[N] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien 5:2


Braveheart-FAK

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Der ist prinzipell da, sitzt aber seit einer Zeit  leider nur mehr am Bankerl

Geb dir vollkommen Recht... Und genau solche Dinge sind es die mich an Ilzer zweifeln lassen... wir schießen nur die Bälle vor.... Grüni hängt komplett in der Luft, es ist einfach nur schrecklich... Lucic der mim Fuß einfach nichts kann tut sein übriges dazu... Deswegen bin ich der Meinung, dass Ilzer sehr wohl mehr rausholen könnte aus dieser Mannschaft...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Die Austria? Da sind wir schon eine Runde weiter." 

Man wird vor der Partie auf die Schaufel genommen...

Beim Match bestätigt sich der flotte Spruch...

Kein aufbäumen, kein gegenhalten, man ergibt sich dem Spielverlauf...

Eine Mannschaft die sich widerstandslos eine sportliche Watschen nach der anderen abholt...

Aber ja... Man wird nicht in den Abstiegskampf involviert sein. 

Nur nicht überreagieren u Ruhe bewahren, alles löst sich von selbst in Wohlgefallen auf :davinci:

Ob damals beim HSV auch so gedacht wurde? :x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Altvioletter1965 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich hier lese, daß unsere Mannschaft größeres Potential als die meisten Teams der Liga hat, dann frage ich mich: Welches Potential bitte?

Torhüter: mäßiger Durchschnitt, nicht mehr. Egal ob Pentz oder Lucic, wenn ich an vergangene Zeiten denke (Koncilia, Wohlfahrt, Baumgartner, selbst unser Australier Didulica waren mindestens zwei Klassen besser und Lindner zumindest eine). 

Abwehr: ein überalterter Abwehrchef namens Madl, der nur bei uns Abwehrchef wird, drei Jungspunde mit Ansätzen für höhere Aufgaben (Palmer - Brown und Handl sowie Borkovic - letzterer ein Dauerpatient) - aber leider alle nur mit Ansätzen, ein hüftsteifer Riese namens Schoissengeyr, ein Wunderpackerl exklusiv von unserem Intelligenzabstinenzler Muhr herangekarrt (Jarjue) sowie ein solider Durchschnittskicker namens Zwierschitz und ein Herr Klein, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet, seit seiner Rückkehr noch kaum eine brauchbare Partie abgeliefert hat und bei uns sein üppiges Gnadenbrot jausnet. Achja, unser neuer Hollandimport ist ja auch noch da, Herr Cavlan, und natürlich Mister Martschinko, dessen Vertragsverlängerung bei jedem anderen Verein (professionell gemanagt) ein Kündigungsgrund für den Verantwortlichen wäre. Die beiden Linksverteidiger haben sich bislang auch noch nicht um den David-Alaba-Gedächtnispokal angestellt.

Mittelfeld: oja, da sind wir nur so vollgepropft mit ... was eigentlich. Grünwald, seit eh und je ziemlich überschätzt und trotzdem im Verbund der Blinden als Einäugiger bislang noch halbwegs tragbar - derzeit allerdings völlig außer Tritt. Ein Dauertalent namens Prokop (der wahrscheinlich nach seinem Abgang bei einem anderen Verein richtig auftrumpfen wird), dazu fußballerische Durchschnittsware wie Serbest, Ebner, Jeggo und Sax, wobei die beiden Letztgenannten darum rittern, wer der größere Hinpracker ist. Die paar Jungen wie Demaku, Sarkaria, Hahn und Pichler dürfen dann und wann zeigen, daß die Perspektiven unserer Perspektivspieler nicht nach Messi, Ronaldo oder Zidane aussehen. Die Talentescouts des internationalen Fußballs haben diese Namen mit Sicherheit nicht in ihren Notizbüchern stehen. Naja, dann bleibt uns diese Kickerelite wenigstens erhalten und wir müssen uns nicht davor fürchten, was unser Topexperte Muhr wieder heranschafft.

Sturm: unsere Paradeformation, für die uns die ganze Liga beneidet. Monschein nehme ich aus, technisch zwar limitiert und mit gelegentlichen Ausflügen ins Psychopathenfach immer an der Grenze zum Ausschluß, aber der trifft wenigstens. Und Fitz ist so ziemlich der einzige Nachwuchsspieler, der bislang einigermaßen überzeugt. Und sonst? Über Edo schreibe ich lieber nichts, sonst werde ich gesperrt. Turgeman ist im Vergleich mit Shon Weissmann weitgehend ein Totalausfall und Yateke darf bei den YV zeigen, daß er auch nicht so der Bringer ist.

Wow, da haben wir ja wirklich eine echte Elitetruppe. Geballtes fußballerisches Können gepaart mit ungebrochenem Einsatzwillen und Kampfkraft. 

Bei soviel Potential frage ich mich nur eines: wann erlöst man Ilzer und wer wird das nächste Lamm sein, daß zu unserer Trainerschlachtbank geführt wird?

 

WELTKLASSE !!!! ich schiff mi an vor lachen ... unsere Truppe is echt ein Kasperlhaufen. 
im Grunde 100% richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolaFreak84 schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommt’s irgendwie vor als wüssten manche Spieler das Sie nur noch bis zur ersten Transferphase oder spätestens bis Sommer bei der Austria spielen werden. Da zuletzt offen darüber gesprochen wurde das zuerst Spieler gegangen werden bevor der Trainer geht kann ich mir gut bei manchen Spielern vorstellen das Sie dann auf Beleidigt tun und möglicherweise auch nicht mehr 100% geben. Siehe Klein und Co die so kann ich mir Vorstellen sicher auch selber schon Abwanderungsgedanken hegen. Naja man wird ja sehen was der Peter dann wirklich Umsetzen wird!

Alleine deshalb ist so eine Transferphase grob fahrlässig. Selbst bei sehr erfolgreichen Teams gibts Blutauffrischungen um den Flow zu erhalten. Wir haben damit schon signalisiert: kein Geld und keine Ambitionen. Das muss reichen. Und das wissen die Spieler auch und so spielen sie auch. Einerseits holen wir niemanden, sagen aber andererseits dauernd dass die Qualität nicht reicht und mit den Spielern das Beste gemacht werden muss. Wie motivierend ist das wohl für die Spieler? Wenn jeder das Gefühl hat (was wohl richtig ist) dass er nur noch da ist weil sich die Austria grad keinen besseren leisten kann?

Schuld ist MK der diesen Kader hergespart hat und Muhr der ihn mit absolutem Versagen zusammengestellt hat.

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Damit hat er angeblich ausgesprochen was sich angeblich 70% der Spieler im Kader denken

Dann wissen wir was los is. Social-media-Größenwahn.

Wenn sie wirklich glauben sie werden zu unrecht kritisiert oder sind nur da hinten weil sie Pech haben dann gute Nacht.

Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Die Abwehr war zwar eine Katastrophe, aber man konnte gestern wieder sehen dass wir ein Tormann Problem haben. Einmal kurzes Eck, einmal Gurkerl und einmal patschert auf den hohen Ball gehen. Will sagen, wir haben keinen Goalie der uns eine Partie retten kann.

Doch den haben wir. Nur den Eiergoalie der gespielt hat, mein ich damit nicht.

Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten:

Ich weiß dass es nicht viele Möglichkeiten gibt, aber ich würde jetzt wirklich junge Spieler in die Schlacht werfen. Die steigern sich nornalerweise auch mit der Aufgabe. Und man hat schon unzählige Male gesehen (Admira, Sturm nach Konkurs,..) , dass eine junge Truppe plötzlich funktioniert wenn man sie einfach spielen lässt. 

Diese junge Truppe wird auch Spiele verlieren, aber sie wird sich steigern und dann haben wir wenigstens 2020 eine Freude mit ihr. 

Mag sein. Einfach nur eine Steigerung reicht beim 2t-Ligaabsteiger aber nicht. Sowas wäre früher eine Option gewesen...jetzt mit noch kaputteren YV wäre das ein sportlicher Suizid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der gute flo der wie ein Gott durchs Dorf spazieren fährt aber dann im Fernsehen weint weil ihm die bösen Fans zurecht schimpfen weil er bis heute keine einzige brauchbare Partie gespielt hat.. 

Ein Lucic der nichtmal in der 2 klasse ein leiwal hätte.. 

Die Liste ist ewig lang außer 2-3 Spieler kannst eigentlich alle Kübeln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das größte Problem ist unser nicht vorhandenes Defensivverhalten im Mittelfeld. Das ganze zieht sich jetzt schon wie ein roter Faden durch die letzten Saisonen. Wir schaffen es kaum den gegner vor unserem abwehrdrittel vom Ball zu trennen. Der gegner kommt fast immer in straufraumnähe und kann dann mit scharfen hereingaben unsere wackelige IV zu fehlern zwingen. Gestern war in den ersten zehn minuten gefühlt jede hereingabe der tiroler gefährlich. Mir fehlt generell das defensivkonzept, dass unserer mannschaft die nötige stabilität verleiht. Die stürmer pressen sporadisch vorne drauf, wenn sie mal lust dazu haben, aber es sieht hier nichts durchdacht oder abgestimmt aus. Trainieren wir überhaupt wie ein stürmer den ballführenden verteidiger anlaufen muss um den gegner zu zwingen den ball in gewisse pressingzonen zu spielen, wo man dann geschlossen attackieren kann? Absolut frustrierend, dass nicht einmal die basics auch nur im ansatz klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

"Das muss bei mir anfangen, bis nach hinten zum Tormann, vom Ältesten zu Jüngsten, das muss man genau analysieren: Aber da hat der Trainer gar nichts damit zu tun."

Alex Grünwald

Gott sei Dank. Es wird wieder analysiert

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

"Das muss bei mir anfangen, bis nach hinten zum Tormann, vom Ältesten zu Jüngsten, das muss man genau analysieren: Aber da hat der Trainer gar nichts damit zu tun."

Alex Grünwald

Gott sei Dank. Es wird wieder analysiert

Solang nicht an Schrauben gedreht wird bin ich nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.