Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Mit welchen Argumenten würdest du ihn überzeugen? 

Traditionsverein der am Boden ist, wird mit Peter Stöger umgebaut und auf Vordermann gebracht. Selbst wenn wir ins UPO rutschen, ist eine EC Quali noch nicht ganz vom Tisch. Ein Spieler seines Kalibers wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. 

Als Stammspieler in der deutschen Liga wird er denke ich nirgends spielen. Und als Ersatzmann wirds für die EM wenn er da dabei sein will ziemlich eng.

Bei uns sollte er gesetzt sein, wer weiss auch wielange Monschein noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Traditionsverein der am Boden ist, wird mit Peter Stöger umgebaut und auf Vordermann gebracht. Selbst wenn wir ins UPO rutschen, ist eine EC Quali noch nicht ganz vom Tisch. Ein Spieler seines Kalibers wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. 

Als Stammspieler in der deutschen Liga wird er denke ich nirgends spielen. Und als Ersatzmann wirds für die EM wenn er da dabei sein will ziemlich eng.

Bei uns sollte er gesetzt sein, wer weiss auch wielange Monschein noch da ist.

Da wäre dann noch das liebe Geld und die Aussicht bei einem besseren Verein als uns einen Stammplatz inklusive realistischer Chance auf die Teilnahme an einem EC Bewerb zu haben. Ich schätze Chancen bei solchen Spielern gegen Null ein, aber natürlich kostet es nichts zu fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre dann noch das liebe Geld und die Aussicht bei einem besseren Verein als uns einen Stammplatz inklusive realistischer Chance auf die Teilnahme an einem EC Bewerb zu haben. Ich schätze Chancen bei solchen Spielern gegen Null ein, aber natürlich kostet es nichts zu fragen. 

Eben, zwar unrealistisch aber wer weiss, vielleicht brauchen manche auch mal einen Schritt zurück. Und das man von Österreich als Leistungsträger wieder nach .de gehen kann haben schon viele Beispiele gezeigt.

Hier ist natürlich auch durchaus Peter Stöger gefragt, der ist schon auch ein gewisses Zugpferd für Transfers dieser Klasse....hoffe ich zumindest mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Da wäre dann noch das liebe Geld und die Aussicht bei einem besseren Verein als uns einen Stammplatz inklusive realistischer Chance auf die Teilnahme an einem EC Bewerb zu haben. Ich schätze Chancen bei solchen Spielern gegen Null ein, aber natürlich kostet es nichts zu fragen. 

Ziemlich genau Null, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

Den konnte sich letztens ja nicht mal Bremen leisten oder? 

ihn schon, aber die Ablöse nicht, vielleicht geben sie ihn ja jetzt zu einer realistischen Ablöse ab. für uns natürlich dennoch, abgesehen vom Gehalt, unerschwinglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der will von Augsburg weg weil er sich die Chancen auf die EM erhalten will und soll dann ausgerechnet zu einer am Boden liegenden Austria wechseln?! :laugh:

Da macht er noch vorher einen auf Lindner und kickt für Dresden, Fürth oder sonst irgendwem ein halbes Jahr. 

Gestandene Bundesligaprofis aus D wird man sich absolut abschminken können. Die haben ungefähr 15 bessere Optionen parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.