Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Läuft flüsterleise. Einzig wenn man eine Disc installiert kurz mal etwas lauter, aber niemals so laut wie die PS4. Bisher einzig ein Freeze gehabt. Wohl wegen dem Energiesparmodus. Hab ich vorerst mal ausgeschaltet. War aber schnell behoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Sirus schrieb vor 14 Stunden:

Will man die ersten Konsolen überhaupt, hinsichtlich Kinderkrankheiten? 

lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

PS2, 3 und 4 hatte ich Day One, und die funktionieren jetzt alle noch. Ich glaube, dass das nicht so ein Problem ist.

Meine PS4 lauft seit Tag 1 problemlos. Zugegeben, sie war aber nicht sooo viel in Betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

PS2, 3 und 4 hatte ich Day One, und die funktionieren jetzt alle noch. Ich glaube, dass das nicht so ein Problem ist.

Same here.

Die hinige Konsole aus der ersten Charge ist halt auch ein bissl eine Mär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Same here.

Die hinige Konsole aus der ersten Charge ist halt auch ein bissl eine Mär.

Wie auch bei anderen technischen Geräten gibt es halt auch bei jeder Charge auch defekte Geräte. Wäre mir jetzt bei Konsolen nix gravierendes aufgefallen. Hatte alle Playstation und alle haben immer funktioniert. Musste keine einzige wegen eines Defektes ersetzen oder reparieren lassen.

Meine Day One PS4 hatte ich meinen besten Freund geschenkt und läuft auch noch einwandfrei. Allerdings hat er jetzt von mir die Pro bekommen für seine Kinder zu Weihnachten.

Meistens sind die "kaputten" Day One Konsolen nur Softwareprobleme die schnell behoben werden, und nur wenige wo es wirklich zu Fehlern kam. Wie bei einer bei dem im Video gezeigt wurde, das ein Pickerl unter dem Lüfter war und das praktisch wie bei einem Fahrraddings bei den Speichen wirkte und die Konsole deshalb so laut war.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Generell gilt halt für mich egal ob neue Hardware oder Software, wie Spiele bissl später kaufen 

Es hat sich leider etabliert, Dinge mit Bugs auf den Markt zu werfen und dann hinterher zu patchen, bevor ich mich ärgern muss, abwarten und das gepatchte Spiel spielen, macht mehr Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Sehr zufrieden mit der PS5.Games hab ich genug (aber keine echten PS5 Spiele bis auf Fifa 21 (mies) und Astro Bot Dingens (noch nicht gespielt).

Spiel zurzeit Rocket League mit Brudis und Tony Hawk 1 Remake.

Das Fifa-PS5 Upgrade kommt erst morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

aha dann wars auch die ps4 Version? habs im store gekauft und hab dacht es is die 5er aber egal an der Grafik scheitert es nicht sondern am Gameplay 

Ja. Kann aber nicht sagen ob sich außer der Grafik mit der PS5-Version etwas ändert.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin echt verflucht hatte sie bei Amazon im Warenkorb ca 6-7 Mal gerade doch dann technische Fehler auf der Webseite

eine Katastrophe auf Amazon

Hab sie soeben bei electronic4u bekommen, vlt hast du dort noch Glück.

Media Markt hat mir geschrieben, dass immer wieder welche in den Verkauf kommen, in den Warenkorb legen und immer wieder aktualisieren als Tipp (Danke ich weiß :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kasi schrieb vor 1 Minute:

eine Katastrophe auf Amazon

Hab sie soeben bei electronic4u bekommen, vlt hast du dort noch Glück.

Media Markt hat mir geschrieben, dass immer wieder welche in den Verkauf kommen, in den Warenkorb legen und immer wieder aktualisieren als Tipp (Danke ich weiß :D) 

Jetzt gerade????? bei mir geht da den ganzen Tag schon nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AustriaWien1997 schrieb vor 37 Minuten:

Jetzt gerade????? bei mir geht da den ganzen Tag schon nix :(

ja, musste ca 10 Minuten im Warenkorb laden aber dann hat es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.