suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2019 gregoritsch nicht zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Posch klärt suverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: klingt blöd aber ich würd mal einen wechsel andenken. wir brauchen einen impuls frag die Sturm Fans 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ein zweites für uns jetzt würde mich entspannter machen Mir würde ein Tor der Polen fast mehr gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 was im Übrigen für Foda spricht. Die Mannschaft nimmt den Kampf enorm an. Die Motivation fürs Team stimmt auf jeden Fall bei allen. Hat man schon anders gesehen. Stichwort Sabitzer. 100:1 zu früheren Leistungen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2019 Puh... das wird noch knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Heikki schrieb vor 1 Minute: greg ghört raus, der is ein fremdkörper heute. Kein Unterschied zu Nautl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten: ihr streitet euch grad so richtig, wer den größten klopfer hat, oder? der sieger steht seit stunden fest 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Oktober 2019 Ich verstehe immer noch nicht warum wir derzeit im vergleich zum großen Teil der ersten Hz das spielen ein wenig eingestellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Find jetzt Gregoritsch net so schlimm,behauptet bälle so gut es geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich steig mal kurz von Bier auf Laphroaig um ... Ich war vorgestern auf einem Bierbrau-Kurs... also mein Bedarf ist für die Woche gedeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: frag die Sturm Fans Nicht vor Minute 60. Wenns um was geht nicht vor Minute 70. bearbeitet 13. Oktober 2019 von quaiz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 Posch taugt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Die Polen jetzt schon zum 2. Mal an die Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Heikki schrieb vor 1 Minute: greg ghört raus, der is ein fremdkörper heute. Gut, Arnautovic hat auch oft sein eigenes Ding gemacht, die Mannschaft wird das also schon gewohnt sein. Fraglich ob es mit Hinterseer besser oder schlechter wäre. Sonst kommt ja wohl keiner als MS in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts