QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2020 Wie wird Turgeman intern nachbesetzt ? Mester ? Pichler im Sturm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Wie wird Turgeman intern nachbesetzt ? Mester ? Pichler im Sturm ? Blauensteiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wie wird Turgeman intern nachbesetzt ? Mester ? Pichler im Sturm ? Immer von dem Spieler der gerade verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Blauensteiner Ich wette, dass glaubt sogar jemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 27 Minuten: Ich wette, dass glaubt sogar jemand! das 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Offensichtlich doch noch News: Sterling Yateke wechselt leihweise zu Rijeka. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/sterling-yateke-wechselt-zu-hnk-rijeka/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 14 Minuten: Offensichtlich doch noch News: Sterling Yateke wechselt leihweise zu Rijeka. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/sterling-yateke-wechselt-zu-hnk-rijeka/ incl. KO für die kroaten. Zitat Sterling Yatéké ist ein neuer Spieler bei HNK Rijeka. Der zentralafrikanische Stürmer kam bis zum Ende der Saison nach Rijeka, um von Österreich nach Wien zu leihen, mit der Möglichkeit, den Kredit zu verlängern oder den Vertrag zu kaufen. quelle: rijeka selbst. http://nk-rijeka.hr/vijest/sterling-yateke-novi-igrac-hnk-rijeka-rijeka-je-veliki-izazov-za-mene/ bearbeitet 18. Februar 2020 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Anscheinend überlässt man also die YV ihrem Schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Anscheinend überlässt man also die YV ihrem Schicksal da geb ich lieber einem eigenen oder jungem die Chance, Mester zb 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend überlässt man also die YV ihrem Schicksal Die yv brauchen diesen talentbefreiten Spieler nicht. Ich frag mich ja was sich Rijeka von diesem Spieler erwartet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2020 Jetzt kann die Austria endgültig zusperren und Rijeka wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Februar 2020 Ein weiterer Schritt in Richtung aufräumen: miese Ausländer weg, junge Österreicher forcieren. Gefällt mir 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: da geb ich lieber einem eigenen oder jungem die Chance, Mester zb Durchaus. Nur Mester ist halt ein einziger Spieler. Wir reden davon dass von den 5 besten Torschützen somit nach dem Winter nur noch einer im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 HwG schrieb vor 2 Minuten: Ein weiterer Schritt in Richtung aufräumen: miese Ausländer weg, junge Österreicher forcieren. Gefällt mir Stimmt. Natürlich hoffe ich dass er explodiert damit Rijeka die Option zieht und wir Geld kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Durchaus. Nur Mester ist halt ein einziger Spieler. Wir reden davon dass von den 5 besten Torschützen somit nach dem Winter nur noch einer im Kader ist. das sollte kein Problem sein und ist ja auch der Sinn, dass es gute nach oben schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts