SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 3 Minuten:

würde ich wetten, würde ich dagegenhalten.

War im letzten Block nie der Fall, dass der RV zwei Partien hintereinander durchgespielt hat. Das war heute Bewegungstherapie für die wieder genesenen Håland und Szoboszlai, ansonsten eine B-Elf. Damit ist die Hinrunde abgeschlossen und wir liegen mit drei Punkten voran. Passt.

Würd im Umkehrschluss heißen, dass die IV gegen Napoli von Albert und Ongi gebildet wird, schwer vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Aus meiner Sicht waren die AV die faulen Äpfel, mit denen konntest kein sauberes Offensivspiel aufziehen. Ich weiß nicht wie oft Wöber den richtigen Zeitpunkt fürs abspielen verpasst hat oder wie viele seiner unsauberen Hereingaben abgefangen wurden. Kristensen hast nicht mal im letzten Drittel gesehen und wenn er dort war hat er die Angriffe verschissen. Mit Ulmer und Farkas ist das im letzten Drittel ein komplett anderes Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaube auch, dass ein Spiel nach der LSP für uns fast schwieriger ist als ein Post-EC-Spiel weil eben so viele weg sind und beim jeweiligen Gegner kaum jemand

Kristensen für mich fast noch schwächer als Wöber, ich schau echt schon lange, aber so wenig Dynamik über rechts hab ich fast noch nie bei uns gesehen

 

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Würd im Umkehrschluss heißen, dass die IV gegen Napoli von Albert und Ongi gebildet wird, schwer vorstellbar. 

image.png

Die sind da ausgeklammert, laufen ja auch lange nicht so viel und können auch in unserem System locker zwei Spiele am Stück durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Würd im Umkehrschluss heißen, dass die IV gegen Napoli von Albert und Ongi gebildet wird, schwer vorstellbar. 

außerdem hat marsch farkas bisher keine CL partie zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EinSalzburger schrieb vor 10 Minuten:

ich glaube auch, dass ein Spiel nach der LSP für uns fast schwieriger ist als ein Post-EC-Spiel weil eben so viele weg sind und beim jeweiligen Gegner kaum jemand

Kristensen für mich fast noch schwächer als Wöber, ich schau echt schon lange, aber so wenig Dynamik über rechts hab ich fast noch nie bei uns gesehen

 

Kristensen macht recht gute Tacklings und gewinnt auch in der Luft nicht wenig Bälle, aber ansonsten ist das schon sehr wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry aber Kristensen möchte ich in absehbarer Zeit nicht mehr sehen. Selbst wenn Farkas einen Oaschtag hat ist er offensiv immer noch besser als er, defensiv ist Kristensen maximal solide aber auch nicht mehr. Ansonsten ist hier eh schon fast alles gesagt worden. Eine äußerst mäßige Leistung um es sehr freundlich zu sagen. Wirklich gut heute keiner, auch die Wechselspieler nicht. Am besten fast noch Cic und das ist kein Kompliment für die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
deathwing schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber Kristensen möchte ich in absehbarer Zeit nicht mehr sehen. Selbst wenn Farkas einen Oaschtag hat ist er offensiv immer noch besser als er, defensiv ist Kristensen maximal solide aber auch nicht mehr. Ansonsten ist hier eh schon fast alles gesagt worden. Eine äußerst mäßige Leistung um es sehr freundlich zu sagen. Wirklich gut heute keiner, auch die Wechselspieler nicht. Am besten fast noch Cic und das ist kein Kompliment für die Anderen.

In der CL ist es aber wichtiger, dass die AV hinten gut dicht machen. Da ist K. nicht schlecht und wie hier schon geschrieben kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Bourbon schrieb vor 35 Minuten:

Aus meiner Sicht waren die AV die faulen Äpfel, mit denen konntest kein sauberes Offensivspiel aufziehen.

Stimmt, deswegen ist auch kaum was offensiv gekommen von Salzburg (im Vergleich zu sonst). Sturm war mit 6 Leuten in der Zentrale, dafür wurden beide Seiten nur von jeweils einem Spieler beackert. Die Mitte war zu dicht um durchzukommen, Wöber und Kristensen die falschen Spieler um über außen etwas zu kreieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war heute nicht viel. Am Ende noch einen Punkt gerettet. Unsere beiden teuren Einkäufe müssen sich schon noch sehr steigern, um den Kaufpreis zu verstehen. 

So ein Spiel kommt raus, wenn die Mannschaft nicht ganz bei der Sache ist und der Gegner das relativ gut macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
red pack schrieb vor 11 Minuten:

Die Meisterschaft wird ohnehin im Frühjahr entschieden. Die Prioritäten passen schon. Die Sache mit den AVs ist halt scheiße, aber nur bei ihnen lags nicht. 

Eh nicht, aber schon ein wesentlicher Baustein weshalb wir heute ein wenig die Fassung verloren haben. Dass wir uns in HZ1 die Schneid abkaufen haben lassen durch Sturms hohes und aggressives attackieren ist auch klar. Es ist halt ziemlich ersichtlich dass manche Spieler (Koita, Szobo) insbesondere Okugawa sehr leicht zu neutralisieren sind wenn starker Gegenwind aufzieht und es in den Zweikämpfe härter zur Sache geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glatze schrieb vor 16 Minuten:

In der CL ist es aber wichtiger, dass die AV hinten gut dicht machen. Da ist K. nicht schlecht und wie hier schon geschrieben kopfballstark.

Ok punkto Kopfballstärke ist Kristensen besser als Farkas aber sonst? Will mich hier nicht total auf ihn einschießen aber ich meine Farkas hätte sich die Chance in der CL verdient, vor allem nach der heutigen Leistung. 

Wöber nehme ich ein wenig in Schutz weil AV nicht seine Stammposition ist. Aber auch er muss sich steigern. In der IV sehe ich da keinen so großen Unterschied zu den Anderen. 

Egal, Partie abhaken, Punkt dankend mitnehmen, kritisch analysieren und danach voll auf den Mittwoch konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
deathwing schrieb Gerade eben:

Ok punkto Kopfballstärke ist Kristensen besser als Farkas aber sonst? Will mich hier nicht total auf ihn einschießen aber ich meine Farkas hätte sich die Chance in der CL verdient, vor allem nach der heutigen Leistung. 

Wöber nehme ich ein wenig in Schutz weil AV nicht seine Stammposition ist. Aber auch er muss sich steigern. In der IV sehe ich da keinen so großen Unterschied zu den Anderen. 

Egal, Partie abhaken, Punkt dankend mitnehmen, kritisch analysieren und danach voll auf den Mittwoch konzentrieren.

Naja. Seine balleroberungen als IV inkl vorstöße haben uns schon 2 CL Tore gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.