Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 32 Minuten:

und sollte spieler sollte unsere eigene akademie herausbringen. wir holen zugänge für die zweite mannschaft, das ist doch ein witz

Zugänge die sich in der 2 Mannschaft entwickeln können und dann bei guter und starker Leistung in die KM hochgezogen werden.

Finde ich eine gute Herangehensweise.. die Arbeit von Stöger wird man erst zu spüren bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Zugänge die sich in der 2 Mannschaft entwickeln können und dann bei guter und starker Leistung in die KM hochgezogen werden.

Finde ich eine gute Herangehensweise.. die Arbeit von Stöger wird man erst zu spüren bekommen

Stimme ich dir voll und ganz zu. Nur davon haben wir zu genüge & die meisten schaffen, aus welchem Grund auch immer, nicht den Sprung in die KM.

Schöner wäre es, Talente/junge Spieler zu finden die sofort helfen können. Ist zwar nicht einfach, aber dennoch machbar.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Stimme ich dir voll und ganz zu. Nur davon haben wir zu genüge & die meisten schaffen, aus welchem Grund auch immer, nicht den Sprung in die KM.

Schöner wäre es, Talente/junge Spieler zu finden die sofort helfen können. Ist zwar nicht einfach, aber dennoch machbar.

Klar wäre es schöner aber es ist in den letzten Jahren schwerer geworden solche Talente zu finden.

Entweder man Konkurriert mit anderen Klubs aus Europa (die Finanzstärker sind wie wir) oder dann mit einem Salzburg.. der junge der in die 2. Deutsche Liga wechselt wird dort auch mehr Anreiz finden (Infrastruktur, Fans, Dimension des Fußballs in DE, usw.)

Manche junge Talente bekommen dann bei solchen Klubs mehr als unsere Topverdiener, da würde ich als Verein doch eher im Teich angeln der leistbar ist. D.H. du musst das ein oder andere Talent finden was noch nicht das volle Potenzial erschöpft hat und die Möglichkeit geben sich bei uns weiterzuentwickeln.

Im Fußball muss alles schnell gehen, aber eine Spielerentwicklung geht halt nun mal nicht schnell. Das braucht seine Zeit.

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Raguz, Schmid, Goiginger (gut der is schon etwas älter), Balic, Schmidt, Sabitzer, Michorl, Müller, Aiwu und wie sie alle heißen haben bis vor kurzem die wenigsten gekannt. Dementsprechend haben sie damals auch gekostet.

Also ich persönlich bin der Meinung das wir zur Zeit Spieler brauchen die uns sofort weiterhelfen würden die jetzt bei ihren Vereinen nicht nur Stammspieler sind sondern absolute Leistungsträger. Von deinen genannten Namen sind es aus meiner Sicht Michorl und Goiginger. Zeit für einen Riecher haben wir jetzt dank der Transferpolitik der letzten 2-3 Jahre nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 3 Stunden:

Können wir bitte erst nach den ersten Verpflichtungen (so es welche gibt) anfangen zu Raunzen ? 

Jawohl sorry fürs raunzen. Andere Meldungen die unsere Transferpolitik betreffen darf man also hier nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Ja ist er.. hat aber noch einen Vertrag bis Ende 2021 und bei der Torquote eher unwahrscheinlich das er nach Ö wechselt..

Die Frage ist halt ob die Liga in Estland nicht deutlich unter dem Radar der Top-Ligen ist wie "einst" bei Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rata schrieb vor 7 Minuten:

Jawohl sorry fürs raunzen. Andere Meldungen die unsere Transferpolitik betreffen darf man also hier nicht diskutieren.

Hier geht's um die kommenden Wintertransfers, weißt du schon wer kommt um raunzen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 54 Minuten:

Die Frage ist halt ob die Liga in Estland nicht deutlich unter dem Radar der Top-Ligen ist wie "einst" bei Kvilitaia

Jein. 

Aus Estland direkt in eine Top-5 ist wohl ein bisschen vorschnell, aber man muss noch bedenken da liegen doch noch einige Länder im Ranking dazwischen. Denke dabei vorallem an Polen und Russland. Die haben dort quasi Vorkaufsrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Select schrieb vor 52 Minuten:

Hier geht's um die kommenden Wintertransfers, weißt du schon wer kommt um raunzen zu können?

Nein, aber wenn man dem Glauben schenken darf weiß ich was der Verein vor hat und sehe die Gefahr dass man aus den letzten 3 Jahren nichts gelernt hat. Nämlich dass es alleine mit junge und Perspektivspieler nicht geht. Zumindest nicht solche die wir uns leisten können. Aber hoffe natürlich auch dass Stöger jetzt die ganzen junge Talente aus Deutschland an Land ziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.