Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Wer keine Geduld hat, soll blechen. Sicher ist es moralisch fragwürdig, aber der Hype um die PS5 ist schon ein bisschen übertrieben. Ist ja nicht so, dass sie nur im November/Dezember erhältlich sein wird und dann nie wieder. 

Gibt genug, die sie einfach nur haben wollen, damit sie angeben können, obwohl sie mit der Konsole eh nichts anfangen können.

„Kinder mit Eltern“ „Welt zusammengebrochen“ „Leid“ Oh mein Gott, wir haben gerade eine Pandemie, die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg und dann bricht für die armen Kinder und Menschen eine Welt zusammen, weil sie keine PS5 bekommen und sie ein paar Monate warten müssen :lol: . Da glaubt man schon manchmal, dass man im falschen Film ist. Ich kann momentan auch nicht ins Stadion gehen und weiß auch nicht, wann das wieder möglich sein wird. Eine PS5 kann man bald normal kaufen. Ist halt jetzt so, dass sie ausverkauft ist, dieses „Mimimi“ von manchen ist ja nicht auszuhalten. 

Wer keine 3-4 Monate warten kann, bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn keiner diese überteuerten Konsolen kaufen würde, würden alle schön auf den Konsolen sitzen bleiben, aber solange es solche Deppen gibt, wird es immer Reseller geben. Und über so viel Blödheit muss ich schon ordentlich den Kopf schütteln. 

 

Tausche PS5 für Stadionerlebnis im BW (wie vor Corona) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Am Lustigsten finde ich ja diese Verwunderung, dass sie ausverkauft ist. Als ob das was Neues wäre. Die Playstation 2 war zum Launch ausverkauft, die Playstation 4 detto. Und wochenlang nicht erhältlich. Einzig die Playstation 3 gab es stapelweise zu kaufen, was auch dem Preis (599€) geschuldet war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

:facepalm: Unfassbar und wie link manche sind. Hat die PS5 um 500 € angeboten. Und dann.....

Seht selbst. Unglaublich wie frech manche sind.

 

:lol: ist 40 km gefahren und fand das türschild nicht und war dann ganz niedergeschlagen, dass man ihn aufbauen musste. Sowas lächerliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

:lol: ist 40 km gefahren und fand das türschild nicht und war dann ganz niedergeschlagen, dass man ihn aufbauen musste. Sowas lächerliches

Ich hab zuerst geglaubt, dass der wegen dem Inserat verprügelt und um die € 600,- erleichtert wurde, aber nur eine falsche Adresse bekommen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab mich mittlerweile ca 11h mit Demons Souls auseinander gesetzt. Ist mein erstes Mal, dass ich ein Soulslike Spiel spiele. Pfuh, des is wirklich schwer :lol:. Bin mit Sicherheit noch nie (außer Vl als Kind vorm Gameboy) in einem Spiel so oft gestorben wie in Demon's Souls. Spaß machen tuts, irgendwann nimmt man's mit Humor wenn man zum vielleicht 20. Mal die ein und dieselbe Passage bis zum Boss spielen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Andere verlieren die Existenz wegen den Corona Maßnahmen und dee Idiot weint, weil er keine Playstation bekommen hat, für die es aktuell nicht einmal Spiele gibt, bzw. Next Gen Upgrades gibt... 

Wtf.. :facepalm: :lol:

Devil Jin schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab zuerst geglaubt, dass der wegen dem Inserat verprügelt und um die € 600,- erleichtert wurde, aber nur eine falsche Adresse bekommen? :lol:

Wenn er sie bekommen hätte, wäre der Typ wohl nicht von Gollum zu unterscheiden gewesen, mein Schatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Andere verlieren die Existenz wegen den Corona Maßnahmen und dee Idiot weint, weil er keine Playstation bekommen hat, für die es aktuell nicht einmal Spiele gibt, bzw. Next Gen Upgrades gibt... 

Wtf.. :facepalm: :lol:

Finds auch befremdlich aber diese Vergleiche sind halt auch sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Wer keine Geduld hat, soll blechen. Sicher ist es moralisch fragwürdig, aber der Hype um die PS5 ist schon ein bisschen übertrieben. Ist ja nicht so, dass sie nur im November/Dezember erhältlich sein wird und dann nie wieder. 

Gibt genug, die sie einfach nur haben wollen, damit sie angeben können, obwohl sie mit der Konsole eh nichts anfangen können.

„Kinder mit Eltern“ „Welt zusammengebrochen“ „Leid“ Oh mein Gott, wir haben gerade eine Pandemie, die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg und dann bricht für die armen Kinder und Menschen eine Welt zusammen, weil sie keine PS5 bekommen und sie ein paar Monate warten müssen :lol: . Da glaubt man schon manchmal, dass man im falschen Film ist. Ich kann momentan auch nicht ins Stadion gehen und weiß auch nicht, wann das wieder möglich sein wird. Eine PS5 kann man bald normal kaufen. Ist halt jetzt so, dass sie ausverkauft ist, dieses „Mimimi“ von manchen ist ja nicht auszuhalten. 

Wer keine 3-4 Monate warten kann, bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn keiner diese überteuerten Konsolen kaufen würde, würden alle schön auf den Konsolen sitzen bleiben, aber solange es solche Deppen gibt, wird es immer Reseller geben. Und über so viel Blödheit muss ich schon ordentlich den Kopf schütteln. 

 

Stimmt eh. Aber das mit der Versteigerung war mir neu. Schon noch ein anderes Level. Normal hätten die ihm einfach eine aufs Maul geben müssen für so eine Verarsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ja schon einige Spielstunden hinter mich gebracht. Anfangs die Menüführung etwas überfordert. Hab ned mal gefunden wie ich das Spiel beende am Anfang. Aber hab mich jetzt dran gewöhnt das die Options Taste mehr integriert wurde. Die Optionen mit der PS Taste auch sehr gut umgesetzt. Und ich bin immer wieder überrascht wie schnell alles geht. Screenshots machen und hochladen auch viel leiwander gemacht. Und bei Fifa bin ich direkt mal in Div 5 aufgestiegen. Obs an der Konsole liegt weiß ich nicht. Aber der Controller könnte eine Rolle spielen. Fühle mich sehr wohl damit und sicherer. Aber hauptsächlich AC: Valhalla gespielt. Morgen kommt Spiderman.

Paar Screenshots. Vor allem von der Sonneneinwirkung bei der Schwanenseefahrt nach England. 1 Bild mein Dorf. Noch ganz am Anfang. Mittlerweile steht die Schmiede, Assassinengebäude und das Kriegerlager.

Spoiler

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Generell taugt mir die Zeit des Sonnenaufgangs und Untergangs sehr gut. Da kommen die Lichteffekte sehr gut zur Geltung.

teamjoker53 schrieb vor 54 Minuten:

 

 

Oida, mir blutete das Herz gleich zu Beginn. Mit den Hammer gleich mal drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

Stimmt eh. Aber das mit der Versteigerung war mir neu. Schon noch ein anderes Level. Normal hätten die ihm einfach eine aufs Maul geben müssen für so eine Verarsche.

Sicher, aber angenommen du kaufst dir zwei PS5, weil du vielleicht für einen Havara auch eine mitbestellst, der sie dann aber doch nicht will. 

Du zahlst 500€ und bekommst mit, dass es Leute gibt, die bereit sind mehr als das doppelte dafür zu bezahlen. No na ned, beginnt man zu überlegen, wenn man durch solche Idioten die Chance hat, sich seine eigene Konsole quasi zum Nulltarif zu holen. 

Diejenigen, die sich gleich 19 Stück geholt haben, sind natürlich Arschlöcher, keine Frage, aber da ist genau Sony Schuld und die Händler. Pro Person 1 Stück und es wäre nicht so eskaliert. 

Aber wenn du jetzt die Chance hast, gutes Geld zu verdienen, nur weil die Leute nicht warten können, würde ich auch überlegen, ich sags wie es ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlagi009 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mich mittlerweile ca 11h mit Demons Souls auseinander gesetzt. Ist mein erstes Mal, dass ich ein Soulslike Spiel spiele. Pfuh, des is wirklich schwer :lol:. Bin mit Sicherheit noch nie (außer Vl als Kind vorm Gameboy) in einem Spiel so oft gestorben wie in Demon's Souls. Spaß machen tuts, irgendwann nimmt man's mit Humor wenn man zum vielleicht 20. Mal die ein und dieselbe Passage bis zum Boss spielen muss. 

 

Am Schluss wirds heftig. Die 1er Bosse sind eigentlich eh noch alle leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Am Schluss wirds heftig. Die 1er Bosse sind eigentlich eh noch alle leicht.

Die Bosse ansich waren für mich bisher eigentlich gar ned so des Problem (Phalanx, Turmritter & Spinne). Eher der Weg dahin. Speziell beim Turmritter. Zuerst musst schaun dass dich der Drache nicht bruzelt und kurz vorm Boss die beiden blauen Ritter. Da bin ich oft dann bei den Rittern gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 12 Stunden:

Sicher, aber angenommen du kaufst dir zwei PS5, weil du vielleicht für einen Havara auch eine mitbestellst, der sie dann aber doch nicht will. 

Du zahlst 500€ und bekommst mit, dass es Leute gibt, die bereit sind mehr als das doppelte dafür zu bezahlen. No na ned, beginnt man zu überlegen, wenn man durch solche Idioten die Chance hat, sich seine eigene Konsole quasi zum Nulltarif zu holen. 

Diejenigen, die sich gleich 19 Stück geholt haben, sind natürlich Arschlöcher, keine Frage, aber da ist genau Sony Schuld und die Händler. Pro Person 1 Stück und es wäre nicht so eskaliert. 

Aber wenn du jetzt die Chance hast, gutes Geld zu verdienen, nur weil die Leute nicht warten können, würde ich auch überlegen, ich sags wie es ist. 

 

Kann ich soweit nachvollziehen. Aber da bin ich wohl zu subjektiv da Geld für mich jetzt nicht das bestimmende Thema in meinem Leben mehr ist. Wahrscheinlich regt es mich daher auf. Und wenn einer 20 Konsolen auch so einfach kaufen kann. Dann ist auch kein armer Schlucker. Wenn jemand eine zweite sich leistet könnte ich es verstehen. Aber die meisten haben ja bewusst darauf spekuliert.

Und der Typ der zig Leuten die PS5 sicher reserviert um sie dann zu versteigern hätte von der Meute eine auf die Goschen kriegen sollen und die PS5 hättens unter sich verlosen sollen. (Wunschtraum).

Aber für die armen Mehrbesteller machen sich eh schon die Anwälte bereit:

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.