EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich glaub eher die hoffen noch in letzter Sekunde für den ein oder anderen Standort mehr Kapazität zu bekommen. 
Ich kenn mich mit der rumänischen Regierung nicht wirklich aus, aber es würd mich jetzt nicht wundern wenns von heut auf morgen heißt „50% an Zuschauer bei Euro erlaubt“ 

Da jetzt der Sommer bevor steht und überall fleißig geimpft wird kann ich mir nur diesen Grund vorstellen, warum sie so lange brauchen.

Glaube eher, dass sie warten als das sie so lange brauchen...

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
likeabird schrieb vor 14 Stunden:

Laut einer Mail der UEFA soll das ganze Theater spätestens am 24.05. ausgestanden sein, spätestens da sollten wir Klarheit haben.......

Noch 9 Tage......

 

 

Unbenannt.JPG

Woher hast du das mail denn?

Ich bzw. meine Fangruppe hat das noch nicht erhalten. Der ÖFB schreibt auch nix auf seiner HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
semmerl schrieb vor 13 Minuten:

Habe gestern die Mail von der UEFA erhalten dass Amsterdam storniert wurde :(. Ob ich mir Bukarest im Fall der Fälle antue weiß ich noch ned sicher. 

in bukarest sind die chancen auf tickets halt wie erwähnt sehr hoch. ist ja eine komplett andere ausgangslage als amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
semmerl schrieb vor 20 Minuten:

Habe gestern die Mail von der UEFA erhalten dass Amsterdam storniert wurde :(. Ob ich mir Bukarest im Fall der Fälle antue weiß ich noch ned sicher. 

Aus dem Insider-Kontongent oder aus dem freien UEFA Verkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist eh dankbar, du kannst mit dem Auto fahren, bis dahin solltest du auch wissen ob die Tickets gültig bleiben.

likeabird schrieb vor 2 Stunden:

Aus einem anderen Forum, hab ich vor paar Beiträgen verlinkt, der ÖFB reagiert weder auf Mails noch auf Facebook

Anrufen hilft. Zumindest als Insider, wobei die Info die man erhält auch wieder für nix is, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
semmerl schrieb vor 2 Stunden:

Habe gestern die Mail von der UEFA erhalten dass Amsterdam storniert wurde :(. Ob ich mir Bukarest im Fall der Fälle antue weiß ich noch ned sicher. 

Wenn nicht ich nehme die Bukarest Karten sofort! Haben unsere Follow my Team Tickets deppater weise alle im Jänner zurückgegeben und sind jetzt auf der suche :facepalm:

 

tottinese schrieb vor einer Stunde:

Achtelfinale am 27.6. in Budapest, 4 Personen, Kategorie 3, bis 4.6. können wir das Quartier stornieren, wie schätzt ihr aktuell die Chancen ein? 30:70?:betrunken:

Budapest hat doch eh eine 100% Auslastung, hab ich was versäumt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.