EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 14 Minuten:

so wies aussieht, wird man auch heute nichts von der UEFA hören. Naja dafür ist jetzt dann die Kaderbekanntgabe 

 

In den letzten Tagen gings meistens Abends und Nachts rund in Sachen Tickets..... Habe aber tatsächlich für diese Woche auch wenig Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
likeabird schrieb vor 55 Minuten:

In den letzten Tagen gings meistens Abends und Nachts rund in Sachen Tickets..... Habe aber tatsächlich für diese Woche auch wenig Hoffnung.

Wahrscheinlich am 24.05. um 23:59h. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Also erstmal... Top PK... Nicht! 

Und ernsthaft? Kein Pentz? (ich glaub da braucht man keine violette Brille um das nicht zu verstehen), Schaub? Laimer? Gregoritsch? Geht's dem Herrn Foda noch gut? 

Falscher Fred, eventüll? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Also erstmal... Top PK... Nicht! 

Und ernsthaft? Kein Pentz? (ich glaub da braucht man keine violette Brille um das nicht zu verstehen), Schaub? Laimer? Gregoritsch? Geht's dem Herrn Foda noch gut? 

Versteh das Problem nicht....

Du kannst eh nur einen Tormann spielen lassen also ist es komplett egal ob Pentz dabei ist oder nicht. 

4 Spieler müssen noch fliegen und Schaub hat im Team immer seine Leistung gezeigt. Er wird wenn überhaupt nicht viel spielen aber ich finde einen Kaderplatz hat er sich verdient mit seinen Teamleistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Interessanter Bericht aus dem deutschen Forum:

Wenn auf der UEFA-Ticket Seite der Stadionname neben der Uhrzeit erscheint, dann lässt sich wohl auch im Quellcode der direkte Sitzplatz herausfinden und man hat die Karten wohl sicher.....

Tja, wir werden halt weiter warten, die Flupreise nach Bukarest und Amsterdam von München aus steigen gerade täglich - wenn das so weitergeht bin ich ohnehin raus.

 

karte.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und noch ein erfreuliches Zitat hinterher, wenn es so wäre dann warte ich gerne noch ein wenig:

 

Ich hab den niederländischen Verband mal angeschrieben und eine überraschende Antwort bekommen. Kurzfassung: 'Die UEFA wollte die Karten Anfang Mai zuteilen, aber es gibt Entwicklungen rundum Auflockerung der Corona-Massnahmen. Die UEFA möchte selbstverständlich so viele Karten wie möglich verkaufen, deswegen wird der Verband zeitnah dazu kommunizieren'

Deutet darauf hin dass für Amsterdam noch nicht gelost wurde weil ldort vllt die Kapa erweitert wird.

 

Klingt plausibel und könnte ich mir für Bukarest auch vorstellen, da derzeit Inzidenz fallend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
likeabird schrieb vor 17 Minuten:

Interessanter Bericht aus dem deutschen Forum:

Wenn auf der UEFA-Ticket Seite der Stadionname neben der Uhrzeit erscheint, dann lässt sich wohl auch im Quellcode der direkte Sitzplatz herausfinden und man hat die Karten wohl sicher.....

Tja, wir werden halt weiter warten, die Flupreise nach Bukarest und Amsterdam von München aus steigen gerade täglich - wenn das so weitergeht bin ich ohnehin raus.

 

karte.jpg


Habe es bei zwei Logins getestet. Nirgends ein Stadionname zu sehen (alles Insider Tickets).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
likeabird schrieb vor 1 Minute:

Und noch ein erfreuliches Zitat hinterher, wenn es so wäre dann warte ich gerne noch ein wenig:

 

Ich hab den niederländischen Verband mal angeschrieben und eine überraschende Antwort bekommen. Kurzfassung: 'Die UEFA wollte die Karten Anfang Mai zuteilen, aber es gibt Entwicklungen rundum Auflockerung der Corona-Massnahmen. Die UEFA möchte selbstverständlich so viele Karten wie möglich verkaufen, deswegen wird der Verband zeitnah dazu kommunizieren'

Deutet darauf hin dass für Amsterdam noch nicht gelost wurde weil ldort vllt die Kapa erweitert wird.

 

Klingt plausibel und könnte ich mir für Bukarest auch vorstellen, da derzeit Inzidenz fallend!

Sehr geil! Also 2 volle Stadien und 20k Österreichfans :D Naja sie haben gesagt bis 24 Mai gibts eine Entscheidung also ob das jetzt so schnell geht...würde es aus meiner Sicht aber nicht schlimm finden wenn es Tickets gäbe die nur Gültigkeit bei höherer Kapazität haben wo zb am Montag 7 Juni eine Entscheidung fallt. Für viele sicherlich ärgerlich zwecks Flüge aber besser als nix...

Dürft ich fragen in welchem Forum du da unterwegs bist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin auf tooor.de dabei - ziemliche Freaks sind da unterwegs, ist aber teilweise eine Mords-Gaudi da mitzulesen. Und haben mir schon hin und wieder zu Karten verholfen. 

Ist natürlich mit Fokus auf die DFB-Spiele, aber bei den Turnieren schrecken die auch nicht vor exotischen Paarungen zurück...

redsteve schrieb vor 7 Minuten:


Habe es bei zwei Logins getestet. Nirgends ein Stadionname zu sehen (alles Insider Tickets).

Dito - ich denke da gab es tatsächlich noch keine Auslosung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also in Bukarest sind folgende Spiele 

Österreich vs Nordmazedonien

Ukraine vs Nordmazedonien 

Österrecih vs Ukraine

und ein Achtelfinale 

also ziemliche Kracher.... Ob es bei den Spielen der UEFA wirklich sooo wichtig ist mehr Leute ins Stadion zu bekommen? 

Wendern nur dem rumänischen Verband. Für die ist es ja eine Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 31 Minuten:


Habe es bei zwei Logins getestet. Nirgends ein Stadionname zu sehen (alles Insider Tickets).

Hab auch in meinem Account nachgeschaut:

Bei den Ö Gruppenspielen ist kein Stadionname erwähnt.

Bei einem Match in Budapest steht das Stadion dabei und da ist im Quelltext dann auch eine detaillierte Sitzplatzinfo zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.