Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Da brauchst du aber einen ahnungslosen Verein der nur auf die heutige Quote schaut. Wirds schon geben, aber den nuss man einmal finden... oder du bist Rapid dann bekommst du sogar > 5 Mio. bearbeitet 28. Oktober 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Wird sich wohl in die richtung wie bei kalajadzic bewegen! Von wieviel reden wir da in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Da brauchst du aber einen ahnungslosen Verein der nur auf die heutige Quote schaut. Wirds schon geben, aber den nuss man einmal finden... Warum sollten wir nicht auch mal einen finden? Bei den Grünen passiert das ja auch ständig ..... ? bearbeitet 28. Oktober 2019 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Sorry, mit verlaub, aber annähernd 5 mille zahlt NIEMAND auf der ganzen welt für einen Monschein. Dann bleibt er. Wenn ich mir die Tabelle ansehe, darf man Monschein eigentlich gar nicht verkaufen!!! Wo wären wir ohne ihm in der Tabelle. Also, entweder utopische Summe bekommen oder er bleibt. Wir brauchen noch viele Punkte im Kampf gg. den Abstieg. bearbeitet 28. Oktober 2019 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Serbest, Prokop, Martschinko, Jarjue, Edomwonyi, Turgeman und Yatekte abgeben. AG zu den YV. Holen muss man Spieler, die ins System passen. Die kämpfen, beißen und auch schnell sind. bearbeitet 28. Oktober 2019 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 39 Minuten: oder du bist Rapid dann bekommst du sogar > 5 Mio. Der letzte Stürmer den die Grünen so teuer verkauft haben war Beric, da sehe ich schon andere Fähigkeiten als bei Monschein. Die anderen großen Transfers betrafen Verteidiger - da kann ich mir bei Borkovic einen ähnlichen Betrag vorstellen wie für Müldür, allerdings wiegt die Verletzungsanfälligkeit schwer... Einen Stürmer wie Monschein verkaufen auch die Grünen nicht um 5 Mio mit 1,5 Jahren Vertragslaufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Die kämpfen, beißen und auch schnell sind. Und kicken können! Wir sind immerhin auch noch die Wiener Austria. Aber ja, Schnelligkeit muss heute sein. Sonst bist du schon zweiter Sieger. behave yourself schrieb vor 1 Minute: Einen Stürmer wie Monschein verkaufen auch die Grünen nicht um 5 Mio mit 1,5 Jahren Vertragslaufzeit. Es soll hier nicht um "wieviel würden die Vorstädter für Monschein bekommen" gehen, sondern das wir Monschein nicht gehen lassen dürfen in unserer Situation! Ausser eben es wird eine sehr utopische Summe bezahlt. Ab 5 Mille. Und selbst dann sollte man es sich sehr, sehr gut überlegen ihn abzugeben. Siehe Tabelle!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Und kicken können! Wir sind immerhin auch noch die Wiener Austria. Aber ja, Schnelligkeit muss heute sein. Sonst bist du schon zweiter Sieger. Das setze ich von einem Profi voraus. Ich würde noch Intelligenz hinzufügen. bearbeitet 28. Oktober 2019 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Das setze ich von einem Profi voraus. ähh jo. frei nach @Alizee: "die machen 20 jahre nix anderes als kickn und können sich keinen normalen ball stoppen." standort: eventuell horr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Von wieviel reden wir da in etwa? Die Admira hat im Winter bei einem Angebot von 1.5 Mio Euro von Rapid abgelehnt...und im Nachhinein alles richtig gemacht (Mehr Ablöse vom VfB und Kalajdzic hat sie in der Liga gehalten)..schwer vorstellbar, dass sie jetzt bei Bakis davon abweichen. bearbeitet 28. Oktober 2019 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Ich würde noch Intelligenz hinzufügen. Zumindest Spielintelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 28. Oktober 2019 5 Mille für Monschein Aufwachen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Serbest, Prokop, Martschinko, Jarjue, Edomwonyi, Turgeman und Yatekte abgeben. AG zu den YV. Holen muss man Spieler, die ins System passen. Die kämpfen, beißen und auch schnell sind. Was jarjue und yateke in deiner Aufstellung verloren haben ist mir ein Rätsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Oktober 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Was jarjue und yateke in deiner Aufstellung verloren haben ist mir ein Rätsel Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Diese werden von Austria Wien bezahlt und stehen auch auf der Kader/Gehaltsliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Unbedingt Spieler holen die auch einen Vertrag für Liga 2 unterschreiben. Sonst fangen wir im Sommer wieder von vorne an alles neu zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts