Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

was im Übrigen für Foda spricht. Die Mannschaft nimmt den Kampf enorm an. Die Motivation fürs Team stimmt auf jeden Fall bei allen. Hat man schon anders gesehen. Stichwort Sabitzer. 100:1 zu früheren Leistungen.

... aber auch nur der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab nix gegen zuerst aufregen, aber muss man einen eigenen Spieler so beschimpfen? Noch dazu, wenn ich Zeit hab' und die Zeitlupe sehe, oder wenn ich einen Ulmer das ein oder andere Mal in der Bundesliga gesehen hab'?

Rot würde wohl jeder, ohne die Zeitlupe gesehen zu haben, fordern. Außer vielleicht, wenn jemand direkt daneben steht und gleich erkannt hat, dass es kein Foul war. Schiris werden sich schon auch mit den Mannschaften beschäftigen, bei denen sie ein Spiel pfeifen und ein Ulmer ist nicht dafür bekannt, ein Psycho zu sein.

Ulmer lauft hin und möchte den Ball erreichen, sieht, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgeht, will stoppen und rutscht weg. Wenn er Rot bekommen hätte, wäre es sicherlich vertretbar, aber genau so gut ist für mich nach der Zeitlupe die Gelbe vertretbar.

Spieler, Trainer,... beschimpfen gehört sowieso immer dazu (Leid eines Fans). Auch bei Livespiele geht es hart zu. ( ist bei euch auch so, Dabbur, Wolf,.... wurden auch sehr hart rangenommen, als ihr wusstet das sie den Verein verlassen )

aber egal, konzentrieren wir uns weiter auf die 2.Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

wo war eine rote? ernsthaft. auch mit VAR hätte er keine rote gegeben. 

kriegts euch endlich wieder ein, herrgottsakra, das ist der thread zu einem fussballspiel von erwachsenen männern und nicht von der u7, wo euer jüngster mitspielt.

Ob Absicht oder nicht, ob Ausrutschen oder nicht, die Sohle vom linken Fuß geht eindeutig in Richtung Kniekehle des Gegners. Dadurch nimmt er eine Verletzung in Kauf. Wenns Rot gibt, wärs halt eine unglückliche Rote, aber immer noch berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.