EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Postinho
redsteve schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hab auch nix anderes behauptet.

Jedenfalls steht dort nicht „Purchase to be refunded“, was es ja offenbar auch gibt, ohne dass man darüber informiert wurde.

Ah ok, das wusste ich nicht. Vl sind die Tickets also doch schon ausgelost worden und alle mit dem "Purchase" Status haben jetzt eine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Ah ok, das wusste ich nicht. Vl sind die Tickets also doch schon ausgelost worden und alle mit dem "Purchase" Status haben jetzt eine. 

Nicht zuviele Hoffnungen da reinlegen. DIe Nationalverbände wie D, SCO, ENG, POR haben "ihre" Tickets schon verlost, aber der ÖFB halt noch nicht. Oder doch? Ich denke eher nicht, denn wenn das schon gelaufen wäre, dann wären die Insider informiert worden, und ohne Stornos geht die Sache nicht vonstatten. Gibts nicht irgendeine Insider-Hotline bei der man mal anrufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
likeabird schrieb vor 6 Minuten:

Nicht zuviele Hoffnungen da reinlegen. DIe Nationalverbände wie D, SCO, ENG, POR haben "ihre" Tickets schon verlost, aber der ÖFB halt noch nicht. Oder doch? Ich denke eher nicht, denn wenn das schon gelaufen wäre, dann wären die Insider informiert worden, und ohne Stornos geht die Sache nicht vonstatten. Gibts nicht irgendeine Insider-Hotline bei der man mal anrufen kann?

Entweder [email protected] oder direkt beim öfb anrufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Zumindest bietet der ÖFB brav den treuen Sponsoren Kartenkontingente für Bukarest und Amsterdam an. Hauptsache für die Fans gibt's exakt NULL Infos... Die gehen mir langsam echt wohin...

Erstens das, und zweitens werden sie wohl kaum in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Reisepackages verkaufen ohne genügend Karten in Reserve zu haben. Ohne Kartengarantie kauft doch kein Mensch eine Reise um 400 EUR, die man selbst gebucht um weniger als die Hälfte haben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
spion04 schrieb vor 3 Minuten:

Erstens das, und zweitens werden sie wohl kaum in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Reisepackages verkaufen ohne genügend Karten in Reserve zu haben. Ohne Kartengarantie kauft doch kein Mensch eine Reise um 400 EUR, die man selbst gebucht um weniger als die Hälfte haben kann. 

Wobei man schon sagen muss dass du Tagesflüge aktuell nicht wirklich bekommst. ÖFB Charter vs. Billigairline die den Flug eventuell storniert, da ist für manche halt schon ein Unterschied und die zahlen das dann auch gerne. Aber ja, ich vermute auch das der ÖFB da "helfen" wird wenn derjenige noch Tickets braucht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Wobei man schon sagen muss dass du Tagesflüge aktuell nicht wirklich bekommst. ÖFB Charter vs. Billigairline die den Flug eventuell storniert, da ist für manche halt schon ein Unterschied und die zahlen das dann auch gerne. Aber ja, ich vermute auch das der ÖFB da "helfen" wird wenn derjenige noch Tickets braucht... 

Der ÖFB-Charter ist doch auch mit Übernachtung. Den kannst du dir auch analog selbst buchen, sowohl für Bukarest als auch Amsterdam mit Austrian oder KLM um unter 200 EUR zu haben. 

Viel interessanter finde ich den Hinweis des Reisbüros in Hinblick auf nicht inkludierte Leistungen: 

Zitat

Eintrittskarte: Bei der Besorgung von Tickets beraten wir Sie gerne! Sie erreichen uns per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter +43 1 720 10 64 14

Vielleicht will ja mal wer dort anrufen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Antwort vom Insider-Club (kam innerhalb weniger Minuten):

 

Lieber Likeabird!

Vielen Dank für deine Nachricht. Nach neuerlicher Rücksprache mit der UEFA können wir dir heute mitteilen, dass uns die UEFA erst kürzlich darüber informiert hat, dass alle Ticketkäufer seitens der UEFA demnächst informieren werden, ob ihre Karten noch gültig sind, oder aufgrund der Kapazitätsbeschränkungen leider storniert werden müssen.

Wir verstehen deinen Unmut, du kannst jedoch sicher sein, dass unsererseits alles unternommen wird und bisher auch unternommen wurde, um Informationen schnellstmöglich an unsere Insider weiterzuleiten. Wir können dich in diesem Zusammenhang nur um Geduld bitten, bis auch du Nachricht von der UEFA erhältst.

Besten Dank für dein Verständnis!

 

 Naja, das hilft mal gar nicht - aber schnell waren sie. Offenbar erzählt der ÖFB Mist, oder die UEFA hat sich die Spiele in Bukarest und Amsterdam noch nicht vorgenommen.......

Oder Beides............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schonkmoped schrieb vor 11 Minuten:

Stand dieses "Eintrittskarte zugeteilt" im Ticketportal neben dem Namen des Ticketinhabers immer schon da? War schon einige Zeit nicht mehr eingeloggt und habs eigentlich auch nicht mehr in Erinnerung... 

Ja, stand schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iamfromaustria schrieb vor 1 Minute:

Hat euch Nordmazedonien schon geantwortet? Hab denen mittlerweile 5 Mails (2 auf mazedonisch) geschrieben aber keine Antwort :D also natürlich unterschiedliche Mail Adressen und Namen und Formulierungen.

Wollte dich auch schon fragen! Nein habe keine Antwort erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.