Playstation 5

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hardXtimes schrieb vor 4 Minuten:

Hab mich bei preisjäger.at fürso einen deal alarm angemeldet .. Wie wird man kontaktiert? Per mail, oder? App hätte ich keine gesehen? Danke

Wie du's einstellst. Push-Nachricht oder E-Mail oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
hardXtimes schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich bei preisjäger.at fürso einen deal alarm angemeldet .. Wie wird man kontaktiert? Per mail, oder? App hätte ich keine gesehen? Danke

Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.preisjaeger&hl=de_AT&gl=US

IOs https://apps.apple.com/at/app/preisjäger-gutscheine-deals/id632117774

hatte es per push, aber die drops sind wirklich zeitkritisch, dh man muss sofort reagieren wenn möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden:

Da kommst leider zwei Stunden zu spät. Ging wie immer bei Amazon nur ein paar Minuten, dann war das Kontingent weg.

also unmittelbar nach dem post war sie noch verfügbar, wann das wer liest is ned mein Kaffee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lemmy schrieb vor 51 Minuten:

also unmittelbar nach dem post war sie noch verfügbar, wann das wer liest is ned mein Kaffee 

Der Deal war lt. Preisjäger, den deutschen Kollegen von MyDealz (und meiner kurzen Nachschau zur selben Zeit) um kurz nach 09.00 Uhr schon wieder vorbei. Aber vielleicht hat Amazon nochmal nachgelegt oder es haben Leute Bestellungen storniert. Who knows...

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Also ich habe diesen PS5 Bot aber selbst wenn ich genau in der Sekunde von der Meldung draufklicke ist es dann immer weg. Bräuchte eigentlich dringend eine PS5, aber mehr als 100€ mehr zahle ich niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Club Bolivar schrieb vor 11 Stunden:

Also ich habe diesen PS5 Bot aber selbst wenn ich genau in der Sekunde von der Meldung draufklicke ist es dann immer weg. Bräuchte eigentlich dringend eine PS5, aber mehr als 100€ mehr zahle ich niemals.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/playstation-5-digital-edition-825gb-533034120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Bin schon gespannt wie Sony auf die MS News reagieren wird.

Gerüchteweise soll es ja eine Fusion aus PS Plus und PS Now als Antwort auf den Game Pass geben. Dann gibt es drei "Stufen" im Abomodell, welche unter Umständen in der größten Stufe auch Day 1 First Party Titel enthalten könnten. Abwärtskompatibilität zur PS2 soll auch ein Thema sein, dafür würde ich aber nicht unbedingt viel mehr zahlen.

Sony wird bald nachziehen müssen, das steht fest. Auch wenn sie es nicht so billig machen wie MS, hoffe ich, dass da was rumkommt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
papomilano schrieb am 21.1.2022 um 21:09 :

Bin schon gespannt wie Sony auf die MS News reagieren wird.

Gerüchteweise soll es ja eine Fusion aus PS Plus und PS Now als Antwort auf den Game Pass geben. Dann gibt es drei "Stufen" im Abomodell, welche unter Umständen in der größten Stufe auch Day 1 First Party Titel enthalten könnten. Abwärtskompatibilität zur PS2 soll auch ein Thema sein, dafür würde ich aber nicht unbedingt viel mehr zahlen.

Sony wird bald nachziehen müssen, das steht fest. Auch wenn sie es nicht so billig machen wie MS, hoffe ich, dass da was rumkommt.

Sony muss jedenfalls in diese Richtung reagieren, wäre schon längst überfällig auch einen "Gamepass" für die PS zu bringen. Natürlich auch mit Blockbuster - day 1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Sony muss jedenfalls in diese Richtung reagieren, wäre schon längst überfällig auch einen "Gamepass" für die PS zu bringen. Natürlich auch mit Blockbuster - day 1 

vorallem helfen die nächsten Gerüchte auch nicht bzgl Microsoft und EA :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...