Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ein Spieler mit Potential der in der KM wenig bis gar keine Chance bekommen hat, bei den Young Violets hat er sich schnell den Stammplatz erkämpft und auch gute Leistungen gezeigt. Den Wechsel finde ich schade, aber wenn der Spieler unbedingt oben spielen will, dann sollte man schon eine Lösung finden. Fraglich finde ich die KO. Hoffentlich läuft es nicht so ab wie bei Michorl. Rijeka ist ja mittlerweile auch kein unbekannter Verein mehr und die haben sicher auch andere Möglichkeiten, was wieder für Yateke spricht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ein Spieler mit Potential der in der KM wenig bis gar keine Chance bekommen hat, bei den Young Violets hat er sich schnell den Stammplatz erkämpft und auch gute Leistungen gezeigt. Den Wechsel finde ich schade, aber wenn der Spieler unbedingt oben spielen will, dann sollte man schon eine Lösung finden. Fraglich finde ich die KO. Hoffentlich läuft es nicht so ab wie bei Michorl. Rijeka ist ja mittlerweile auch kein unbekannter Verein mehr und die haben sicher auch andere Möglichkeiten, was wieder für Yateke spricht.  

Nur sollte man das abstellen jeden der sich " ungerecht " behandelt fühlt seinem Wunsch den Verein zu verlassen nach zu gehen. Natürlich in erster Linie bei Spielern bei denen man schon zuversichtlich ist das aus ihnen auch was wird, das dürfte aber bei Yateke ja niemand sehen. ( ich auch nicht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 53 Minuten:

Offensichtlich sieht man dann bei ihm nicht das nötige Potenzial für mehr.

Das Aufräumen des Kaders geht also weiter. Die Bilanz von Muhr ist auch alles andere als berauschend. 

„Der Wechsel war der Wunsch des Spielers. Wir hoffen, dass er dort mehr Spielpraxis auf höchstem Level bekommt und wünschen ihm gutes Gelingen“, sagt Sport-Vorstand Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bei den Young Violets hat er diese gezeigt, darum auch der Stammplatz unter Suchard.

SY hat mich mit ??? zurück gelassen, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, es könnte was werden und dann kam die nächste Slapstick Aktion. Sollten wir mit der Kaufoption Geld machen können bei SY freue ich mich lieber auf Mester und Co. als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 1 Minute:

Für die KM dürfte man ihn wohl nicht dauerhaft eingeplant haben.

Er war Spieler bei der KM, war bei allen Trainings dabei, eingeplant war er schon.

Flötenspieler schrieb Gerade eben:

Und ich dachte du hast meinen verstanden.

Ich sehe in ihm Potential, darum auch die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird mittlerweile lustig mit den YV... 

Der Beste (Hahn) sollte wenn es nach mir geht auch schnellstmöglich in die KM statt Jeggo und/oder Ebner, dann könnte es tatsächlich illusorisch werden mitreden Klassenerhalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

SY hat mich mit ??? zurück gelassen, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, es könnte was werden und dann kam die nächste Slapstick Aktion. Sollten wir mit der Kaufoption Geld machen können bei SY freue ich mich lieber auf Mester und Co. als Stürmer.

Hab mir grad überlegt, wie ich meine Meinung zu Yateke und dem Transfer am besten formulierer. Hätt's wahrscheinlich etwas ausführlicher als du formuliert, aber kommt hin.

Ja, er hat einige Tore gemacht, da waren aber, wenn ich mich recht erinnere, ein paar Abstaubertore auch dabei, die ein x-beliebiger anderer Stürmer auch machen kann.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Er war Spieler bei der KM, war bei allen Trainings dabei, eingeplant war er schon.

Ich sehe in ihm Potential, darum auch die Antwort.

Bitte um ehrliche Antwort. Würdest du dieses Potential auch sehen, wenn nicht Muhr den Spieler geholt hätte ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.