kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Also vom Spielaufbau muss man unser team loben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: ... naked ass Kainz? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2019 DerGott schrieb Gerade eben: Lazaro gefällt mir sehr gut! Wenn der bei Inter auch noch zum Zug kommt wird sich der noch wahnsinnig entwickeln! D‘Ambrosio hat sich beim Nationalteam verletzt, is für Lazaro nicht unbedingt schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 DerGott schrieb Gerade eben: Lazaro gefällt mir sehr gut! Wenn der bei Inter auch noch zum Zug kommt wird sich der noch wahnsinnig entwickeln! Tut er aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2019 schooontn schrieb vor 12 Minuten: also bei einigen kommt es einem echt so vor , dass sie richtig angepisst sind dass es nicht Elfer und rot gegen uns gegeben hat und wir sogar vorne liegen. So ein Blödsinn. Es gibt halt Leute, die die Aktionen objektiv bewerten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 warum kann keiner bei uns schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 DerGott schrieb vor 1 Minute: Lazaro gefällt mir sehr gut! Wenn der bei Inter auch noch zum Zug kommt wird sich der noch wahnsinnig entwickeln! Siehst du ein anderes Spiel als ich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. Oktober 2019 DerGott schrieb vor 1 Minute: Lazaro gefällt mir sehr gut! Wenn der bei Inter auch noch zum Zug kommt wird sich der noch wahnsinnig entwickeln! Der schon so gut wie retour verliehen nach Berlin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: So ein Blödsinn. Es gibt halt Leute, die die Aktionen objektiv bewerten können. und zum glück hat der schiedsrichter das auch getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 wäre jz ein billiges tor gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2019 greg ghört raus, der is ein fremdkörper heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Ein zweites für uns jetzt würde mich entspannter machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2019 sicher sind wir hinten nur beim rausspielen. klingt blöd aber ich würd mal einen wechsel andenken. wir brauchen einen impuls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 Ich steig mal kurz von Bier auf Laphroaig um ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Mah, das wird wieder ein Bullshit-Bingo "Abseits, abseits... wir entspannen uns..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts