Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Braveheart-FAK

[N] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien 5:2

152 posts in this topic

Recommended Posts

Es bleibt dabei: das wird eine sehr sehr zähe Saison. 

Normalerweise müsste jetzt auch der Coach mehr als angezählt sein - ich bin mir nur nicht sicher ob wir uns bei unsrer doch schon länger anhaltenden Talfahrt jetzt auf die "normalen" Pfade begeben sollten. 

Ich denk aber auch dass es ohne irgendeinem Signal wohl nicht gehen wird - wie auch immer das dann aussieht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Mannschaft ist eine absolute Schande! Unglaublich... Manchen Herren wünsche ich dass sie nächstes Jahr gehen müssen und nie wieder einen Job im Profifußball finden!

Und jeder der für diesen Haufen verantwortlich ist soll auch verschwinden! 

Kurz gesagt sind nur noch Hensel & Stöger für mich Austria Wien... Der Rest ist unnötiger Ballast! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Austriaspieler,

ich hab das Match noch gar nicht ganz gesehen, familiär bedingt. Morgen hat nämlich mein Sohn Geburtstag - er wünscht sich eine ganze Liste von Sachen aus dem Austria-Fanshop, ist ebenso wie sein Papa und Opa ein glühender Fan. Wahrscheinlich wird er mich gleich in der Früh fragen wie das Match ausgegangen ist. Was soll ich ihm sagen, damit sein Geburtstag nicht gleich mit einem Weinkrampf beginnt? Ich bin ehrlich gesagt ratlos, und kraftlos und niedergeschlagen sowieso....

Shame, shame on you.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man da groß sagen? 

Alles, was ich mir von meiner Austria erwarte und sehen möchte, lässt zu wünschen übrig:

Kein Herz, Kein Hirn, keine Leidenschaft, kein Siegeswille, kein Anbieten, keine Spielidee, kein Stellungsspiel, kein Kämpfen, kein Beißen, kein Kratzen, kein Stören, kein Garnix...

Normal darf man da einfach nicht zur Tagesordnung übergehen. Aber was soll man machen? Unter der Saison werden wir a) keinen Wundertrainer bekommen und b) warum sollte die Mannschaft plötzlich unter dem xten Trainer mehr Leidenschaft und Willen zeigen? 

Die ganze 11 auf die Bank/Tribüne setzen, geht auch nicht wirklich. Leider kommt von unten Nichts nach, dass wir mit einer YV Mannschaft mal für 1-2 Runden antreten könnten als Denkzettel. 

Muhr könnte man jetzt entfernen, ja. Ändert aber an der bestehenden Situation, am Kader und am Willen der Spieler ebenso wenig. 

Leider haben wir momentan auch nicht viele Argumente, die für vereinslose Spieler etc. FÜR uns sprechen würden. Aber in meinen Augen darf man da in Zukunft nur noch Verträge aushandeln, die STARK leistungs- und Punktebezogen sind. Das Fixum sollte für die österr. Bundesliga auf einem Minimum gehalten werden und dafür ruhig ordentliche Prämien. 

Ich will keinen Spieler mehr in Violett sehen, der nur des dicken Gehalts wegen für uns auf dem Platz steht. Ich will Spieler sehen, die sich über jeden verlorenen Zweikampf ärgern, dadurch noch energischer nachsetzen, auch mal die Meter gehen, die wehtun. Ich will in den letzten 5 Minuten ausgepowerte Spieler sehen mit Krämpfen, die aber dennoch durchbeißen und alles für die Austria geben. Ich will Spieler bei uns sehen, die nicht einfach nur nach einem Ballverlust grinsen und nicht maulen, sondern SOFORT versuchen den Ball zurückzugewinnen. Ich will Spieler bei uns sehen, die in die freien Räume gehen, die sich gerne aktiv anbieten und nicht stehen und hoffen, dass sie ja nicht angespielt werden. Ich will Spieler haben, die ihre Mitspieler auch mal motivieren und wenns sein muss anschreine, wenns nicht so rund läuft und nicht nur lauter Mitläufer, denen alles egal zu sein scheint. Ich will Spieler, wo man auf der Tribüne das Gefühl hat sie sind stolz darauf das violette Trikot tragen zu dürfen und die 3 Punkte genauso sehr wollen wie wir Fans. Ich will Spieler am Platz sehen, die sich auch mal etwas nach vorne trauen und nicht nur Alibi-Pässe nach hinten spielen. Ich will Spieler, die gerne auch mal eine halbe Stunde freiwillig länger trainieren, weil sie besser werden möchten, weil sie an sich arbeiten wollen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Austriaspieler,

ich hab das Match noch gar nicht ganz gesehen, familiär bedingt. Morgen hat nämlich mein Sohn Geburtstag - er wünscht sich eine ganze Liste von Sachen aus dem Austria-Fanshop, ist ebenso wie sein Papa und Opa ein glühender Fan. Wahrscheinlich wird er mich gleich in der Früh fragen wie das Match ausgegangen ist. Was soll ich ihm sagen, damit sein Geburtstag nicht gleich mit einem Weinkrampf beginnt? Ich bin ehrlich gesagt ratlos, und kraftlos und niedergeschlagen sowieso....

Shame, shame on you.

 

Das kenn ich nur zu gut.

"Waaaas die Austria war mal Meister??" 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix gesehen - gsd wenn man hier so nachliest.

Ich bleib nachwievor dabei- solang sie nicht absteigen, ist mir schon alles wurscht diese Saison.

Aber eines wär halt schon wichtig: Signale, das es aufwärts gehen kann. Warum sieht man so gar keinen Trend irgendwohin sondern ein ums andere Mal einen Oa...kick?

Wenn CI dann vielleicht doch gefeuert wird- er wird einer von denen sein die vor und nach uns funktioniert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...