Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Siehst du ein anderes Spiel als ich?

Vermutlich sehen wir das gleiche. Sein Antritt und seine Technik und auch in der Defensivarbeit fallt er positiv auf. Ich weiß nicht, was genau an seiner Leistung bis jetzt zu kritisieren sei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

bei wem hast du das Gefühl, dass er nicht alles gibt ?

Gut, das war vielleicht nicht ganz fair von mir, das Bemühen ist sicher da. Leider das Können net so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
SeSt92 schrieb Gerade eben:

Spieler, Trainer,... beschimpfen gehört sowieso immer dazu (Leid eines Fans). Auch bei Livespiele geht es hart zu. ( ist bei euch auch so, Dabbur, Wolf,.... wurden auch sehr hart rangenommen, als ihr wusstet das sie den Verein verlassen )

aber egal, konzentrieren wir uns weiter auf die 2.Hälfte

Dabbur wurde für sein Engagement gelobt, da er sich trotz bereits bestätigtem Wechsel noch im Frühjahr extrem reingekämpft hat. Solltest noch ein bisschen genauer in unserem Channel mitlesen. Beschimpfen ist eine Sache, ob ich im Stadion laut reinruf' "Ulmer, du Kuah" oder in einem Forum nach genügend Zeit und Zeitlupe schreibe, dass er ein "Psycho" und "Trottel" ist.

@Konzentration: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ob Absicht oder nicht, ob Ausrutschen oder nicht, die Sohle vom linken Fuß geht eindeutig in Richtung Kniekehle des Gegners. Dadurch nimmt er eine Verletzung in Kauf. Wenns Rot gibt, wärs halt eine unglückliche Rote, aber immer noch berechtigt.

ES.

WAR.

KEINE.

ROTE.

zähl mal die spieler durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ob Absicht oder nicht, ob Ausrutschen oder nicht, die Sohle vom linken Fuß geht eindeutig in Richtung Kniekehle des Gegners. Dadurch nimmt er eine Verletzung in Kauf. Wenns Rot gibt, wärs halt eine unglückliche Rote, aber immer noch berechtigt.

Seid's ihr immer no net fertig mit dem Ulmer-Foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.