EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Spitzenspieler
likeabird schrieb vor 15 Minuten:

In Deutschland ist es definitiv so, da fliegen auch gerade massenweise Leute aus dem Stadion die über den Fanclub Nationalmannschaft :kotz: (vergleichbar unseren Insider) Tickets erhalten haben.

 

Spannend aber dass dort quasi kein System erkennbar ist, dort gibt es ein Punktesystem (nach bisherigen erworbenen Tickets etc..), und das scheint bei der Stornierung keien Rolle zu spielen.....

Es wäre aber wirklich schön wenn man mal so langsam Klarheit bekommen würde, echt schwach von UEFA/ÖFB.......

Das wäre wirklich schön. Hab meinen Flug gestern auf 72h Aufenthalt in Bukarest verschoben, um der zurzeit (!) angedrohten Quarantäne dort zu entgehen. Ebenso das Hotel neu gebucht. Bei definitiver Zusage wäre das natürlich noch schöner gewesen. So warte ich immer noch auf einen Entscheid. Solang es am Ende klappt, ist das natürlich egal und nebensächlich. Ärgerlich wäre das ganze nur bei einer sehr späten Absage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat hier irgendjemand vl. Infos wann die Ticketverlosung für das Spiel gegen Holland in Amsterdam nun endlich stattfinden wird? Das Spiel ist bereits in gut einem Monat und seitens der UEFA gibts bisher 0 Info dazu. Langsam wärs mal leiwand Flug und Hotel zu buchen.... eine Sauerei mal wieder von diesem geldgeilen Scheißverein!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
booze schrieb vor 27 Minuten:

Hat hier irgendjemand vl. Infos wann die Ticketverlosung für das Spiel gegen Holland in Amsterdam nun endlich stattfinden wird? Das Spiel ist bereits in gut einem Monat und seitens der UEFA gibts bisher 0 Info dazu. Langsam wärs mal leiwand Flug und Hotel zu buchen.... eine Sauerei mal wieder von diesem geldgeilen Scheißverein!

Booking.com mit gratis Storno? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten:

Booking.com mit gratis Storno? :ratlos:

Das Problem ist dass ich für das Hotel das ich letztes Jahr bei der im Endeffekt verschobenen Euro gebucht hab noch eine Gutschrift über die damals bereits im Vorhinein geleistete Anzahlung offen hab, also muss ich in dem Hotel buchen wenn ich nicht will dass diese verfällt. Und die haben leider keine Storno-Option.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
redsteve schrieb vor 28 Minuten:

Flugpreise sind aktuell noch OK
Nach Rumänien (< 72 Stunden) würde gut klappen, die Frage wäre noch ob Quarantänepflicht bei der Rückreise besteht. 

Die sollte mit einer Erstimpfung bis einschließlich 24. Mai (genau 3 Wochen bis zur frühestens Rückreise am 14. Juni) in Österreich doch ganz sicher entfallen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
iamfromaustria schrieb vor 7 Stunden:

Das wäre wirklich schön. Hab meinen Flug gestern auf 72h Aufenthalt in Bukarest verschoben, um der zurzeit (!) angedrohten Quarantäne dort zu entgehen. Ebenso das Hotel neu gebucht. Bei definitiver Zusage wäre das natürlich noch schöner gewesen. So warte ich immer noch auf einen Entscheid. Solang es am Ende klappt, ist das natürlich egal und nebensächlich. Ärgerlich wäre das ganze nur bei einer sehr späten Absage :D

Bei meinen Flügen hab ich genau 72h und 45min Aufenthalt in Rumänien. Hast du eine Ahnung wie genau die das nehmen, bzw. ob da die Landung/Abflug oder die Grenzkontrolle gilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
iamfromaustria schrieb vor 4 Stunden:

Die sollte mit einer Erstimpfung bis einschließlich 24. Mai (genau 3 Wochen bis zur frühestens Rückreise am 14. Juni) in Österreich doch ganz sicher entfallen, oder nicht?

Ab 19.5. wird es für die Geimpfte/Genesene/Getestete keine Quarantäne mehr geben. Zudem richtet sich sich die Regel nach der ECDC Karte auf https://www.ecdc.europa.eu/en/covid-19/situation-updates/weekly-maps-coordinated-restriction-free-movement

Rumänien hat bereits die Fallzahlen um auf gelb (=Kein Test/Impfung notwendig) zu sein, bei den Tests happert es noch ganz knapp. Wenns so weitergeht, ist Rumänien schon ab nächsten Donnerstag gelb und somit problemlos bei der Rückreise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schmuckerl schrieb vor 7 Minuten:

Bei meinen Flügen hab ich genau 72h und 45min Aufenthalt in Rumänien. Hast du eine Ahnung wie genau die das nehmen, bzw. ob da die Landung/Abflug oder die Grenzkontrolle gilt?

Dann hatten wir wohl die gleichen Flüge :) wollte nichts riskieren und es darum um einen Tag verschoben. Dann noch ein besseres Hotel genommen da eine Nacht kürzer. Wissen, kann man es natürlich nicht. Aber versprechen oder garantieren, dass es klappt mit 45 Minuten länger, kann natürlich niemand. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Diese Warterei nervt gewaltig !

Aber echt. Heute hat mich Tarom informiert dass mein Rückflug nach MUC statt Montag Morgen Sonntag Abend stattfindet, also während unsere Jungs kicken. Könnte kostenlos stornieren und auf LH umbuchen, aber wüsste gerne ob ich überhaupt ins Stadion darf. Ich glaube dass der ÖFB hier sehr wohl seine Finger mit in Spiel hat und sich dumm anstellt. Andere Nationalverbände geben ja auch seit Tagen Stornos raus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
likeabird schrieb vor 8 Minuten:

Aber echt. Heute hat mich Tarom informiert dass mein Rückflug nach MUC statt Montag Morgen Sonntag Abend stattfindet, also während unsere Jungs kicken. Könnte kostenlos stornieren und auf LH umbuchen, aber wüsste gerne ob ich überhaupt ins Stadion darf. Ich glaube dass der ÖFB hier sehr wohl seine Finger mit in Spiel hat und sich dumm anstellt. Andere Nationalverbände geben ja auch seit Tagen Stornos raus .....

Das ist fies. Die Lufthansa hat mir sogar eine kostenlose Umbuchung auf einen anderen Tag gewährt. Die verhalten sich also tadellos. Würde das bei Tarom nicht gehen?

 

Den ÖFB kannst aber derzeit echt vergessen. Eigentlich eine Sauerei so überhaupt gar nichts zu unternehmen oder kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bi@nconeri schrieb vor 2 Minuten:

Laut Uefa dürfen nur 2000 Fans das Team begleiten. Die Tickets werden nochmals unter den vergebenen neu verlost, lt. Hr. Neuhold vom Öfb.

 

Autsch 2.000 ist nicht gerade viel. Das ist nur knapp ein Fünftel vom ursprünglichen ÖFB Kontingent, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

2.000 dürfte das „Corona-Kontingent“ sein. Ursprünglich waren 20 Prozent der Stadionkapazitäten für Gästefans vorgesehen. Plus natürlich jene Österreich-Fans, die über die normale Verlosung Karten bekommen haben. Ich hoffe mal, dass sie zumindest die Karten in Kat. 3 hinter dem Tor belassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.