budapest zu 100% auszulasten.

Puhh ob fix kann ich jetzt auch nicht sagen aber ich hab nix gegenteiliges gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Puhh ob fix kann ich jetzt auch nicht sagen aber ich hab nix gegenteiliges gehört 

Ich kanns ma halt net wirklich vorstellen. Es passen knappe 70.000 Leute rein und es ist noch ein bissl über ein Monat bis dahin. Ich würde es mir wünschen, glaube aber es wird die Zeit zu knapp sein für eine volle Hütte...leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut UEFA soll ja bis kommenden Montag die Ticketauslosung für alle Spiele erledigt sein! Somit steht uns die Woche der Entscheidung bevor. Habe ja bereits von Ticketabsagen bezüglich Amsterdam gelesen, hat auch schon jemand eine Info wegen Bukarest bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich war am Wochenende zum Impfen in Rumänien (Pfizer, kostenlos, ohne Voranmeldung, für alle EU-Bürger, Zweittermin in 3 Wochen) und kann berichten, dass sich das Leben dort mittlerweile wieder recht normal anfühlt. Klar, Maskenpflicht in Geschäften und öffentlichen Transportmitteln, aber ansonsten hatte alles geöffnet und es war richtig viel los in den Cafes und Restaurants. Bin recht zuversichtlich, dass sich das Leben zumindest außerhalb des Stadions ganz angenehm gestalten wird. 

bearbeitet von spion04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
tottinese schrieb vor 23 Stunden:

Ist das etwa schon fix? Bisher dachte ich, dass Ungarn lediglich vorhat das Stadion in Budapest zu 100% auszulasten.

naja, welche art von zusicherung erwartest du dir?

wenn ungarn sagt, sie lasten es voll aus und die uefa akzeptiert das, dann kann natürlich immer noch etwas dazwischen kommen, aber aus heutiger sicht ist es fix.

 

bei mir steht im account bei den tickets übrigens "Eintrittskarte zugeteilt.", wenngleich keine ahnung, wie lange das dort schon so steht. das datum des spiels ist 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

bei mir steht im account bei den tickets übrigens "Eintrittskarte zugeteilt.", wenngleich keine ahnung, wie lange das dort schon so steht. das datum des spiels ist 2021.

Gleiche Meldung bei mir. "Eintrittskarte zugeteilt" - Kategorie 3 - Datum und Uhrzeit sind allerdings exakt angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

naja, welche art von zusicherung erwartest du dir?

wenn ungarn sagt, sie lasten es voll aus und die uefa akzeptiert das, dann kann natürlich immer noch etwas dazwischen kommen, aber aus heutiger sicht ist es fix.

 

bei mir steht im account bei den tickets übrigens "Eintrittskarte zugeteilt.", wenngleich keine ahnung, wie lange das dort schon so steht. das datum des spiels ist 2021.

bei mir ist es in etwas so (leichte editiert):

EURO 2020 - Spiel 17 - Niederlande vs Österreich

EURO 2020

 Donnerstag 17. Juni 2021  21:00 (Ortszeit)

Eintrittskarte zugeteilt.Ticketinhaber : Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

bei mir ist es in etwas so (leichte editiert):

EURO 2020 - Spiel 17 - Niederlande vs Österreich

EURO 2020

 Donnerstag 17. Juni 2021  21:00 (Ortszeit)

Eintrittskarte zugeteilt.Ticketinhaber : Gott

Du bist also Gott? :eek:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
raumplaner schrieb vor 20 Minuten:

naja, welche art von zusicherung erwartest du dir?

wenn ungarn sagt, sie lasten es voll aus und die uefa akzeptiert das, dann kann natürlich immer noch etwas dazwischen kommen, aber aus heutiger sicht ist es fix.

 

bei mir steht im account bei den tickets übrigens "Eintrittskarte zugeteilt.", wenngleich keine ahnung, wie lange das dort schon so steht. das datum des spiels ist 2021.

Blöde Frage, aber wie komme ich in diese Maske?

Wenn ich in das Ticketportal der UEFA gehe, wird ein Code verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Blöde Frage, aber wie komme ich in diese Maske?

Wenn ich in das Ticketportal der UEFA gehe, wird ein Code verlangt.

https://euro2020-sales.tickets.uefa.com/secured/content

anmelden und rechts oben auf deinen namen klicken, danach unten auf der rechten seite auf tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.