Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Aber man kann auch mit einem Laimer in der Zentrale defensiv gut stehen. Und wir haben halt genug Spieler im Kader, die bessere Flügel als Laimer sind. So was ist wirklich schwer zu verstehen.

genau das....

unglaublich, dass er den selben Scheiß schon wieder macht, obwohl Ilsanker im Zentrum ein ziemlicher Ausfall war - aber heut genügt ein Remis, da kann man den noch eher rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es geht nicht um die Aufstellung selber, so kann man durchaus spielen. Aber einen Ilsanker ins Zentrum stellen, wo man einen Laimer hat der um 5 Klassen besser ist und ihn stattdessen am Flügel bringen, dass ist mMn verschenken der eigenen Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Agonist schrieb vor 13 Minuten:

oi, auf einmal weht hier im Forum ein anderer Wind bezüglich Foda :D

Was meinst du?

Wird eh seit den ersten Spielen kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb Gerade eben:

Was meinst du?

Wird eh seit den ersten Spielen kritisiert

nicht so wichtig - ich meinte eigentlich, dass ich am nachmittag noch kritisiert wurde, als ich meinte dass Foda vielleicht nicht der richtige ist. Die Kritik war aber gut begründet. Nur Foda haut ja heute offensichtlich wieder einen raus :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Es geht nicht um die Aufstellung selber, so kann man durchaus spielen. Aber einen Ilsanker ins Zentrum stellen, wo man einen Laimer hat der um 5 Klassen besser ist und ihn stattdessen am Flügel bringen, dass ist mMn verschenken der eigenen Stärke. 

Sogar Herzog hat vor dem Isreal Match im Interview angedeutet dass er hofft das Laimer auf Links spielt weil das dann gut für sie wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Posch als rechter Deckel damit ja nix offensives über diese Seite geht. 

Geht man nach den Positionen, die die Spieler in ihren Clubs spielen, haben wir in der Startformation:

1x LV (Ulmer)

3x IV (Drago, Hinti, Posch)

1x RAV (Lazaro)

3x 6er (Baumi, Ilse, Laimer)

2x offensives Mittelfeld (Sabitzer, Gregerl)

Man könnte meinen wir laufen gegen Brasilien im Maracana auf.

Ihr werdet alle noch schauen, was Meister Yoda für einen geheimen Matchplan hat. Genau das sollen nämlich die Slowenen denken!

In Wirklichkeit spielt Hinti MS, Lazaro und Laimer rechte und linke Spitze, und die hauen den Slowaken oder Slowenen oder sonstigen Slowen ein Türl nach dem anderen rein. So schaut's nämlich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.