Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Eine schwarze Variante würde soooo viel besser ausschauen :(

AD4D3ECC-13E3-4A07-ABE5-3853542AC5FB.jpeg4A2290BB-CA38-49D9-B680-BAA03044DD7A.jpeg

Ja da hast du recht, aber der Community kann man es auch nicht recht machen. Wäre die Release-Console schwarz, würdens alle sagen "weiß würde es um einiges besser aussehen!" - Ist doch so, man möchte doch immer das Gegenteil haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Ja da hast du recht, aber der Community kann man es auch nicht recht machen. Wäre die Release-Console schwarz, würdens alle sagen "weiß würde es um einiges besser aussehen!" - Ist doch so, man möchte doch immer das Gegenteil haben ;) 

Weiß schaut halt recht schnell orsch aus, überhaupt der Controller wird schnell grauslich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Weiß schaut halt recht schnell orsch aus, überhaupt der Controller wird schnell grauslich 

Ja ich weiß was du meinst ... Eigentlich für den Preis eh ein Wahnsinn. Mein Controller von der Xbox hat so wie am Foto nach nur 3 Wochen ausgesehen... Aber sicherheitshalber 60 Eur dafür verlangen!

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich geh mal davon aus, dass man mit der Zeit sehr viele Mods sehen wird und DBrand und Konsorten Skins für die Seitenteile anbieten werden. Vielleicht wird es für Faule eventuell auch Sidepanels in verschiedenen Farben geben. Da sollte für Zubehörhersteller durchaus etwas Geld mit zu machen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

BTW, Amazon hat mir einen 10 € Gutschein geschenkt weil meine Konsole 1 Tag zu spät kam.

Gleich genutzt für einen zweiten Controller.

Marketing von Amazon at its best - gleich reinvestiert. :D So soll es sein, die Wirtschaft muss leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
TomTom90 schrieb am 24.11.2020 um 21:11 :

Eine schwarze Variante würde soooo viel besser ausschauen :(

AD4D3ECC-13E3-4A07-ABE5-3853542AC5FB.jpeg4A2290BB-CA38-49D9-B680-BAA03044DD7A.jpeg

Seitenteile runternehmen, mit Plasti-Dip 3x drübergehen, fertig.

Bonus: Kann man restlos entfernen falls man doch wieder eine Weiße möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Anti_Violett schrieb vor 5 Stunden:

Glaubst das geht auf Dauer gut mit der dauerhaften Hitzeabgabe der Konsole?

Also die Seitenteile erwärmen sich kaum da die Warme Luft ja rundherum raus geblasen wird. Sollte also der Konsole nix machen.

Und ein gedipptes Auto oder Felgen in der prallen Sonne werden wesentlich heisser also wirds dem coating auch nix machen.

Gibt auf YT schon ein paar nette Tutorials wer es mal probieren möchte.

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Headset verwendet ihr? 

Ich hab zwar noch die PS4 und warten noch eine Weile bis ich mir die 5er hole (ist ja aktuell eh nicht anders möglich), wollte aber von Kabelgebunden auf Wireless umsteigen. Das Headset müsste also auf PS4 und PS5 funktionieren. Da die PS5 anscheinend keinen optischen Ausgang hat, muss es wohl was mit USB-Sender/Empfänger sein.

Ins Auge gefasst hatte ich das Turtle Beach Stealth 700 Gen2 und das Steelseries Arctis 7P. Dabei wollte ich eigentlich gar nicht so viel dafür ausgeben.... Wobei 150€ wäre ich mittlerweile bereit dafür auszugeben, sofern es an PS4 und PS5 funktioniert. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Sirus schrieb am 27.11.2020 um 08:14 :

Welches Headset verwendet ihr? 

Ich hab zwar noch die PS4 und warten noch eine Weile bis ich mir die 5er hole (ist ja aktuell eh nicht anders möglich), wollte aber von Kabelgebunden auf Wireless umsteigen. Das Headset müsste also auf PS4 und PS5 funktionieren. Da die PS5 anscheinend keinen optischen Ausgang hat, muss es wohl was mit USB-Sender/Empfänger sein.

Ins Auge gefasst hatte ich das Turtle Beach Stealth 700 Gen2 und das Steelseries Arctis 7P. Dabei wollte ich eigentlich gar nicht so viel dafür ausgeben.... Wobei 150€ wäre ich mittlerweile bereit dafür auszugeben, sofern es an PS4 und PS5 funktioniert. 
 

Warum. Ich’s das originale von Sony , funktioniert an PS4 und PS5. Der Klang gewinnt an der PS5 allerdings eindeutig noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.