Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Am Schluss wirds heftig. Die 1er Bosse sind eigentlich eh noch alle leicht.

Hab das Original auf der 3er gespielt und hab in dem vertrottelten Gebiet im dunklen, mit den dünnen Gängen irgendwann aufgehört. Da war es bei mir aus mit der Orientierung, schlimmer als Blighttown o.ä. damals für mich :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 28 Minuten:

Hab das Original auf der 3er gespielt und hab in dem vertrottelten Gebiet im dunklen, mit den dünnen Gängen irgendwann aufgehört. Da war es bei mir aus mit der Orientierung, schlimmer als Blighttown o.ä. damals für mich :betrunken: 

Diese Level gibt's gefühlt in jedem Souls game :lol: Wobei Tower of Latria sicher das schlimmste war.

Blighttown war ja eigentlich nur so schlimm wegen dem Frameratedrop.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Diese Level gibt's gefühlt in jedem Souls game :lol: Wobei Tower of Latria sicher das schlimmste war.

Blighttown war ja eigentlich nur so schlimm wegen dem Frameratedrop.

Weißt du, wie man die Zauberkapazitätsplätze erweitern kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Habe gelesen, dass der CEO von Sony offiziell bestätigt hat, dass die PS5 nun offiziell überall auf der Welt ausverkauft ist. 

Diese Nachfrage ist nicht zu toppen!!! Und jetzt kommt erst Weihnachten, würd mich interessieren, wie der Sony gewinn allein durch die PS5 aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Habe gelesen, dass der CEO von Sony offiziell bestätigt hat, dass die PS5 nun offiziell überall auf der Welt ausverkauft ist. 

Diese Nachfrage ist nicht zu toppen!!! Und jetzt kommt erst Weihnachten, würd mich interessieren, wie der Sony gewinn allein durch die PS5 aussieht.

Nicht groß vermutlich, da die Konsolen zu Produktionskosten verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Habe gelesen, dass der CEO von Sony offiziell bestätigt hat, dass die PS5 nun offiziell überall auf der Welt ausverkauft ist. 

Diese Nachfrage ist nicht zu toppen!!! Und jetzt kommt erst Weihnachten, würd mich interessieren, wie der Sony gewinn allein durch die PS5 aussieht.

Anstatt denen zu gratulieren könnte man die Verkaufspolitik kritisieren, bei jedem Release die Hälfte der Kunden stehen zu lassen (in diesem fall vermutlich mehrere Monate) ist auch nicht übel. :davinci:

Man stelle sich vor es gäbe gscheite Launch bzw. Next Gen Titel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 19 Minuten:

Anstatt denen zu gratulieren könnte man die Verkaufspolitik kritisieren, bei jedem Release die Hälfte der Kunden stehen zu lassen (in diesem fall vermutlich mehrere Monate) ist auch nicht übel. :davinci:

Man stelle sich vor es gäbe gscheite Launch bzw. Next Gen Titel..

Hast e recht! - Er gießt quasi noch Öl ins Feuer damit die Willhaben-Vollhonks erst recht die PS5 um gigantische Preise anbieten können. Das ist jetzt die Bestätigung dafür, da wirst genug Volltrottln finden, die sau viel dafür zahlen. Next Gen Titel hin oder her. Da gehts nur darum, dass man unbedingt so ein Ding besitzen möchte - einfach Prestige Zwecken wegen.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Anstatt denen zu gratulieren könnte man die Verkaufspolitik kritisieren, bei jedem Release die Hälfte der Kunden stehen zu lassen (in diesem fall vermutlich mehrere Monate) ist auch nicht übel. :davinci:

Man stelle sich vor es gäbe gscheite Launch bzw. Next Gen Titel..

Hättens ein Monat später released und bis dahin brav Stückzahlen produziert wäre das ein sinnvolleres Vorgehen gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste soeben den ersten Systemabsturz erleben. Hab AC:Valhalla gespielt. Spiderman kam an. Und hab die Blue Ray für die Installation eingeschoben. Irgendwann tauchte dann die Meldung auf zum "Spielen bereit", nachgesehen, Update Download noch nicht fertig. Weiter zu Valhalla. Nach 5 min. kurz Bild eingefroren und PS5 hat sich abgeschaltet. Mit PS Taste eingeschaltet. Reparatur des Systemspeichers. Dann sie Meldung an Sony. 

Jetzt mal nachgeschaut. Ich habe ja den Ruhemodus aktiviert. Und hab genau 4h gespielt. Vielleicht lags daran. Werde ihn jetzt wieder komplett deaktiveren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Hättens ein Monat später released und bis dahin brav Stückzahlen produziert wäre das ein sinnvolleres Vorgehen gewesen 

In dem Monat hätte Microsoft aber ordentlich Kunden abgreifen können. Die haben aber selber Engpässe ohne Ende. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

In dem Monat hätte Microsoft aber ordentlich Kunden abgreifen können. Die haben aber selber Engpässe ohne Ende. :ratlos:

Eben womit sollen die also Kunden abgreifen 

Einen Monat später hätten natürlich beide relasen solln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Eine schwarze Variante würde soooo viel besser ausschauen :(

AD4D3ECC-13E3-4A07-ABE5-3853542AC5FB.jpeg4A2290BB-CA38-49D9-B680-BAA03044DD7A.jpeg

Stimmt. Aber ist eigentlich eh relativ einfach zu bewerkstelligen, nachdem die Seitenteile leicht zu entfernen sind. Die sollte man dann relativ gut folieren, lackieren oder via Wassertransferdruck nach Belieben customizen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

@SteirAIR

TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Eine schwarze Variante würde soooo viel besser ausschauen :(

AD4D3ECC-13E3-4A07-ABE5-3853542AC5FB.jpeg4A2290BB-CA38-49D9-B680-BAA03044DD7A.jpeg

 

teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt. Aber ist eigentlich eh relativ einfach zu bewerkstelligen, nachdem die Seitenteile leicht zu entfernen sind. Die sollte man dann relativ gut folieren, lackieren oder via Wassertransferdruck nach Belieben customizen können.

Wäre doch was für dich.^^

Wäre auch ein Reiskocher:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW, Amazon hat mir einen 10 € Gutschein geschenkt weil meine Konsole 1 Tag zu spät kam.

Zitat

Amazon.de <[email protected]>

Di., 24. Nov., 11:58 (vor 18 Stunden)

an mich

Guten Tag,

Wir wissen wie sehr Sie sich auf den Erhalt Ihres Artikels "Sony PlayStation 5" gefreut haben. Aufgrund operativer Verzögerungen waren wir jedoch leider nicht in der Lage ihn zum Veröffentlichungsdatum auszuliefern. Falls Sie Ihren Artikel "Sony PlayStation 5" noch nicht erhalten haben, können Sie das aktuelle, voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung unter "Meine Bestellungen" einsehen.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR direkt in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.

Sie können den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung bei amazon.de einlösen. Da der Gutscheincode bereits gespeichert ist, ist die Angabe eines Einlösecodes nicht mehr erforderlich.

Der Gutschein ist für alle Produktgruppen auf amazon.de verwendbar, mit Ausnahme von Büchern (einschließlich eBooks), digitalen Inhalten, Marketplace-Artikeln und Warehouse Deals.

Dieser Aktionsgutschein ist *nicht* über das Gutscheinguthaben unter "Mein Konto" einsehbar. Sie werden bei Bestellaufgabe automatisch auf das vorhandene und verwendbare Guthaben hingewiesen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Gleich genutzt für einen zweiten Controller.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.