Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Select schrieb vor 32 Minuten:

Nein natürlich nicht :facepalm: Aber rata selbst schreibt ja " wenn man dem glauben schenken darf  was der Verein vor hat " also nimmt ers auch nicht zu 100% sicher auf.

Natürlich nehme ich es nicht als 100% sicher auf. Hab ich Insider Informationen aus 1. Hand? Nein. Da gibts eh genug hier die immer so viel wissen. Trotzdem ist es für mich ein Gerücht dem ich zu gewissen Anteil Glaube schenke und mir Gedanken darüber mache. Oder wird hier nie über Gerüchte diskutiert sondern immer nur wenn die Tinte trocken ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Edo ist für mich der größte Flop seit Jahren

Dafür gehört der Zuständige noch nachträglich bestraft.

Wie man so einen Durchschnittlichen Kicker der bei Sturm nicht mal Stammspieler war zu uns holt, ist ein Rätsel....

 

Muss ein Fußballfachmann sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Du hast anscheinend ein Problem mit dem Leseverstehen,....

Rata hat durch sein "weiß ich" das du versucht hast unter den Tisch fallen lassen ganz klar eine Begründung geliefert warum er "raunzt". Insofern ist es keine der "
idiotischen ranuzereien ohne Begründungen" denn die wird mitgeliefert.

Das ein Interview mit unserem Präsi & AR-Vorsitzenden zum Thema "Was planen wir ab Winter zu tun" einen gewissen Bezug zu dem Thread und dadurch hier zu einem Austausch führen wird sollte nicht verwundern. Und ganz ehrlich wenn man sich zu Aussagen unseres Präsi & AR-Vorsitzenden keine Gedanken mehr machen darf kann man genauso jede andere Aussage jedes anderen Mitarbeiters als "angebliche Gschichtln" abtun und das Forum zu machen.

Dieses " Leseproblem " unterstellst du jedem wenn du nicht weiter weißt oder einen Streit beginnen möchtest. Siehe Fanszene Thread. Such dir einen anderen für deine Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vamp_ire schrieb vor 19 Minuten:

Edo ist für mich der größte Flop seit Jahren

Meines Erachtens ist ein Spieler nur dann ein Flop, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt. Edo bringt aber genau das, was man angesichts der jahrelangen Möglichkeit ihn in Ö spielen zu sehen, erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 4 Minuten:

Dieses " Leseproblem " unterstellst du jedem wenn du nicht weiter weißt oder einen Streit beginnen möchtest. Siehe Fanszene Thread. Such dir einen anderen für deine Spielchen.

Wenn das die Antwort auf "eine Aussage vom Präsi&AR-Vorsitzenden ist kein angebliches Gschichtl" und "die Begründung würde mitgeliefert" ist,.... Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Select schrieb vor 24 Minuten:

Die ca. 800k für Stümper Edo durfte schon Muhr verbraten

 

Ich denke speziell bei diesem Transfer hatte aber auch Letsch ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Es hieß ja damals er hat noch im Frühjahr gemeinsam mit Muhr und MK den Kader analysiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke speziell bei diesem Transfer hatte aber auch Letsch ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Es hieß ja damals er hat noch im Frühjahr gemeinsam mit Muhr und MK den Kader analysiert. 

 

Dennoch fällt er unter Muhr Transfers und nicht wie Tifiso geschrieben hat auf Wohlfahrts Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Select schrieb vor 3 Minuten:

Dennoch fällt er unter Muhr Transfers und nicht wie Tifiso geschrieben hat auf Wohlfahrts Transfers

Aber man sollte das Gesamtbild betrachten, Edo wurde für Turgeman geholt. Da Edo schon bei Sturm für einen ähnlichen Sturmpartner die Drecksarbeit erledigt hat und den Mitspieler Platz geschaffen hat. Das diese Konstellation bei uns so gut wie nie zustande gekommen ist, hat mehrere Gründe. Ich denke nicht, dass ein Verantwortlicher geglaubt hat, dass man mit Edo jetzt den Knipser schlecht hin holt. Turgeman Verletzungen haben hier vieles nicht so werden lassen, wie wohl geplant.

Unterm Strich, hat es einfach in keiner Situation langfristig gepasst, es ist für alle Beteiligten wohl die beste Lösung, wenn man ein einvernehmliche Lösung findet. Ich hege keinen Groll gegen Edo, aber ich weine ihm sicherlich auch keine Träne nach, wenn man eine Lösung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Edo ist ein Grenzfall,... FW wurde am 12.6.2018 freigestellt,.... Am 28.6.2018 wurde die Verpflichtung bekannt gegeben.

Es darf also jeder selbst rätseln ob ein RM in 16 Tagen (bzw. 23 seit er technischer Direktor wurde) einen Edo aus dem Hut zaubert und zur unterschrift bewegt hat.

Rein vom Papier her hat keiner Schuld da wir zu dem Zeitpunkt nichtmal einen Sportdirektor hatten, von der Zeit her fällts nur unter die Ära RM, logisch ist jedoch das FW zumindest beim Erstkontakt noch die Fäden in der Hand hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Aber man sollte das Gesamtbild betrachten, Edo wurde für Turgeman geholt. Da Edo schon bei Sturm für einen ähnlichen Sturmpartner die Drecksarbeit erledigt hat und den Mitspieler Platz geschaffen hat. Das diese Konstellation bei uns so gut wie nie zustande gekommen ist, hat mehrere Gründe. Ich denke nicht, dass ein Verantwortlicher geglaubt hat, dass man mit Edo jetzt den Knipser schlecht hin holt. Turgeman Verletzungen haben hier vieles nicht so werden lassen, wie wohl geplant.

Unterm Strich, hat es einfach in keiner Situation langfristig gepasst, es ist für alle Beteiligten wohl die beste Lösung, wenn man ein einvernehmliche Lösung findet. Ich hege keinen Groll gegen Edo, aber ich weine ihm sicherlich auch keine Träne nach, wenn man eine Lösung findet.

Zum Zeitpunkt des Transfers hab ich schon verstanden was die Idee dahinter war, begeistert war ich dennoch nicht darüber. Jetzt im nachhinein gesehen ist es halt echt ein Wahnsinn welch patzen Kohle da verschleudert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Rein vom Papier her hat keiner Schuld da wir zu dem Zeitpunkt nichtmal einen Sportdirektor hatten, von der Zeit her fällts nur unter die Ära RM, logisch ist jedoch das FW zumindest beim Erstkontakt noch die Fäden in der Hand hatte.

Es ist ja egal wer ihn verpflichtet hat.. Fakt ist dass er der Wunschspieler von Letsch war, also wurde er auch verpflichtet.. wäre Stöger da SV gewesen wäre Edo vermutlich auch gekommen..

Select schrieb vor 5 Minuten:

Zum Zeitpunkt des Transfers hab ich schon verstanden was die Idee dahinter war, begeistert war ich dennoch nicht darüber. Jetzt im nachhinein gesehen ist es halt echt ein Wahnsinn welch patzen Kohle da verschleudert wurde.

naja Edo war ein Flop mit Ansage ist leider so.. und hätte man CI schon letzte Saison geholt, würde man jetzt sicher anders dastehen, vor allem was die Kaderzusammenstellung betrifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Select schrieb vor 6 Minuten:

Zum Zeitpunkt des Transfers hab ich schon verstanden was die Idee dahinter war, begeistert war ich dennoch nicht darüber. Jetzt im nachhinein gesehen ist es halt echt ein Wahnsinn welch patzen Kohle da verschleudert wurde.

Ich wage dies nicht wirklich zu beurteilen, wer von den beiden den Transfer angeleiert und durchgezogen hat. Möglich ist doch ebenso, dass beide diesen Gedanken für gut empfanden und beide drin hängen - wobei niemanden geholfen ist, wenn man herausfindet, wer die Verantwortung dafür trägt... Wie gesagt, ich verstehe die Überlegung, kannte aber zu dem Zeitpunkt Turgeman zu wenig um die Summe als gerechtfertigt oder nicht anzusehen. Wenn ich mir die Matches so anschaue, wo Turgemann an vorderster Front gewesen ist, war ein Stürmer wie Edo richtig - ob es einer um kolportierte 800k sein musste?

Ob es funktioniert hätte, werden wir nicht so schnell erfahren. Turge zwar mal zur Abwechslung nicht verletzt, dafür spielen wir im Moment nur mit einem Stürmer. Deswegen meinte ich auch, ich werde ihm keine Träne nachweinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Select schrieb vor 11 Minuten:

Zum Zeitpunkt des Transfers hab ich schon verstanden was die Idee dahinter war, begeistert war ich dennoch nicht darüber. Jetzt im nachhinein gesehen ist es halt echt ein Wahnsinn welch patzen Kohle da verschleudert wurde.

Das Gehalt tut wahrscheinlich wirklich weh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.