Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2019 Guter Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Normal bin ich nicht für Voruteile, aber ich hege da so meine Zweifel über diesen türkischen Schiri. Hoffe, das ich mich täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 andy69aut schrieb vor 2 Stunden: Mehr ist mit der Mannschaft nicht drin: keine Fernschüsse, keine Alleingänge, kein schnelles Doppelpassspiel vor dem Strafraum, so wie es Salzburg praktiziert. Sabitzer kann Weitschüsse, eventuell Lazaro und Alaba noch, das wars dann auch schon. Schnelles Passspiel und Doppelpässe können wir auch, es geht halt auch nicht immer wie man will bzw. wie der Gegner es zulässt. Alleingänge werden so oder so allgemein immer weniger oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Oktober 2019 Wieder mit Laimer am Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Guter Schiedsrichter. das spiel fängt übrigens um 20:45 uhr an. ab dann werden wir sehen, ob das ein guter schiedsrichter ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: das spiel fängt übrigens um 20:45 uhr an. ab dann werden wir sehen, ob das ein guter schiedsrichter ist. Du meinst all seine vorherigen Leistungen zählen nicht, sondern nur dieses Spiel entscheidet ob er gut ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Oktober 2019 Der Foda sauft sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Du meinst all seine vorherigen Leistungen zählen nicht, sondern nur dieses Spiel entscheidet ob er gut ist? die tatsache, dass er in der vergangenheit mehrheitlich gut war, heißt noch lange nicht, dass er auch heute gut sein wird. das mein ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Laimer auf außen? Was nimmt der Typ? + die Holzhacker 6er sollen das Spiel aufbauen, oh man... bearbeitet 13. Oktober 2019 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2019 Mir geht Foda so sagenhaft auf die Nüsse. Passt überhaupt nicht zu den Spielern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2019 Es wäre eine Überraschung, würde Foda dem Team nicht die Order geben, sich hinten reinzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 Laimer statt Ilsanker und außen Schaub wäre wirklich nicht gegangen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Wahnsinn, Laimer wieder auf links, das kanns doch echt nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Ist Arni auf der Bank oder ganz weg ? Laimer MUSS zentral spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 EinSalzburger schrieb Gerade eben: Laimer statt Ilsanker und außen Schaub wäre wirklich nicht gegangen? Viel zu offensiv für Foda's taktischer Flexibilität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts