Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
and111 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn sich Trugeman verletzt oder keine Leistung bringt, dann werden sie ihn auch geschenkt nicht haben wollen und er wäre im Sommer wieder bei uns. Leihe mit Option ist da einfach die sicherere Variante. 

kaufPFLICHT lässt das aber nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KDanny41 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoff ja ganz prinzipiell, dass Stöger erkennt, dass das mitm OPO eh nix wird und man jetzt die Frühlingssaison dazu nutzt, dass man an einem Kader mit Konzept arbeitet und sich die aktuellen Beweisen können/müssen, statt dass man jetzt Schnellschüsse macht für die 0,05% OPO-Chance und dann wieder nur Stückwerk hat das ned zampasst. Von daher bräuchts im Winter zwingend gar keinen Neuen für mich. Höchstens Reaktion auf Abgänge.

Ich denke Stöger kennt sich im Fußball schon ein wenig aus. Außerdem ist es eigentlich egal, ob wir das OPO oder das UPO erreichen. Gut spielen und entwickeln müssen wir uns sowieso. Auch im OPO muss man dann gute Leistungen bringen, um international dabei zu sein. Dort wäre es natürlich leichter als im UPO, wo du noch die Quali Spiele auch hast - dort ist natürlich immer alles möglich. Außer für Rapid, denn das erinnert sie an den Cup ("Köp") und wir wissen was Cup und Rapid bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 45 Minuten:

Ich denke Stöger kennt sich im Fußball schon ein wenig aus. Außerdem ist es eigentlich egal, ob wir das OPO oder das UPO erreichen. Gut spielen und entwickeln müssen wir uns sowieso. Auch im OPO muss man dann gute Leistungen bringen, um international dabei zu sein. Dort wäre es natürlich leichter als im UPO, wo du noch die Quali Spiele auch hast - dort ist natürlich immer alles möglich. Außer für Rapid, denn das erinnert sie an den Cup ("Köp") und wir wissen was Cup und Rapid bedeutet

Nachdem der WAC alles ausverkauft wird wohl Rapid 3. werden und vermutlich auch fix in die EL Gruppe kommen (ich gehe vom Cupsieg LASK oder Salzburg aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem der WAC alles ausverkauft wird wohl Rapid 3. werden und vermutlich auch fix in die EL Gruppe kommen (ich gehe vom Cupsieg LASK oder Salzburg aus)

Denke ich auch, vor allem hat sich Rapid bereits gut verstärkt, da sie Badji abgegeben haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
BusZero schrieb vor 3 Minuten:

An unseren letzten Cup Triumph kann ich mich aber auch nur mehr schwerlich erinnern :(

zumindest warst du schon geboren. die meisten grünen können das nicht behaupten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.