Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

ich verstehe ja auch nicht was mit Edo passiert ist. Anfangs fand ich ihn unglaublich wichtig er hat immer mehrere Verteidiger beschäftigt um so Räume für die anderen offensivspieler zu schaffen. Er konnte auch mal den Ball behaupten. Derzeit zeigt er in keiner Spielsituation dass er es verdient hat auf dem Platz zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

ich verstehe ja auch nicht was mit Edo passiert ist. Anfangs fand ich ihn unglaublich wichtig er hat immer mehrere Verteidiger beschäftigt um so Räume für die anderen offensivspieler zu schaffen. Er konnte auch mal den Ball behaupten. Derzeit zeigt er in keiner Spielsituation dass er es verdient hat auf dem Platz zu stehen. 

Ich glaube das er selber merkt, daß er nicht wirklich erwünscht ist. Man muss aber auch sagen das er in den paar Minuten die er spielt kaum die Möglichkeit hat etwas zu äbdetn. Aber man sieht eben auch aber warum. Kaum gewonnene zweikämpfe, lustlos herumtraben. Also ich glaube das seine Zeit auch intern bald vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beni2710 schrieb vor 7 Stunden:

Leben ist nicht einfach 

 

Ich Hoff, irgendwann gets dir auf

keine Ahnung, was du ausdrücken willst, aber als vorletzter werden wir keine Prämien zahlen. oder meinst, die haben eine nichtabstiegsprämie im Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Jetzt bekommen wir in Zukunft nicht einmal die WAC-Trainer mehr :lol: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barnsley-an-wolfsberg-coach-gerhard-struber-interessiert/

Wer ist denn Trainer bei Simmering?

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt bekommen wir in Zukunft nicht einmal die WAC-Trainer mehr :lol: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barnsley-an-wolfsberg-coach-gerhard-struber-interessiert/

Wer ist denn Trainer bei Simmering?

Absolut falscher Thread dafür:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.