Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Gott
KidSune schrieb vor 4 Minuten:

Elfer fix. Rot bin ich mir nicht sicher, er hat ja schon in Echtzeit gesehen dass Ulmer ausgerutscht ist. 

Wäre halt die Frage ob er nach Videostudium noch gemeint hätte, dass man beim Ausrutschen dem Gegner schon mal in die Kniekehle treten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schöttel bestätigt also, dass wir uns hinten reinstellen werden.

Kann gut sein, dass der Schiri jetzt beim kleinsten Hinfallen der Slowenen im 16er den Elfer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Dass der Gegenspieler die rote Karte bekommen soll. 

Eben, und wenn es gegen Ulmer passiert wäre, und es hätte nur gelb gegeben, wäre sowieso der Schiri schuld!

das hat jetzt nicht irgendwie mit „SalzburgHasser“  zu tun, die Kritik hätte jeder bekommen. 

Sind wir froh das 

a; keine Verletzung zustande gekommen ist 

b; wir keine rote bekommen haben und zu 10 weitermachen müssten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
schimli schrieb Gerade eben:

Wäre halt die Frage ob er nach Videostudium noch gemeint hätte, dass man beim Ausrutschen dem Gegner schon mal in die Kniekehle treten kann.

ihr streitet euch grad so richtig, wer den größten klopfer hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
SeSt92 schrieb Gerade eben:

Genau um das geht es, viele regen sich auf zuerst, und schimpfen. Nicht jeder ist gleich ein Trottel. 

Versteh nur nicht die Art (Ulmer, Verteidiger,..) so einen Einsatz in der gegnerischen Hälfe. Deswegen bleib ich dabei, es hätte rot sein müssen, auch wenn es unglücklich zustande gekommen ist. 

 

Ich hab nix gegen zuerst aufregen, aber muss man einen eigenen Spieler so beschimpfen? Noch dazu, wenn ich Zeit hab' und die Zeitlupe sehe, oder wenn ich einen Ulmer das ein oder andere Mal in der Bundesliga gesehen hab'?

Rot würde wohl jeder, ohne die Zeitlupe gesehen zu haben, fordern. Außer vielleicht, wenn jemand direkt daneben steht und gleich erkannt hat, dass es kein Foul war. Schiris werden sich schon auch mit den Mannschaften beschäftigen, bei denen sie ein Spiel pfeifen und ein Ulmer ist nicht dafür bekannt, ein Psycho zu sein.

Ulmer lauft hin und möchte den Ball erreichen, sieht, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgeht, will stoppen und rutscht weg. Wenn er Rot bekommen hätte, wäre es sicherlich vertretbar, aber genau so gut ist für mich nach der Zeitlupe die Gelbe vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.