SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte dir nochmal ernst antworten, aber ehrlich gesagt fühl ich mich gerade etwas verarscht von dir und denke du willst nur provozieren ohne wirklich Interesse an meiner Richtigstellung deiner falschen Behauptungen zu haben.

Dafür ist mir der Sonntag dann zu schade :winke:

Wo provoziere ich? Es sollte doch eigentlich klar sein, dass Ordnerdienste großteils Studenten und anderes weniger motiviertes Klientel verwenden, da is es eigentlich auch Wurscht welche Firma du hast. Da wirst immer ein paar Owizahrer dabeihaben. Zumal das Meckern auf hohem Niveau ist, weil Gästefans (wie man ja bei euch sieht) in ganz Österreich eher nicht so gern gesehen werden. Ich kann mich auch an ein spiel erinnern, wo im neugebauten Allianz Stadion nur ein Drehkreuz ging und über 1500 Grazer Fans im Regen ewig lange warten mussten. Oder der Hartberger auswärtssektor, der eigentlich nicht mal in einem Dritte Welt Land genehmigt werden sollte. Das mit eurem fanbereich war auch nur ein Beispiel. Is meines Erachtens halt eher eigenartig, da ja nicht nur Ultras sondern auch viele casuals kommen, die dort sicher auch konsumieren würden.


Nicht jeder, der in eurem Channel vorbeischaut, ist nur für stumpfe RB-Beschimpfungen etc. da, falls ihr das glaubt.

schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da fällt mir ein, wie genial ich es fand, daß in Liverpool in der Stadt Stewards in gelben Westen herumstanden, die den Gästefans freundlichst und hilfreich bei der Orientierung waren, damit man z.B. problemlos zum Treffpunkt des Fanmarschs fand. Dieses Service hatte ich noch nie bei einem europäischen Auswärtsspiel wahrgenommen. Total cool!

Und, übrigens: Im Anfield gibt’s eine Liverpool Bar, deren Namen mir entfallen ist. In die kommst auch nicht mit Fanutensilien des Gastvereins. Das ist nicht nur bei uns so, sondern auch bei anderen Vereinen, die sich sehr wohl um Gästefans kümmern. Als Anhänger eines international vertretenen Vereins kennt man derartige Gepflogenheiten. Aber Sturmfans haben ja pro Jahr nur maximal eine Möglichkeit, den Reisepaß für eine Fanreise einpacken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Lurker schrieb Gerade eben:

Aber Sturmfans haben ja pro Jahr nur maximal eine Möglichkeit, den Reisepaß für eine Fanreise einpacken zu müssen.

Wie ging dieses Zitat noch gleich... Achja: „es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.“ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Die Ordner beim Einlass sind generell überfordert. Auch bei den eigenen Fans in der Kurve. Das hab ich beim Spiel gegen Rapid schon gemerkt, als ich von ein paar Grazern eingeladen wurde. Hat ewig gedauert, bis man drin war. Die Sturmanhänger draußen waren auch nicht wirklich amused darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Nicht jeder, der in eurem Channel vorbeischaut, ist nur für stumpfe RB-Beschimpfungen etc. da, falls ihr das glaubt.

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wie ging dieses Zitat noch gleich... Achja: „es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.“ :winke:

Jo, lange hast es nicht ausgehalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Wie ging dieses Zitat noch gleich... Achja: „es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.“ :winke:

Finde die Diskussion müssig Leute. Muss man sich da gegenseitig ankeifen? Ich meine nicht!!

Vor allem hat das schlechte Briefing der Ordner jetzt nichts mit Bereichen zu tun wo du als Gastfan mit Utensilien nicht hin kommst! Ich persönlich habe 0 Problem damit wenn Gästefans in unsere Fanpark sich aufhalten. So lange sich alle gesittet verhalten ist alles ok. Aber da ist halt das Problem: Idioten gibt es überall und ich glaube ne Fetzerei kann keiner gebrauchen nur weil der eine den Anderen nicht riechen kann. Diese Verordnung vom Verein sehe ich als Schutzmaßnahme und nicht als Unfreundlichkeit oder gar Boshaftigkeit gegenüber den Gästen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Hey, siehst du dich etwa so sehr in der Opferrolle, dass du dich von so einem Zitat angegriffen fühlst? Das lässt sich gegen jeden Fußballverein dieser Welt anwenden. 

Und nebenbei habe ich deine Aussagen nicht als provokant empfunden und ich schätze eine konstruktive Diskussionsbasis mit Fans anderer Vereine sehr!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor 57 Minuten:

bzgl Gästefans in Salzburg: korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist das nicht bei euch, wo Gästefans vorm Stadion keinen zutritt zu den Getränkestandln haben, sobald sie Nicht-RB-Fanutensilien dabeihaben? Bilde mir ein da war was beim letzten auswärtsspiel. :lol:

Weil du ja auch gerne tiefgründige Zitate verwendest: "Einbildung ist auch eine Bildung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es wäre sowieso cool, wenn man bei allen Stadien Europas riesengroße Auswärts/AWAY- Schilder aufhängen würde. Ein bisschen Beschilderung und schon wäre eine Geschichte wie die von @Lurker höchst unwahrscheinlich. Selbst wenn es dann die Ordner trotzdem nicht wissen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.