Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
deathwing

SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

421 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin mal so unverschämt und eröffne mal!:=

Nach der Länderspielpause geht es für uns in Graz gegen die "Wundertüte" Sturm weiter. Ist gleichzeitig die Generalprobe für den nächsten CL-Auftritt gegen Napoli am Mittwoch.

Haben zwar eine gute Bilanz gegen Sturm jedoch waren vor allem die Spiele in Graz immer sehr eng und auf Messers Schneide. Mal schauen wie es diesmal läuft. Sturm kann man irgendwie schlecht einschätzen, die wechseln zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn unter NEM überwiegt.

Wäre mit souveränen 3 Punkten wo sich niemand verletzt schon sehr zufrieden. 

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites
deathwing schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin mal so unverschämt und eröffne mal!:=

Nach der Länderspielpause geht es für uns in Graz gegen die "Wundertüte" Sturm weiter. Ist gleichzeitig die Generalprobe für den nächsten CL-Auftritt gegen Napoli am Mittwoch.

Haben zwar eine gute Bilanz gegen Sturm jedoch waren vor allem die Spiele in Graz immer sehr eng und auf Messers Schneide. Mal schauen wie es diesmal läuft. Sturm kann man irgendwie schlecht einschätzen, die wechseln zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn unter NEM überwiegt.

Wäre mit souveränen 3 Punkten wo sich niemand verletzt schon sehr zufrieden. 

:super:

Ich war nur so "unverschämt" und habe unseren Vereinsnamen richtiggestellt :davinci: 

 

 

Auf jeden Fall richtig zach jetzt bis zum 19.10.

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lehn mich aus dem Fenster und behaupte, dass es die sogenannte Generalprobe nur bedingt ist. Wir werden sehr viele Umstellungen sehen und bin der Meinung, dass die Anfangself auch Sturm sehr weh tun kann.

Edited by detlef

Share this post


Link to post
Share on other sites
glatze schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube du willst uns rein lehnen. Niemand kann sich aus dem Fenster legen :davinci:.

Die gestrige Nachtschicht dürfte ihre Spuren hinterlassen haben. :D Danke für den Hinweis.

Die Länderspielpause nervt jetzt schon. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sympathisch Maestro mir am Anfang der Saison erschienen ist, so seltsam finde ich ihn jetzt. Dachte, dass er Sturm so richtig gut formen kann und eine geile Truppe daraus macht. Doch entweder habe ich ihn überschätzt, oder er braucht dafür länger. 

Wenn sich unsere 11 - 14 so reinhängen wie bisher, dann nehmen wir dort 3 Punkte mit. Ob es ein Torfestival wird? Glaube schon, Sturm ist noch nicht stabil genug. 

Jetzt die Spielpause - ich weiß schon, dass viele in den NT's sind - trotzdem sind auch einige in SBG. Ich werde vielleicht im Stadion sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maestro macht irgendwie auf Oscar... Sehr viele kleinliche und mysteriöse Aussagen, mir kommt es vor als ob der überhaupt kein Bock hat hier zu arbeiten. Aber nicht unser Problem, die werden die Wucht des Trios zu spüren bekommen. :D

Edited by Bourbon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maestro ist halt wie die Mannschaft unberechenbar! Gegen Mattersburg dreht er durch, gestern fast depressiv. Die Mannschaft kannst schwer einschätzen - einmal hui, einmal total pfui. Die haben durchaus Kicker dabei die was drauf haben ( Kiteishvili, Lema, Dominguez z.b. ) aber Konstanz ist noch keine da. Gestern gegen die Austria fand ich das extrem.

Gegen uns haben's die ungute Angewohnheit fast immer gut zu spielen, zumindest phasenweise. Kann mich an einige Spiele erinnern wo wir zwar gepunktet haben aber das war immer saueng. Ich glaube daher auch an 3 Punkte für uns aber das ma Sturm abschießen ned wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gg Sturm wirds glaub ich a zache Partie.

Sowohl vom Kopf her für uns, als auch von der Spielanlage der Grazer her.

NEM steht für eine stabile Defensive und wird vermutlich mit einer 5er Kette auftreten gg uns. Klar, wenn die 5er Kette so auftritt wie die von Altach bringen auch 10 Mann hinten nix, aber Sturms Defense ist schon ein bissl hochwertiger einzuschätzen. 

Sie werden tief stehen um nicht solche Tore zu fangen wie Altach z.B. - dh. wir werden einen Daka weder ins Laufen kriegen noch schicken können.

Dann werden sie auf offensive Nadelstiche setzen. Und gg uns sind die Grazer sowieso immer besonders aufgezuckert - dazu tragen ein Hierli und Konsorten schon bei. 

Ich wär mit einem X aufgrund der Tatsache, dass es danach gg Napoli geht (das fast schon vorentscheidende Spiel ums Überwintern) und aufgrund der vermutlichen defensiven Ausrichtung von Sturm schon sehr zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef schrieb vor 15 Stunden:

Ich lehn mich aus dem Fenster und behaupte, dass es die sogenannte Generalprobe nur bedingt ist. Wir werden sehr viele Umstellungen sehen und bin der Meinung, dass die Anfangself auch Sturm sehr weh tun kann.

Glaub ich nicht, wäre in Hinblick auf das Napoli Spiel mMn nicht zielführend. Weil dann hätte der Großteil 2,5 Wochen kein Spiel zusammen gemacht, also ich würde 3/4 der Napoli Startelf beginnen lassen. Zwecks wieder in den Rhythmus bringen und so. Dauerläufer kann man dann ja früher runternehmen. 

Hätte aber auch mit der Altach Elf kein Problem, glaub aber nicht wirklich daran. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch, dass es knapp wird und kann mich nur anschließen. Sturm darf man nicht unterschätzen, vorallem jetzt nicht und vorallem nicht mit Doppelbelastung

tzoumer schrieb vor 12 Stunden:

So sympathisch Maestro mir am Anfang der Saison erschienen ist, so seltsam finde ich ihn jetzt. Dachte, dass er Sturm so richtig gut formen kann und eine geile Truppe daraus macht. Doch entweder habe ich ihn überschätzt, oder er braucht dafür länger. 

Wenn sich unsere 11 - 14 so reinhängen wie bisher, dann nehmen wir dort 3 Punkte mit. Ob es ein Torfestival wird? Glaube schon, Sturm ist noch nicht stabil genug. 

Jetzt die Spielpause - ich weiß schon, dass viele in den NT's sind - trotzdem sind auch einige in SBG. Ich werde vielleicht im Stadion sein.

Sturm hat einen besseren Trainer verdient... die Aussagen die dieser Typ tätigt sind wahnsinn, in anderen Ligen wär der längst arbeitslos. Kein Trainer stellt sich vor die Kamera und äußert Aussagen wie "Ich weiß nicht wo ich hier gelandet bin" oder "Ich habe echt keine Lust mehr". Ein Trainer sollte ein Vorbild für seine Jungs sein. Ein Unsympathler vom feinsten, gönne Sturm auf jedenfall jemand besseren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...